Der 1&1 All-Net-FlatPro hat die Option:
Kostenlos in 36 Ländern surfen - mit 100 MB (ab 01.10.2012)
Welche Länder sind drin?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der 1&1 All-Net-FlatPro hat die Option:
Kostenlos in 36 Ländern surfen - mit 100 MB (ab 01.10.2012)
Welche Länder sind drin?
Hallo,
paar Fragen zum Thema Taskmanager und Prozesse killen.
In einigen Beiträgen ist es zu lesen, dass es nicht zu empfehlen ist Prozesse manuell zu killen.
Warum wird der aufgerufene App aber nie automatisch geschlossen, läuft dann dennoch der Speicher nicht im Hintergrund obwohl man es nicht mehr braucht?
Hallo,
habe noch einen alten Base 2 Vertrag mit InternetFlat S. Wollte nun den Vertrag kündigen, muss ich nun die Option InternetFlat S extra kündigen oder wird nach der Kündigung automatisch deaktiviert.
danke
Hallo,
kann ich die Notify-Led schneller blinken lassen?
Hallo,
kann mir einer für das S3 ein gutes Headset empfehlen.
Headset mit Fernbedienung, also Start, Stopp, weiter für meine Songs.
danke.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DarkOPM
http://www.handybude.de/handy/…e9c3ee7f0828bec5440e963f2
Wo ist bei diesem Angebot der Hacken? 2x 4,95 € im Monat = 9,90 * 24 Monate = 237,60 € + 1 Euro für das Handy.
Kennt jemand diese Seite?
Edit: Ich hab den Hacken gefunden. Man muss jeden Tag mit jeder Karte mindestens 1 Minute telefonieren -.-
"Es wird eine Mindestnutzung von einer Minute pro Tag vorausgesetzt..." für beide Karten ![]()
Ich hätte bitte auch gerne ein Auszahlungsangebot, wenn es möglich ist.
Danke.
hallo,
wollte fragen, ob in dem fall das s3 ein branding, oder sim-netlock, oder irgendwelche einschränkungen besitzt, zb apps usw…
danke.
mfg Cayen
http://www.sparhandy.de/tarif-…ruppe=1174&subgruppe=2047
hallo,
weiß jemand, ob in dem fall das s3 ein branding, oder sim-netlock, oder irgendwelche einschränkungen besitzt, zb apps usw…
danke ![]()
Hallo,
kannst du mir auch ein Auszahlungsangebot machen?