Beiträge von cayen
-
-
wow, ist ja like Kitt!!!!
-
Zitat
Original geschrieben von THWS
was will man mehr?
ich hätte mir Xenon gewünscht, aber sonst ein schickes handy
-
der Vertrag ist noch zu haben:
E-Plus T&M 50 Web 2004
Laufzeit bis Februar 2010
60/1 Taktung12€ jeden Monat (Studentenrabatt)
150 Frei SMS
50 Minuten Frei
nicht genutzte Minuten werden noch in den neuen Monat übertragen -
hallo
wie sieht es aus wenn man den Tarif 2x Mobilcom SMS-Basic wählt mit der anschlussgebühr, die wird erstmal abgezogen und dann bei nächsten rechung als guthaben hinzugefügt...
und wenn die karte nicht nutzt wird, man hat doch 6 monate grundgebührfrei, dann wird der betrag ein minus betrag.
wie gehts dann weiter, wird der detrag dann ausgezahlt oder in den nächsten rechung hinzugefügt?? -
also ich hab bis jetzt das N82 schwarz mit vertrag für monatlich 7,50€ gefunden aber mit 25€ anschlussgebühr, evtl noch bessere angebote vllt das selbe nur ohne anschlussgebühr???
-
hmm da ich nicht gerade so der engl sprach mächtig bin
was genau steht da im review, ich interessiere mich auch für das kc910, wann könnte man genau von einem final gerät ein testbericht erwarten?? -
sicher?? aber bei sms basic D1 steht da kein duo
-
ich interessiere mich auch für das kc910, hab ich bei ebay was gefunden, wollte fragen ob das so richtig ist,
bei sms basic kostet das handy 1€ und dazu nur monatlich 9,95€ (ab dem 7. monat)
ist da ein haken oder etwas was ich übersehen habe...http://cgi.ebay.de/LG-Secret-K…70445&_trkparms=72%3A1229|39%3A1|66%3A2|65%3A12|240%3A1309&_trksid=p3286.c0.m14
-
hallo,
wollte mir das N82 schwarz besorgen, bitte um angebote mit niedrigster monatlicher fixkosten...bitte auch studentenangebote??