Hallo, hat jemand noch Angebote für mich (Privatkunde) ein S3 mit niedrigen Fixkosten?
Viele links in dem thread sind entweder abgelaufen oder für selbstständige!
Beiträge von cayen
-
-
hallo, gibt es beim s3 eine Benachrichtigungs Led??
-
-
1000 Minuten für welchen zeitraum? monat, jahr?
-
Was mich jetzt noch interessiert, was passiert mit den alten optionen?
zb mein Base Flat S für 5€, wird das nun weiter als Option bei mir sein oder automatisch auf Base Internet Flat für 10€ umgestellt? -
Schade dass es den Internet Flat S nicht mehr für 5€ gibt. Der hatte mir ausgereicht. Der Internet Flat für 10€ macht dei Tarif-Konstellationen wieder eine Tick teurer.
-
Benutzt jemand shon die Türkyildiz Karte und kann einen kleinen Erfahrungsbericht schreiben?
Hat man beim Tarif Türkei Voice 1000 die Möglichkeit seine Minute jeder Zeit zu checken?Danke.
-
Zwar hat base ein übersichtliches, aber meiner meinung im vergleich ein teures Tarif- Portfolio.
Nur Base Flat als Option war zu gebrauchen, die restligen Option im Vergleich sind teurer. Und ein vergleichbares Produkt wie o2 blue gibt es immernoch nicht. -
Hallo,
Base IFI 11 + Vorteilspaket als Auszahlung per PN bitte,
danke.
-
Ne es wird nichts automatisch umgestellt, ich ab auch einen alten Base 2 Tarif und habe die Internet Flat S hinzugebucht, aber nur Hotline möglich.
Internet Flat S ist aber nur nach 6 Monaten und danach nach 3 Monate kündbar, also nicht monatlich.