man hätte ruhig bei der aktion die smsflat nicht auf 12 monate befristen müssen.
Beiträge von cayen
-
-
Re: Re: Kosten: Weiterleitung zu Simyo/eplus?
Zitat
Nicht inklusive: alles was von Vistream angeboten wird (SunSim, Che Mobil, etc. pp), da selbes physikalische Netz aber sonst eigene Technik.es gibt ja diese kostenlose nummer für base, wo man erkennen kann im welchem netz die nummer eingebucht ist, somit kann man verstellen ob die person eplus hat und so mit base kostenlos telefonieren,
wird eigentlich bei vistream dann auch eplus angesagt, oder noch ne zusatzansage, denn ist zwar im eplus aber dann nicht kostenlos??? -
Biete meinen bestehenden Time & More Web 50 Vertrag, welcher bei eplus nicht mehr erhältlich ist. Habe seit 3 Monaten Base und nutze die Nummer nicht mehr.....
Der Vertrag läuft noch bis Februar 2008. Also noch ca. 8 Monate. Eine Vertragsverlängerung mit Handy ist schon jetzt verfügbar, also könnt hier nach dem Wechsel gleich ein neues handy euch zulegen......
Hier die Konditionen:
Grundgebühr 12 EUR / Mtl.
Darin enthalten: 50 Minuten Telefonie ins Fesnetz und in alle deutsche Mobilfunknetze (monatlich)
150 Frei SMS in alle deutsche Mobilfunknetze (ebenfalls monatlich)Nicht verbrauche Telefonieminuten werden in den Folgemonat mitgenommen.
Der Käufer bekommt ein Formular zugesandt worüber er den Vertrag auf sich überschreiben lassen kann.Also für wenig-telefonieren oder simser ist es der perfekte vertrag....
Bei Fragen können Sie mich jederzeit kontaktieren.....
-
Biete meinen bestehenden Time & More Web 50 Vertrag, welcher bei eplus nicht mehr erhältlich ist. Habe seit 3 Monaten Base und brauche die Nummer, ebend den Vertrag nicht mehr.
Der Vertrag läuft noch bis Februar 2008. Also noch ca. 8 Monate. Eine Vertragsverlängerung mit Handy ist schon jetzt verfügbar, also könnt hier nach dem Kauf gleich ein neues handy euch zulegen
Hier die Konditionen:
Grundgebühr 12 EUR / Mtl.
Darin enthalten: 50 Minuten Telefonie ins Fesnetz und in alle deutsche Mobilfunknetze (monatlich)
150 Frei SMS in alle deutsche Mobilfunknetze (ebenfalls monatlich)Nicht verbrauche Telefonieminuten werden in den Folgemonat mitgenommen.
Der Käufer bekommt ein Formular zugesandt worüber er den Vertrag auf sich überschreiben lassen kann.Hab mich gerade vertippt, natürlich biete ich Vertrag und Nummer an!!!!!!!
Bei Fragen können Sie mich jederzeit kontaktieren.....
-
also ich hätt auch einen T&M 50 web (student) anzubieten, also 12€ im monat, 50 freimin und 150 freisms, mein vertrag läuft bis februar 2007, kannst aber jetzt schon verlängern und dirn neues handy besorgen

weiß zwar nicht wie sone übernahme funktioniert, aber wenn du lust hast meld dich einfach
-
Zitat
Original geschrieben von tribal-sunrise
Die wenigen Fragen haben mich auch überrascht - bei den letzten PKs war da immer ne Menge mehr - haben die im Vorfeld da Regeln aufgestellt weil in der Vergangenheit immer so gerne bei unliebsamen Themen nachgebohrt wurde?vorallem die simyo und aldi talk frage.... welchen sinn soll das haben die da rauszunehmen....und die arbeitet bei connect.....komisch komisch
-
so viele insinder im publikum, und so wenig nachfragen.... häääää das kann doch nicht sein.... da hakt man bei fussbal-pk mehr nach

-
momentan kein base 3 und base 4

-
Zitat
Original geschrieben von christian.hirte
meins hat es auch erwischtim Servicepunkt keine 12h hatte ich es wieder, leider kompletter Datenverlust da ich keine Speicherkarte hatte was sehr ärgerlich ist.
wer dieses eromproblem hat und das k800i aktualisieren muss verliert glaub die daten, da teile wie erom einfach ja auch verbessert werden muss,
aber ganz normales update über SEUS, da verliert man keine daten, nach meinem update war alles wie vorher, auch das von mir benutze theme

-
Zitat
Original geschrieben von User_handy
Agressivität beim Werben von Kunden vielleicht, Kunden halten, scheint mir denen ganz egal zu sein... nach vier Jahren Eplus wollte mir keinen einzigen Euro entgegenkommen für ein Handy das ich haben wollte für eine VVL!!!Also das finde ich nicht so doll....
nach-dem-kauf-ist-vor-dem-kauf gilt -imho- zumindst bei Eplus nicht!
also ich hab gute erfahrungen gesammelt mit VVL, ist nur ne verhandlungsache