-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Es hängt stark davon ab wie das K850i gehalten wird, es darf kein Finger auf der Vorderseite sein. Man muss es wirklich so machen wie in der beiliegenden Anleitung beschrieben...
also der blitz ist meiner meinung nach falsch positioniert, ist eigentlich immer auf der anderen seiten, wie beim k800i, und da der fotoknopf kurz über dem blitz ist, passiert es öfters dass der finger den blitz verdeckt, schon sehr blöd und unüberlegt gemacht von SE
-
einstellung > datenübertragung> daten konten >einfach alle konten löschen...
-
Zitat
Original geschrieben von EasyOne
?? aber da steht doch 5 € Paketpreis im Monat, kein Mindestumsatz, keine Folgekosten....
Versteh ich nicht
o2 Paket 50 Duo! also 2x 5€
-
Zitat
Original geschrieben von EasyOne
Ich verstehe das Problem nicht. Die roten Augen zu bearbeiten dauert mit nem Bearbeitungsprogramm keine 30 Sekunden pro Bild. Das ist mir viel lieber als mich über dunkle, pixelige oder farblich verfälscht bilder zu ärgern, die es eben mit dem N82 nicht gibt.
ja schon aber jedes mal bearbeitet sollte auch nicht der sinn dabei sein, und vorallem werden die augen so grau und das ist nicht gerade schön...
-
Re: Vorläufiges Fazit
Zitat
Original geschrieben von cage
Zwei Dinge, die mir nicht so gut gefallen:
1. Bei der Kamera: Die Unmöglichkeit im Dunkeln bzw. mit Blitz rote Augen zu vermeiden. Trotz entsprechender Einstellung (Rote-Augen-Modus) klappt das nicht. Musste bei allen Fotos (mit Blitz) die roten Augen nachbearbeiten. Auch verzerrt das Objektiv an den Rändern (Randunschärfen) relativ stark, also darauf achten, daß das Motiv stets in der Mitte des Suchers/Bildes ist.
ist das wirklich so extrem??
würde mir gerne auch das n82 zulegen, und da ich eigentlich nur fotos mache in schlechten lichtverhältnissen also in bars und cafes würde mich das schon bissel aufregen...
denn in vielen fotos mit dem n82 hab ich das problem mit en roten augen gesehen, ob das mit einem firmware update zubeheben ist????
-
was meinst du mit originaleinstellung, funzt die reduktion nicht...
-
wie siehts es mit "roten augen" aus?
in anderen beiträgen sind einige beschwerden darüber,
bitte um feedback ob die roten augen des öfteren auftauchen, vorallem bei schwachem licht wie in cafe usw...
danke
-
viele kamerabilder zeigen das problem von den roten augen, und wenn nichtmal die reduktion funktioniert, find ich das für ein super kamera handy schon schwach...
aber ist das nicht ein software problem, könnte es nicht mit einem update verbessert werden?
-
Zitat
Original geschrieben von Neikon
Cayen, bei allen anderen Kameras hatte ich noch nie so viele Rote augen wie bein N82.
Sorry wenn ich mich falsch ausgedrückt habe 
nichmal die reduktion wirkt beim n82?
also ich mit meinem k800i bin recht zufrieden,
halt ab und zu entstehen rote augen...
-
Zitat
Original geschrieben von Neikon
Mit Blitz, ohne Rote Augen Reduktion.
Ich finde das etwas "nervig," wenn man an einem Abend viele Bilder knipst, dann auch noch in ner Kneipe.
Das kommt als störend rüber.
Ich hab bis jetzt immer ohne die Reduktion Bilder gemacht und noch nie soviele rote Augen gehabt 
allgemein sagst du dass das n82 keine roten augen verursacht?
hättest vllt an dem tag die reduktion benutzt um den vergleich zu sehen...