-
Zitat
Original geschrieben von Athlon700
Erste Live-Pics zu einem neuen Cyber-shot-Handy:
http://google.com/translate?u=…air=zh%7Cen&hl=en&ie=UTF8
Ein K850i mit Leds statt Blitz und in blau...
ich glaube eher das ist ein nachfolgemodell vom k770i und nicht vom k850i, der design und die dünne ähnelt dem k770i eher....
hmmm... Cyber-shot sollte immernoch ein Ruf haben, also Xenon-Pflicht 
alsoo nicht jedes SE mit Cyber-Shot benennen 
-
hab mal ne kurze frage....
hat das k770i kein digitalen zoom, den bei meiner schwster zeigt es im kameramodus folgende nachricht an "vergrößern in diesem modus nicht möglich"
aber komischer weise im videomodus kann ich zoomen....
ist das ein bug?
edit: bei aufnahmemodus "normal" funktioniert der zoom nicht,
bei panorama, bildfolge rahmen schon...und bei vga-bildauflösung aber leider nicht bei höherer...
-
Hallo,
wer kann mir ein Angebot machen, VVL mit Eplus Time & more 50 web student.
wunschhandy: k810i
wie hoch wäre ne auszahlung....
danke...
-
hi...erstmal danke für den bericht...
man muss schon zu geben, ein super schönes handy,
aber leider muss ich sagen ohne xenon und besserer videoauflösung das handy mich nicht reizt...schade.....wie gesagt sonst ein sehrr schickes handy....
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Ich hoffe es kommt dann auch bald ein K850i Nachfolger mit verbesserter Verarbeitung, keinen Sensortasten, normalem Navikreuz und GPS. 
ich glaub schon, dass anfang 2008 ein konkurrenzfähiges SE zum N82 rauskommt, denn das handy hat alles was man sich wünscht, nur sieht halt bissel hässlig aus 
-
die garantie verfällt immer wenn man das handy aufschraubt..... ach ich frag mal ein se shop
-
halloo allerseits,
hab mal ne frage,
also hab ein k800i, und dessen cover ist schon sehr ramponiert, würde gerne mir ein neues besorgen. könnte ich eigentlich in einem se-shop mit meinem garantieschein kostenlos das cover wechseln lassen???
danke....
-
Zitat
Alles anzeigen
schöne fotos, aber frag mich nur ob rote-augen-reduktion eingeschaltet wurde, denn die rote augen häufen sich in den fotos schon....
-
ist immer noch zu haben:)
-
zitat eines ebayers
"ACHTUNG: Auslieferstop durch NOKIA für dieses Gerät!!!
Das Gerät wird voraussichtlich erst im Dezember 2007 geliefert!!! (vermutlich wegen Mängel)"
http://cgi.ebay.de/Nokia-N82-O…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem