Beiträge von speedygonzales

ich habe gestern bei der Samsung Hotline angerufen, sollte es sich um ein nicht EU Gerät handelt, dann habe ich kein Anspruch auf Garantie in Europa.

Anhang der IMEI Nummer können sie es prüfen, sie hatten EDV Problemen, ich soll am Montag nochmal anrufen und denen die IMEI sagen um zu prüfen wo das Gerät her kommt.

Meine laienhafte Ahnung in dem Gebiet, bzw. der Menschenverstand sagt mir folgendes, ich habe eine Rechnung von eine deutsche Firma, also kann mir egal sein, wo er das Gerät gekauft hat, im Garantie Fall soll sich Samsung mit dem Händler ärgern und die Endkunden daraus halten und das Gerät reparieren, ich sehe es aber wohl zu naiv :rolleyes:

Hallo,

eine Freundin hat sich ein neue Samsung Galaxy 3 i5800 bei Amazon marketplace gekauft.

Bekommen hat sie ein russisches Gerät, beim einschalten kommt alles auf russisch, der Händler hat allerdings eine Anleitung beigelegt wie man das Gerät auf Deutsch umstellt,daß es sich wohl nicht um ein EU Gerät Handelt stand nicht im Angebot.

An sich sollte das ja kein Problem sein.

Was mich stutzig macht, ist die beigelegte Deutsche Anleitung, die Qualität vom Ausdruck sieht sehr nach selbst ausgedruckt aus und in schwarz/weiß , die beiliegende Russische Anleitung ist Farbig und ein Top Ausdruck.

Worum es mir geht, wie sieht es im Garantiefall aus?
    Wie sieht es mit Firmware Updates aus? ist das evtl. sogar ein gebrandetes Gerät?

Kann sie das Gerät bedenkenlos verwenden oder lieber zum Händler zurück schicken?

Daten vom Gerät sein:
    Firmware 2.1update1
    Basiswandversion i5800XXJG3
    Kernel 2.6.29 root@se-S608 #2
    Buildnummer ECLAIR.XWJG8

Danke euch!

Hallo,

habe ein großes Problem, beim Laden von ein SGH-J700 ist das Gerät auf dem Boden gefallen, und seit dem ladet das Gerät den Akku nicht mehr, per USB angeschlossen wird es auch nicht erkannt, also ist der Anschluss defekt.

Das Gerät funktioniert aber noch einwandfrei, der Akku ist aber schon so leer, dass man per bluetooth keine Daten mehr übertragen kann, ich kann also die Daten nicht retten (USB geht ja auch nicht)

Kann mir jemand von euch helfen, und den Akku von mein SGH-J700 aufladen? ich würde den Akku per Post schicken und selbstverständlich ein Rückumschlag beilegen, so könnte ich meine Daten per bluetooth Retten.

Herzlichen Dank im voraus.

Hi,

kenne mich leider mit Miles & More nicht aus.

Da ich ein paar ziemlich lange Flüge gebucht habe, habe ich mir überlegt mich da anzumelden.
    Gibt es da irgendwelche Prämien die man bei bei einer Neuanmeldung erhalten kann ?

Auf der Website war nichts zu finden.

ich habe jetzt mehrmals bei denen angerufen.

immer die automatische Meldung vom AB "Der Mitarbeiter ist nicht da, wir verbinden Sie mit der Hotline", danach kann man so lange warten wie man will, kein Ton gar nichts in der Leitung, irgendwann lege ich einfach auf, sehr merkwürdige Hotline.

Schade würde gern heute verlängern.

Nachtrag

konnte endlich mit jemand dort sprechen, es klappt heute nicht mehr mit 20 Min extra, die haben zu viele Verträge zum verlängern :(

Hallo,

habe zwar lange gesucht aber nichts gefunden.

Die Kamera vom Desire HD soll ja, wie man überall im Netz liest ziemlich schlecht sein.
    Ist die Kamera von Desire incredible S besser?

Ich würde die 60 EUR Mehrpreis (VVL) für das incredible S Zahlen, falls die Qualität der Bilder wirklich besser wäre.

Im Netz fand ich leider kein Vergleich.

vielen dank