Netzausbau Vodafone 4G LTE-Netz

• Re: Red M LTE

Bei einigen Tarifen wie auch bei Vodafone muss man lte aktivieren, hotline anrufen und aktivieren lassen

• Re: Re: Red M LTE

Zitat

Original geschrieben von cayen
    Bei einigen Tarifen wie auch bei Vodafone muss man lte aktivieren, hotline anrufen und aktivieren lassen

Stimmt, war bei meinen beiden Vodafone Mobile Internetflats (einmal in der Version bis zu 21,6 Mbit/s mit 3/4,5GB und einmal in der Version mit bis zu 7,2 Mbit/s mit 5 GB) auch so. Beide waren erstmal für LTE gesperrt. Ein kurzer Anruf bei der Hotline genügt allerdings und dann konntich mich sofort auch ins LTE-Netz einbuchen.
    Ob das immer so ist, weiß ich nicht. Aber bei mir ging jedenfalls vor dieser manuell veranlassten Freischaltung über Tage kein LTE.

• Gestern hatte sich mein Handy auch in der frankfurter Innenstadt nicht ins LTE Netz einbuchen wollen. Auf dem Heimweg hat sich dann das neue Handy verabschieded und lässt sich nicht mehr anschalten. Also muss ich jetzt erstmal die Reparatur abwarten um es dann erneut zu versuchen.

Statt PN Bitte Mail an xxt(ät)arcor.de

• In Görlitz wegen der Grenznähe hat man jetzt LTE auf 2,6GHz ausgebaut. Mit LTE800 gibts wohl noch Probleme und das UMTS-Netz scheint überlastet.

• Zitat

Original geschrieben von sailing2capeside
    Bin das Gegenbeispiel ;): Mein 21,6er war von der ersten Sekunde an per LTE eingebucht...

meiner auch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!