-
Zitat
Original geschrieben von Handy_Raven
Funktionieren im K800 eigentlich auch 4GB Karten,so wie bei einigen
Walkman Handys..?
Ciao
R.
wozu braucht man 4 gig
wäre ne gute videoauflösung mit hohem speicher dann hätt ich es verstanden, aber so.....
und so viele lieder kann man auch nicht herunterladen 
-
Zitat
Original geschrieben von holmi
Hä? Echt?
also dh nicht den akku ziehen bevor k800i sich beim abschalten befindet 
aber glaub nur bei einer bestimmten version siehe beitrag
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=237432
-
Re: Re: Re: BASE Mahnung: Bezahlung
Zitat
Original geschrieben von assamerer
ne 0177er ist E-Plus
jepp das war mal
durch portierungen werden die karten neu gemischt 
-
Re: BASE Mahnung: Bezahlung
na welche dummheit haste denn angerichtet, dachtest ne 0177 nummer gehört zu eplus 
-
Zitat
Original geschrieben von azzkikr
Soo..Also bei debitel wid im KSO die Verbindung zu der Nummer 015702053452 (die von hrgajek hier gepostete Vistrema-Nummer) als E-Plus Verbindung abgerechnet und ist somit GRATIS.
hmmmm.....interessant.....
nur was bei base ist, das wissen wir immernoch nicht.... solangsam find ich das schon komisch, dass kein kommentar seitens eplus oder base kommt....
-
also in Congstar ist der Vistream im pauschaltarif mit enthalten....
http://www.teltarif.de/arch/2007/kw30/s26686.html
mal sehen wann sich base melden, oder wir auf die juli-rechnung warten 
-
Zitat
Original geschrieben von d4ncer
Persönlich wäre mir viel lieber das die Gespräche als netzintern abgerechnet werden, als eine SoKü Möglichkeit... 
glaub jedem ist es lieber ,
aber eine lösung ist def PFLICHT, es kann nicht dass das 10667 eplus auspuckt, und man wundert sich später, weshalb dennoch kosten entstanden sind.......
-
Zitat
Original geschrieben von shoppingman
probiere doch mal bei der Hotline, ob sie nachträglich auf Web umstellen - das haben sie bei einem Freund von mir auch gemacht. Er hatte den Zehnsation - nun hat der den Zehnsation Web...
Gruss
Shoppingman
ich glaub nicht dass sie das machen, da ist ja auch noch die provisionssache.......
-
Zitat
Original geschrieben von Schrompf
Ich hoffe nur dass der Mediaplayer nicht weiter beschnitten wurde, damit man wie beim K800i noch vernüftig Musik hören kann. Wäre doch blöd, wenn man sich fürs Musik hören per Handy bald für ein reines Walkman Handy entscheiden müsste.
Desigtechnisch bin ich echt überrascht, mir gefällts. Wenn man sich die Spezifikation und die Größe anschaut. Ich kenne kein Nokia das ähnliche Funktionalität in solch einer kleinen Größe bietet.
wie meinst du das, beschnitten????
-
hallo, habe eplus time and more 100,
da ich eine 2.karte habe und die eplus karte in diese rufumleiten will wollte ich fragen, ob es extra kosten würde oder nur die freiminuten sich verringern
danke