Nokia N82 - no more rumours

• Es ist ein schlechter Witz daß ich keine Rar Dateien downloaden darf weil das N82 diese nicht unterstützt! Boah.. :( ich kann die ja mit dem X-Plore verarbeiten, nur läßt mich das Teil nicht downloaden..

o2o 40,- € Airbag Aktionstarif + IPM(50%) im iPhone 3GS 32GB
    o2o Festnetz auf Multicard mit 3 Simkarten
    E180-Surfstick + Tchibo IP + EeePC-901 mit Runcore 128GB SSD
    Asus Eee PC 1201N (Intel Atom Dualcore N330 1.6GHz, 3GB RAM, 320GB HDD, ION, Win 7 HP) rot

• Zitat

[i]

Ich warte sehnsüchtig auf ein schickes gut verarbeitetes kompaktes SE mit guter Cam, GPS, WLAN...

na da wirst du lange warten müssen...SE verarbeitung Top features ein Flopp...denke gerade an die Odyssee mit meinem K800i sowas instabiles hätte nie auf den Markt kommen dürfen

,.-~*'¨¯¨'*•~-.¸-(_ (Avatar) _)-,.-~*'¨¯¨'*•~-.¸
    ¯¨'*•~-.¸¸,.-~*' () ¯¨'*•~-.¸¸,.-~*'

...Alle denken an sich, nur ich denk an mich...

• Zitat

Original geschrieben von Canis Lupus
    Hatte ja am Donnerstag mein N82 zur Reparatur gegeben.
    Heute morgen hat man mich angerufen,
    das Handy währe vor Ort nicht zu reparieren und sie hätten es direkt nach Nokia geschickt.
    Wartezeit ca. 2-3 Wochen :mad:
    Ja super

Weshalb hattest du es zur Reparatur gebracht? .. Tastatur?

• übrigens nochmal kurz zum thema n82 vs. K850i, hab grad beide geräte direkt verglichen, das das nokia die besseren funktionen hat war klar, mich interessierte aber mehr die kamera. Und ich muss sagen die nokia ist wirklich um welten besser!!! Egal in welchen verhältnissen und ob mit oder ohne blitz, einfach wesentlich klarer und sauberer! Dafür nochmal DAUMEN HOCH!!!

_ _ _ _ _

Mfg RealDealChekka

• peteradolf86
    Handy Clock
    Habe ich auf meinem drauf,super Prog.Hatte auch einen Timer vermisst
    Jimmy71
    Ja...Wegen der Tastatur.Am Anfang war's nur knarzen und knacken.
    Nach kurzer Zeit fingen die Tasten an der Tastaturmatte zu kleben und blieben auch manchmal komplett hängen.

iPhone 3g 8gb mit T-Mobile Combi Flat S
    Nokia N82 mit Congstar Prepaid

• Zitat

Original geschrieben von Athlon700
    Ich warte sehnsüchtig auf ein schickes gut verarbeitetes kompaktes SE mit guter Cam, GPS, WLAN...

kannste lange warten :) ne scherz bei seite SE konnte bis jetzt kein vergleichbares handy heraussbringen, irgendwas fehlt bei den SE handys immer...

• Zitat

Original geschrieben von cayen
    kannste lange warten :) ne scherz bei seite SE konnte bis jetzt kein vergleichbares handy heraussbringen, irgendwas fehlt bei den SE handys immer...

Das mag sein...Man hat aber von Anfang an ein sehr gut verarbeitetes Handy.
    Was an scheinend bei Nokia nicht machbar ist.Nicht nur beim N82,schaut mal in den anderen Threads nach(zb 6500 slide)
    Aber es gibt halt keine Alternative in Sachen Funktionen wie
    mp3 Player,Kamera und die Möglichkeit,das Handy mit Zusatzsoftware individuell zu erweitern.

Zitat

Original geschrieben von Athlon700

Darauf warte ich auch!!!

iPhone 3g 8gb mit T-Mobile Combi Flat S
    Nokia N82 mit Congstar Prepaid

• Ich auch... Samsung hat ja jetzt das G810 nachgelegt, was ja dem N95 doch recht ähnlich ist, hoffentlich kommt sowas auch noch in barrenform!

• Zitat

Original geschrieben von der-inVi
    das passiert auch glaub nur wenn du garmin gestartet hattest und das telefon in der zwischenzeit nicht aus war!

d.h. telefon aus, und wieder an, und du hast keine probleme bis du garmin wieder an hattest.

Zumindest in der Galerie hilft Aus+Einschalten nicht. Die Bilder werden immer noch alle der Reihe nach automatisch markiert, sobald man eines mit # markiert hat und dann weiterspringt.

Zitat

Original geschrieben von Crossbow
    Es ist ein schlechter Witz daß ich keine Rar Dateien downloaden darf weil das N82 diese nicht unterstützt! Boah.. :( ich kann die ja mit dem X-Plore verarbeiten, nur läßt mich das Teil nicht downloaden..

Na super, ich wunderte mich gestern noch, warum er ein paar Files nicht ziehen wollte ... :flop:

Athlon700: wenn du eines gefunden hast, lass es mich wissen ;). Die Verarbeitung vom K750i fand ich klasse, aber dem fehlten auch elementarste Features klick. Das meiste davon wird bei den neueren wohl auch nicht behoben sein ...

S5, LG2X, 6510 und 7110

• Zitat

Original geschrieben von Canis Lupus
      peteradolf86
    Handy Clock
    Habe ich auf meinem drauf,super Prog.Hatte auch einen Timer vermisst

Danke für den Tip, aber 25$, ich glaub es hackt :). Solche kleinen "Tools" bin ich als Freeware gewöhnt ;). Scheint aber bei Symbian allgemein sehr dünn gesät zu sein.

Frage zum MP3 Player:

Also irgendwas mache ich falsch. habe ein paar Liederordner in den Sounds Ordner kopiert, und wollte mir nun Wiedergabeliste erstellen, allerdings findet er nur ein einziges Lied wenn ich auf "Lieder zur Wiedergabeliste hinzufügen" gehe. Wie bekomme ich ihm beigebracht wo die anderen Lieder sind?

Handy: N82 titanium warm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!