ZitatOriginal geschrieben von lukke
Hallo,
kann man bei der Bildaktion Optionen im nachhinein buchen? z.B. Internet 1000MB für 5.-€?
ja zu buchen bzw abbuchen ist möglich. Die Bild Aktion schenkt die 24Monate 10€ als Gutschrift
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von lukke
Hallo,
kann man bei der Bildaktion Optionen im nachhinein buchen? z.B. Internet 1000MB für 5.-€?
ja zu buchen bzw abbuchen ist möglich. Die Bild Aktion schenkt die 24Monate 10€ als Gutschrift
Hallo bitte auch eine Auszahlung, danke
Hallo kann man beim bestellen eine tel Nummer aussuchen
Hallo,
habe zur Zeit den Vertrag Vodafone Red M für 44,99 € / monatlich.
Gekündigt ist der Vertrag und läuft in ca. 7 Monaten aus.
Wollte kurz fragen was ich bekommen könnte wenn ich verlängere.
Auch in Berlin ging das Netz für ca. 2 Stunden nicht
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
Nein, LTE ist nicht inklusive.
Gruß
Warum ist lte nicht drin? İst in mobilcom Verträgen lte nie drin?
gibt es die möglichkeit eine schöne 0172 nummer auszuwählen?
Ups sorry, bin leider nicht im aktuellen stand.
Und was heißt das jetzt 49,99€ als sim Only, gibt es diesen tarif mit auszahlung nicht?
Hallo, suche einen neuen Vertrag:
Vodafone Red M mit Auszahlung bitte!
Vodafone Red M
Flat telefonieren und SMSen
1 GB Daten-Flatrate
LTE bis zu 42,2 MBit/s
44,99 € / monatlich
Re: Red M LTE
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von xxt
Hallo,
ich habe seit März 2013 einen Red M Tarif von VF und seit gestern jetzt ein LTE-fähiges Handy (LG G2).
Zuhause ist LTE Netz verfügbar, zumindest wird ein Vodafone LTE Netz bei der manuellen Netzsuche angezeigt. Wenn ich mich mit diesem Netz verbinden möchte, kommt die Fehlermeldung "Es kann derzeit keine Verbindung zu diesem Netzwerk hergestellt werden. Versuchen Sie es später erneut".
4G als Verbindungsoption im Handy ist aktiviert.
Bei der Hotline hiess es auf meine Nachfrage, dass mein Tarif bitte zur LTE Nutzung freigeschaltet werden soll, dass dies bei allen RED M Tarifen automatisch der Fall sei, auch bei meinem.
Woran könnte es liegen, dass ich keine Verbindung ins LTE Netz bekomme?
Bei einigen Tarifen wie auch bei Vodafone muss man lte aktivieren, hotline anrufen und aktivieren lassen