Beiträge von cayen
-
-
könnte noch mit zuzahlung
-
Habe einen Time & More 50 Web Vertrag
(mit 150 Frei-SMS und 50 Freimin jeden Monat)
für monatl 12€ abzugebenE-Plus T&M 50 Web 2004
Laufzeit bis 03.02.2010
60/1 Taktung
150 Frei SMS
50 Minuten Frei
nicht genutzte Minuten und SMS werden in den neuen Monat übertragen.Man kann den Vertrag schon jetzt verlängern und ein Handy bekommen.
Die Übernahme des Vertrages kostet 15€ und wird von mir übernommen.Ich hab mich zum Eplus-Treueversprechen registitriert, d.h.
man bekommt nach einem jahr 10% Rabatt, max in 4 Jahren, 40%-Rabatt auf die 12€ -
dieses Feature sollte schon jedes handy haben, warum kann man sonst die nummern der kontakte beim speichern differenzieren. so bin ich fast gezwungen jeden kontakt einzelt zu speicher, um auf anhieb zu sehen, ob es eine Handynr ist oder Büronr
-
hätte mal ne frage.
wenn ich ein anruf bekomme, oder eine sms, dann kann ich nicht direkt sehen, mit welcher nummer ich es bekommen haben, nur der name mit einem telefon symbol ist zu erkennen, ich muss immer wieder in die einstellung, und so nachschauen,
bei SE kenn ich das so dass neben dem namen, ein symbol zu sehen ist, mit dem die nummer gespeichert wurde,
aber bei dem handy kann ich nicht direkt diffenzieren zwischen handy und hausnummer zbkann ich das nicht ändern? zb mitm anderen theme?
danke
-
danke für die schnelle antowort,
nur komplett den screensaver auszuschaltet, hab ich nicht gefunden, ich kann die methode des screensavers ändern, aber nicht komplett ausschalten... -
hallo erstmal, hätt mal paar fragen:
1. wie kann ich den screensaver deaktivieren?
2. ich hab automatische tastensperre aus, aber autolock läuft immernoch im hintergrund und nachm schließen öffnen es sich wieder autom, warum?
3. welche programme sind denn noch von haus aus "unnützig", die ich schließen lassen könnte?danke
-
Hallo,
mir gefällt das Headset von Nokia (HS-43)nicht, man kann die lieder weder stoppen noch vor und zurück spulen oder nächstes lied anwählen, wollte frage ob jemand mir ein headset empfehlen kann.
danke
-
hallo,
wollte mir in der nächsten zeit ein handy zulegen und überlegt hatte ich mir das
n82 black,
wollte mal kurz nachfragen obs mit V2 noch aktuell ist, oder haben die neuen geräte immer noch v1? -
also ich interessiere mich auch für das N82 black, mit geringen Fixkosten...