Hallo,
bitte den Preis für das Incredible S mit/ohne Branding bei VVL und wechsel von IP100 ins o2 Blue 100 und Auszahlungsangebot per PN
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
bitte den Preis für das Incredible S mit/ohne Branding bei VVL und wechsel von IP100 ins o2 Blue 100 und Auszahlungsangebot per PN
Danke!
Re: Verdummung...
ZitatOriginal geschrieben von FunkerM
könnte es sein, dass die "Habe die tollsten Sachen schon x-fach bekommen"-Postings von Viking gesteuert sind?
So ein Blödsinn echt. Dein erstes Posting hier und gleich so ein quatsch posten.
Wie wäre es wenn Du einfach mal schaust, wie lange die von Dir als „Fake“ genannten User schon im Forum aktiv sind, und wo sie überall mitschreiben.
Die Gratisartikel gab es und gibt es immer noch, man hat sie teilweise mehrmals bekommen, wenn es bei Dir nicht geht, dann nimm es einfach sportlich.
ZitatOriginal geschrieben von Merlin Wobei ich über die Hotline eigentlich immer *bessere* Konditionen bekommen habe, als sie mir je ein Händler hätte bieten können.
Vor 3 Jahre hätte ich Dir recht gegeben, aber mittlerweile ist anders, wenn Du ein neues Handy haben möchtest, dann kannst die Hotline vergessen, die haben nur noch Märchenpreise für die Geräte.
Bei den Forumshändlern kannst locker >150 EUR sparen (falls Du ein neues Gerät haben möchtest)
*delete*
opss... war ich das etwa? ![]()
ich habe Dir eine PN am 11.12.2010 geschickt, gleich als das Angebot Online war, ich habe bis heute leider keine Antwort bekommen.
Hallo,
da leider der VLC nicht mit dem 3G läuft, was könnt ihr mir als Alternative empfehlen?
Weiß jemand warum es eigentlich nicht auf dem 3g läuft?
nachdem O2 nur mit einer Standard SMS auf meiner Kündigung reagiert hat habe ich mal die "wir
haben eine Frage zu der Kündigung rufen Sie uns bitte an" sms reagiert, fragten sie warum ich Kündigen will, und haben mir angeboten auf o2Blue ohne Handy zu wechseln und 15 Monate lang nur 15 EUR Grundgebühr zu zahlen.
Hallo,
kennst sich jemand von euch da aus? die Hotline und der O2 Shop sind sich nicht einer Meinung einig. ![]()
Mein IP100 mit Handy Tarif hat sich ja automatisch verlängert ohne dass ich ein Handy erhalten habe, und läuft noch mit Mitte nächsten Jahres.
Ich will auf o2Blue100 Wechseln aber das geht wohl nicht ohne 24 Monate VVL.
Also hat mir ein O2-Shop gesagt, ich kann ins "o2 Blue 100 Flex" kostenlos wechseln, ich habe zwar keine SMS Flat, aber ansonsten wäre alles gleich, und vor allem ich könnte jederzeit Kündigen, sprich ich müsste nicht bis Mitte nächsten Jahres warten.
Stimmt das wirklich? Die Hotline hatte mir zwar auch angeboten ins Flex Tarif zu wechseln, die Vertragslaufzeit würde aber bleiben, also bis Mitte nächsten Jahres…
Shop behauptet was die Hotline sagt ist Blödsinn, Hotline meint Shop sagt Blödsinn.. herrlich oder?
Habe ich es schlecht im Erinnerung? Ich dachte beim O2BlueOnline wäre keine 300 MB Drosselung?
Hallo,
ich suche jetzt gut eine Stunde, würde mir jemand verraten, wo man beim SGH-J700 einstellen kann, daß man entweder SIM oder Telefon Kntakte sehen kann?
Ich bin wohl gerade Bild ![]()
Kann es sein, dass das Samsung PC Studio die Kontakte auf der Simkarte nicht mit Outlook Synchronisiert?
Dankeschön!