Hallo,
ich war Anfang April für 3 Wochen in der Türkei.
Hatte für mein Handy ein Vodafone TR CashKarte gekauft gehabt, das Handy wurde ca nach 14 Tage gesperrt.
Mir wurde gesagt, dass TurkCell am spätesten das handy sperrt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich war Anfang April für 3 Wochen in der Türkei.
Hatte für mein Handy ein Vodafone TR CashKarte gekauft gehabt, das Handy wurde ca nach 14 Tage gesperrt.
Mir wurde gesagt, dass TurkCell am spätesten das handy sperrt.
ZitatOriginal geschrieben von Seraph
und die 9ct ins europäische festnetz gelten auch noch
stimmt diese aussage?
und wie sieht es mit gesprächen auf europ. handynetze aus, sind diese auch im airbag drin?
also zur zeit seh ich auch für base schwarz, wenn sich preislich nichts ändert.
eins ist klar, base hat das schlechteste netz, und in punkto allnetz flatrate, das teuerste abgesehen von d1.
auch im low budget tarif ist eplus im vergleich zu o2 abgeschlagen, weil man da noch ne auszahlung bekommt bzw handys bekommt.
ich tendiere auch eher zu denen, die sagen, dass base bald aufgekauft wird.
Super Tarif,
schade dass nicht noch ein SMS-Flat zu buchbar ist, oder in dem Tarif enthalten,
aber eins ist klar, dieser Tarif wird schwung in den markt bringen, vorallem muss eplus nicht nur mitziehen sondern auch günstiger werden, weil sie ja gegen über d2 das schlechtere netz haben.
Hallo,
suchen den Vetrag o2 Active Data L UMTS Flatrate mit Stick mit Auszahlung bitte.
Danke
Der Tarif ist doch def nur 20 Euro/Monat?
Also kein Nutzungsgebühr bei Nichnutzung der Karte ![]()
folgender Inhalt ist zu sehen:
Ihr Tarif:
O2 o40
Ihr aktueller Umsatz im Abrechnungszeitraum bis XXX beträgt XXX.
an all die, die einen o2o_40 haben, testet mal die Abfrage ![]()
bei mir funktioniert sie.
wow 75cent pro gespräch, ich glaub da muss die EU wieder ran ![]()
edit: o2o hat sone gebühr nicht! hmmm....
was genau deckt den kostenairbag ab?
wie sieht es mit Mobile Sprachservices aus wie Sport-Info 0179 /77678
sind diese servicese auch Standardgespräche?