ist es nicht möglich mehr fotos mit dem led zu bekommen...
Beiträge von cayen
-
-
halllo...
wäre es möglich mehr fotos mit dem LED aufzunehmen,
so in geschlossenen räumen zb.danke
-
danke erstmal für die bilder, und für den kurzen bericht übers handy, was mich interessiert sind dennoch mehr fotos mit blitz, also das mit dem potrait ist wenig aussgekräftig, evtl mal im dunkelen raum paar personen fotografieren, halt so cafe ambiete

-
hallo,
also der Vetrag ist noch zu haben läuft aber jetzt bis Februar 2010
und dazu bekommt man jedes jahr 10% Rabatt auf 12€, max in 4 Jahren 40%-Rabatt -
Zitat
Original geschrieben von led-store@com
Da leistungsfähige Blitz LEDs etwa die gleiche Lichtleistung liefern wie eine sonst eingesetzte Xenon Röhre.und da ist ja bis jetzt der haken, kein handy konnte mit seinen "neuen starken" LED an das xenon herankommen,
SE hat das mit den c902 ja versucht, aber ist einfach an das xenon nicht herangekommen, ich gebe dir recht würde sie die selbe lichtleistung haben wäre es def die bessere alternative wegen langlebigkeit, usw
aber lassen wir uns einfach überraschen, mal sehen wie das beim i8510 so ist
-
also ich hab mich auch registriert, ging sehr flott, hab t&m 50 2004,
mal sehen wie hoch bei mir rabatt ist,
hat jemand schon ne genauere ahnung oder hat nachgefragt, wie hoch bei mir zb der rabatt sein könnte... -
das ist doch eher eine ausrede
die hätten doch wie SE beides einbauen können, aber anscheinend ist die Xenon-technik einzubauten doch teurer oder umfangreicher -
schickes handy, aber leider wieder kein xenon und ich glaub nicht dass das dual led ausreicht...
-
Hallo
ich möchte in paar monaten mein Base-Vertrag Verlängern.wollte mich jetzt schon erkundigen welche möglichkeiten ich habe, also ein handy brauch ich nicht, evtl ein guthaben wäre wünschenswert, ich habe base 2 mit sms für 20€ und der vertrag solllte auch so bleiben...was könnten sie mir anbieten, danke
mfg....
-
und wie hoch wären die auszahlungen???