Beiträge von speedygonzales

Hallo,

Ihr solltet unbedingt prüfen ob das Datum ab dem ihr euren Iphone freischalten könnt noch stimmt.
    Apple hat vor kurzem von sich aus bei sehr vielen Leuten einfach den Zeitpunkt verlängert.

Als ich gerade in einem Forum das gelesen habe, dachte ich, das ist nur ein „Schwätzer“, bis sich in dem Thread immer mehr Leute gemeldet haben denen das gleiche gerade passiert ist.

Jetzt habe ich gerade das freischaltdatum von meinem Gerät und von ein paar Freunden getestet, und bei allem hat sich der Zeitpunkt um mehrere Monate nach hinten verschoben.

Alle die sich bei der Telekom beschwert haben, haben gesagt bekommen, dass Apple von sich aus das geändert hat, die können nichts dafür.

Prüf mal bitte eure Geräten, wie gesagt bei mir hat sich das Datum um 2 Monate und bei einem Kollege um 3 Monate verlängert.

Das ist echt eine Frechheit, meinen die echt dass sie so mit Kunden umgehen können ohne dass jemand was sagt?

Hallo,

der Iphone 4 eines bekannten klingelt nicht wenn jemand anruft, es vibriert nur, an was könnte es liegen?
    ausschließen kann ich folgendes:

* Der Schalter seitlich ist natürlich nicht auf Leise gestellt ;)
    * Klingelton funktioniert, (Standard vom Iphone)
    * Lautsprecher funktioniert
    * Lautsprecher knöpfe gehen auch.
    *Klingelton ist natürlich richtig eingestellt

Aber Klingeln wenn jemand anruft will das blöde Ding nicht :mad:

Ich würde sagen Hardware schaden, oder was denkt ihr?

Hallo,

eine Datenflat ist ja jetzt gebucht worden, nur benutzen kann man sie nicht, weil die Falsche APN Daten konfiguriert sind (FakeAPN), ich suche bloss eine Möglichkeit die Richtige Daten einzugeben.
    Ich kenne das von O2, dass man sich eine SMS mit den richtigen Daten zuschicken lassen kann, laut d1 Mitarbeiter funktioniert das beim Iphone nicht.

Hi,

habe schon eine weile im Netz erfolglos gesucht.

Kann mir bitte jemand sagen, wie man für eine T-Mobile Prepaid Karte die APN Daten eingeben kann?

Vor einer weile habe ich den FAKE APN verwendet, da keine Mobilflat vorhanden.

Jetzt weiss ich icht, wie man den APN eingeben kann, das Menü "Mobile Datennetzwerk" ist gar nicht vorhanden.

Gibt es die Möglichkeit von TMobile die APN Daten per SMS zu erhalten? der T-Online Mitarbeiter meinte, das geht nicht beim Iphone sowas geht nur bei andere Handys. Bin Ratlos :-(

Die Zugansdaten findet man schnell mit Tante google, aber das Menü gibt es ja gar nicht.

Achja falls wichtig, 3g ohne JB und Simlock

kann mir jemand ein kostenloses App empfehlen um den Provider herauszufinden?, kann auch aus Cydia kommen.

jedes mal eine SMS (O2) zu schreiben ist nervig.

Ich habe zwar ein paar über Itunes gefunden, aber irgendwie traue ich die Programmen, wenn Firmen sowas Anbieten wollen meistens nur Nummern sammeln.