Hallo,
kennst sich jemand von euch da aus? die Hotline und der O2 Shop sind sich nicht einer Meinung einig. 
Mein IP100 mit Handy Tarif hat sich ja automatisch verlängert ohne dass ich ein Handy erhalten habe, und läuft noch mit Mitte nächsten Jahres.
Ich will auf o2Blue100 Wechseln aber das geht wohl nicht ohne 24 Monate VVL.
Also hat mir ein O2-Shop gesagt, ich kann ins "o2 Blue 100 Flex" kostenlos wechseln, ich habe zwar keine SMS Flat, aber ansonsten wäre alles gleich, und vor allem ich könnte jederzeit Kündigen, sprich ich müsste nicht bis Mitte nächsten Jahres warten.
Stimmt das wirklich? Die Hotline hatte mir zwar auch angeboten ins Flex Tarif zu wechseln, die Vertragslaufzeit würde aber bleiben, also bis Mitte nächsten Jahres…
Shop behauptet was die Hotline sagt ist Blödsinn, Hotline meint Shop sagt Blödsinn.. herrlich oder?
Habe ich es schlecht im Erinnerung? Ich dachte beim O2BlueOnline wäre keine 300 MB Drosselung?