k800i datensicherung

• guten tag...

also ich werd es wagen die firmware für mein k800i zu aktualisieren, ich merk schon hier und da kleine macken an dem gerät.

so nun will ich aber vorher meine kompletten daten speicher, telefonbuch ist ja kein problem, das kann man leicht auf die speicherkarte, mir ist aber sms und kalendereinträge genauso wichtig, gibt es die möglichkeit diese zu sichern????

danke

• Re: k800i datensicherung

Da Du ja auch eine ältere Firmware hast wie ich (welche hast Du eig. genau?):
    Welche kleine Macken hast Du denn genau bei Deiner jetzigen?

P.S.: Der My Phone Explorer ist echt super, keine Probleme mehr mit Datenverlusten bei irgendwelchen Updates, Handywechsel etc...

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Re: Re: k800i datensicherung

Zitat

Original geschrieben von fonya
    Da Du ja auch eine ältere Firmware hast wie ich (welche hast Du eig. genau?):
    Welche kleine Macken hast Du denn genau bei Deiner jetzigen?

P.S.: Der My Phone Explorer ist echt super, keine Probleme mehr mit Datenverlusten bei irgendwelchen Updates, Handywechsel etc...

halloo ich hab die version R1CB001 (ungebrandet)
    bis gestern war ich sehrrrr zufrieden, nur gestern konnte ich mein handy den ganzen tag nicht einschaltet ich dachte schon ich hätte diesen eromfehler, und heute morgen ging das handy wie durch wunder an :)

und da ich woanders gelesen habe, dass die neuere version besser(schneller) sein soll, hatt ich mir deswegen das aktualisieren vor genommen

• Ähmm...das ist aber eig. schon die neueste, eine andere wirst Du über SEUS auch nicht bekommen.
    Außer Du machst das über W**** da gibt es schon eine neuere, die R1JC002.

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Zitat

Original geschrieben von fonya
    Ähmm...das ist aber eig. schon die neueste, eine andere wirst Du über SEUS auch nicht bekommen.
    Außer Du machst das über W**** da gibt es schon eine neuere, die R1JC002.

anscheinend ist die R1GB001 die neuere version, und da soll man schon einige unterschiede sehen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!