Beiträge von cayen

Zitat

Original geschrieben von fonya
    Ähmm...das ist aber eig. schon die neueste, eine andere wirst Du über SEUS auch nicht bekommen.
    Außer Du machst das über W**** da gibt es schon eine neuere, die R1JC002.

anscheinend ist die R1GB001 die neuere version, und da soll man schon einige unterschiede sehen

Re: Re: k800i datensicherung

Zitat

Da Du ja auch eine ältere Firmware hast wie ich (welche hast Du eig. genau?):
    Welche kleine Macken hast Du denn genau bei Deiner jetzigen?

P.S.: Der My Phone Explorer ist echt super, keine Probleme mehr mit Datenverlusten bei irgendwelchen Updates, Handywechsel etc...

halloo ich hab die version R1CB001 (ungebrandet)
    bis gestern war ich sehrrrr zufrieden, nur gestern konnte ich mein handy den ganzen tag nicht einschaltet ich dachte schon ich hätte diesen eromfehler, und heute morgen ging das handy wie durch wunder an :)

und da ich woanders gelesen habe, dass die neuere version besser(schneller) sein soll, hatt ich mir deswegen das aktualisieren vor genommen

Zitat

Original geschrieben von multi43
    Also bei mir waren alle Daten futsch.

hallooo..
    wie man in meinem neuen beitrag lesen kann, konnte ich mein handy irgendwie doch einschalten, hab ein tag stehen lassen, und heute morgen gings dann wieder an, was fürn wunder :)

hab auch gleich nachgeschaut habe die erom R3A016 version, also doch nicht die defekte version..... werd mir die daten sichern und evtl die firmware updaten, die neue version soll ja laut kommentare doch ein tick besser (schneller) sein....

bis denneee

guten tag...

also ich werd es wagen die firmware für mein k800i zu aktualisieren, ich merk schon hier und da kleine macken an dem gerät.

so nun will ich aber vorher meine kompletten daten speicher, telefonbuch ist ja kein problem, das kann man leicht auf die speicherkarte, mir ist aber sms und kalendereinträge genauso wichtig, gibt es die möglichkeit diese zu sichern????

danke

Zitat

Sprich die R1CF001?
    Updates sind immer so eine Glaubenssache in den Foren, die einen schwören drauf und müssen/wollen immer die neueste Version haben, die anderen (zu denen zähle ich mich auch mehr) handeln eher nach dem Motto: never change a running system.

Ich habe auch die ältere R1CF001 bei mir drauf und eig. keine gravierenden Probleme bis jetzt.
    Aus Sicherheitsgründen wegen des Erom-Bugs (siehe diverse andere Threads auch) habe ich mir über w**** (weiß nicht ob ich das hier nennen darf) NUR das erom upgedatet auf R3A016.

ich muss auch nicht gerade mein firmware upgraden, da es vorher super funktioniert hat, nur muss ich es nun machen, weil ich auch das problem habe dass mein handy nicht mehr angeht, nun meine frage nochmal, wenn man erom aktualisiert, gehen die daten dann verloren, und kann man dem service ponit sagen dass sie nur erom aktualisieren sollen????

ps: kennt jemand ein SP der zuverlässig ist und mit der sache sich auskennt=

dankeee

also ich habe gerade mit ein ServiePoint geredet, die person meinte, ein erom update, kann, muss aber nicht dazu führen, dass die daten verloren gehen, aber meinte für 15€ eine datensicherung zu machen..nun meine frage, soll ich nur erom aktualisieren oder gleich auch die firmware, ist es zu empfehelen, hab noch die erste ungebrandete version.....

hallooo...
    also mein handy geht auch nicht mehr an, das regt mich gerade sehrrr auf, vorher hatte es keine macken...
    hab das selbe problem, dass ich wenn ich stecker rein tue, infrarot licht kurz angeht und dann erlöscht, und das handy nicht aufgeladen wird...und auch nicht angeht

nun meine frage, softwareupdate reicht das aus????

und wenn ja, meine daten aufm handy kann man sie irgendwie speicher
    telefonbuch, sms, kalender, alles sehrr wichtigggg

Zitat

Original geschrieben von bibsurfer
    Bei BASE ist es ganz egal, wie man abgeschlossen hat:
    Die Rechnung kommt immer auf Papier!

Es gibt aber Gerüchte , daß bei BASE im Herbst eine Online-KB kommen lönnte.
    Ob man das glaubt...

auch wenn man online bestellt??? sicherrr??? hmm und warum bekommt man dann online son vorteil, wenn das eigentlich genau die selben kosten verursacht :)