Beiträge von cayen

Zitat

Original geschrieben von Neikon
    Also das Handy und die Bilder sind ja echt der Brüller...
    Wir hatten gestern einen Teamabend und ich hab natürlich einige Bilder gemacht :D
    Nur auf jedem Bild sind rote Augen :(
    Mit Irfanview kriege ich sie zwar weg, aber dann hat jeder graue Augen :/

ist mir bei dem handy vom freund auch aufgefallen, die roten augen, schon fast bei jedem bild...
    sind deine bilder mit blitz, mit oder ohne Rote-Augen-Reduktion?

Zitat

Original geschrieben von tobias77
    wenn die das teil nicht bald in schwarz bringen, dann wird das se g900 doch noch für mich interessant. kann doch nicht so schwierig sein einfach einen termin für die schwarze version zu nennen.

das g900 ist schon ein tolles handy aber in der nacht werden die bilder bestimmt nicht gut wegen dem einen LED

zurück zum thema....
    ich verstehe sowieso nicht warum es so lange dauern, ist doch einfach nur ein cover, aber ich glaube dass noch wie beim N95 8GB gepfeilt wird...

Re: Vergleich mit Nokia N95

Zitat

Original geschrieben von harry_m_g
    .
    Inwieweit die Verwendung des Fotolichts statt des Xenon-Blitzes ein Rückschritt bedeutet...

... müssen wir abwarten :)

ich zweifel auch dass das photo flash wie das xenon sein wird, es soll ja lange hell leuchten, dann ist das bestimmt nicht gut für die augen wenn es so hell wäre wie das xenon

Zitat

Original geschrieben von Markus08
    Und wie der Tester schon sagt soll es weitere Xperia Geräte geben,wohlmöglich
    die den Schwerpunkt Musik oder Kamera haben :)
    Lieben Gruß
    Markus

nur schade dass das handy kein xenon hat, dann wäre das handy auch im dunkeln perfekt ;)

Zitat

Original geschrieben von Athlon700
    Ich warte sehnsüchtig auf ein schickes gut verarbeitetes kompaktes SE mit guter Cam, GPS, WLAN...

kannste lange warten :) ne scherz bei seite SE konnte bis jetzt kein vergleichbares handy heraussbringen, irgendwas fehlt bei den SE handys immer...

"Licht ins Dunkel bringt darüber hinaus kein Xenon-Blitz mehr, sondern eine neue LED-Beleuchtungsfunktion namens "Photo Flash", der Sony Ericsson nicht nur sogar noch bessere Ergebnisse attestiert als den Cyber-shot-Vorgängermodellen, sondern die auch den gleichzeitigen Bestpic-Betrieb verspricht.
    So lassen sich jetzt auch bei schlechten Lichtverhältnissen neun Fotos höchster Auflösung mit wenigen Millisekunden Abstand zueinander schießen und anschließend das beste aussuchen."

http://www.areamobile.de/news/8628.html