-
Hallo,
der Iphone 4 eines bekannten klingelt nicht wenn jemand anruft, es vibriert nur, an was könnte es liegen?
ausschließen kann ich folgendes:
* Der Schalter seitlich ist natürlich nicht auf Leise gestellt
* Klingelton funktioniert, (Standard vom Iphone)
* Lautsprecher funktioniert
* Lautsprecher knöpfe gehen auch.
*Klingelton ist natürlich richtig eingestellt
Aber Klingeln wenn jemand anruft will das blöde Ding nicht :mad:
Ich würde sagen Hardware schaden, oder was denkt ihr?
-
zurücksetzen der Netzwerkeinstellungen hat leider auch nicht geholfen 
-
Hallo,
eine Datenflat ist ja jetzt gebucht worden, nur benutzen kann man sie nicht, weil die Falsche APN Daten konfiguriert sind (FakeAPN), ich suche bloss eine Möglichkeit die Richtige Daten einzugeben.
Ich kenne das von O2, dass man sich eine SMS mit den richtigen Daten zuschicken lassen kann, laut d1 Mitarbeiter funktioniert das beim Iphone nicht.
-
Hi,
habe schon eine weile im Netz erfolglos gesucht.
Kann mir bitte jemand sagen, wie man für eine T-Mobile Prepaid Karte die APN Daten eingeben kann?
Vor einer weile habe ich den FAKE APN verwendet, da keine Mobilflat vorhanden.
Jetzt weiss ich icht, wie man den APN eingeben kann, das Menü "Mobile Datennetzwerk" ist gar nicht vorhanden.
Gibt es die Möglichkeit von TMobile die APN Daten per SMS zu erhalten? der T-Online Mitarbeiter meinte, das geht nicht beim Iphone sowas geht nur bei andere Handys. Bin Ratlos 
Die Zugansdaten findet man schnell mit Tante google, aber das Menü gibt es ja gar nicht.
Achja falls wichtig, 3g ohne JB und Simlock
-
kennt jemand ein QR Code + Barcode Scanner ohne spyware (für ein 3G)?
Eine Funktion mit Preisvergleich wäre auch nett.
Ich habe RedLaser installiert, wenn ich mir aber die Nutzungsbedingungen anschaue, vergeht mir die Lust auf "Ich stimme zu" zu klicken.
-
kann mir jemand ein kostenloses App empfehlen um den Provider herauszufinden?, kann auch aus Cydia kommen.
jedes mal eine SMS (O2) zu schreiben ist nervig.
Ich habe zwar ein paar über Itunes gefunden, aber irgendwie traue ich die Programmen, wenn Firmen sowas Anbieten wollen meistens nur Nummern sammeln.
-
Danke krappe! den kannte ich nicht, werde ich ausprobieren
-
Hallo,
mit der Suchfunktion konnte ich leider nichts finden.
Gibt es einen brauchbaren App um in Echtzeit Tankstellenpreise in einer Gegend zu vergleichen?
Die paar Sachen die ich über ITunes gefunden habe, wurden von den Usern ziemlich niedergemacht.
-
Zitat
Original geschrieben von Nismo2005 und komme damit auf ca.15-16EUR, also wären 15 EUR per hotline durchaus auch ein guter deal.
ich bin nicht knauserig aber 1 EUR/Monat sind 24 EUR in 2 Jahre, warum sich dann nicht davon 2 Pizzas gönnen und ein Forumshändler unterstützen?
-
Zitat
Original geschrieben von fr3dl
Ich habe dann aber doch über einen Händler (in den blue 100) verlängert und lande effektiv bei unter 13€ auf 24 Monate gerechnet. Das ist durchaus ok.
ebenso bei mir, mit der Hotline zu verhandeln rentiert sich nicht mehr, vor ein paar Jahre schon..