hat jemand schon einen gutes angebot fürs n8 gefunden,
evlt ein schubladenvertrag mit 10€ monatlich?
Beiträge von cayen
-
-
einige fragen von mir:
1)
wenn man per kopfhörer musik hört, und den stecker abzieht, wird dann autom auf lautsprecher umgestellt und kommt vorher ne abfage?2)
wenn man ein kontakt hat mit 2 nummer, zb mobilnr und homenr, und wenn dieser kontakt anruft, und der anruf in abwesendheit ist, sieht per symbol ob es die homenr ist?3)gibt es das folgende feature: man wählt eine nummer und es werden schon beispiele in der kontaktliste angezeigt
4)wie ist die lautstärke des lautsprechern oder kopfhörers, evtl vergleich mit n82?
danke schon im voraus....
-
weiß jemand, ob bei diesem angebot das n8 gebrandet ist?
-
hallo,
hätte mal 2 fragen über den GSM-Kostencheck:1.) Wenn man im Airbag landet, sieht es so aus, dass man keine Möglichkeit hat seine Kosten zu kontrollieren, obwohl man ja über den Airbag hinaus telefonieren kann (zb Ausland, Datensatz usw...)
2.) Wenn man im Airbag landet, wie sind dann für den Monat die Rechnung aus? Komplette Rufnummern des Monats, oder nur bis zum Airbag?
Danke.
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Die Aktion "3 Flats zum Preis für 2" wird bis 30.09. verlängert. :top:danke für die info, aber als ob 3 für 2 für 3 monate etwas besonderes sei

-
Zitat
Original geschrieben von bz_star
Ich habe im ersten Monat ca. 700 SMS geschrieben. Auf der Rechnung wurden aber nur 164 SMS berechnet :confused:
Abrechnungszeitraum kontrolliert? evtl nicht von monatsanfang bis ende
-
Die Umstellung müsste ein tag dauern, der Reisvorteil ist nur innerhalb der EU günstiger, ausserhalb sollte man den International nehmen.
-
Bei mir funktioniert es, wie gewohnt.
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Bei Neuverträgen zwischen dem 05.08.10 und 31.08.10 erhält man eine beliebige 10€ Option für den restlichen August, September, Oktober und November kostenfrei sofern man mindestens noch zwei andere Optionen, also insgesamt drei Optionen bei Aktivierung mitbucht.wow...
was fürne geburtstagsüberraschung, dache jetzt kommt ein super angebot,
aber dann sowas, und das nur für 3 monate. -
kurz eine frage:
wird bei dem angerufenen meine nummer gesendet?