Beiträge von speedygonzales

Zitat

Original geschrieben von AndreFo
    Korrekt. Aber ich meine, dass das Hardwarepack auch nur 2 Jahre auf der Rechnung bleibt. Ich wills nicht beschwören, aber gegenteiliges wäre mir auch nicht bekannt. Dir vielleicht?

bei mir nicht, ich zahle immer noch die 17 EUR GG/Monat.
    Würde mich ehrlich gesagt sehr wundern, wenn O2 so nett wäre nach 2 Jahre bei automatischer Verlängerung den Hardwareanteil abzuziehen.

Danke an alle für eure hinweisen auf meiner Frage.
    Was meint ihr eigentlich immer mit aktiver verlängerung? ist das die automatische Verlängerung um ein weiteres Jahr?

Hallo,

ich wollte gerade für den Rest der Laufzeit vom alte ip100 mit Handy Tarif (17 EUR), Laufzeit noch bis Juni 2011, auf „O2 Blue 100 ohne Handy“ wechseln.

Der Vertrag hatte sich im Juni automatisch um ein weiteres Jahr verlängert, sprich ich zahle für ein "mit Handy" Tarif ohne eins bekommen zu haben.

Die O2 Hotline sagte mir eben, dass es nicht möglich ist, auch wenn ich kein Handy bekommen habe, auf ein ohne Handy Tarif zu wechseln (o2Blue 100 Ohne Handy)

Sie würden es nur Akzeptiren wenn ich den Vertrag um weitere 2 Jahre verlängere oder alternativ o2Blue 100 aber ohne SMS Flatrate für 20 EUR

Stimmt wirklich dass ich den Tarif nicht wechseln kann, oder wollte sie nur Provision für eine VVL einkassieren?

Ich schicke heute Abend die Kündigung raus. :mad:

ich will nicht gleich den Update machen, aber nur zur Info.

Muss ich irgendwas beachten bevor ich ein Firmware Update machen wenn ich ein (3G) JB habe?

oder einfach Firmware aufspielen, (falls vorhanden) neue JB installieren und fertig, oder muss ich vor dem Update alles löschen?

Danke, mit googeln konnte ich die Antwort nicht finden, wahrscheinlich wohl die falsche Stichwörter verwendet :)

Hallo,

hab leider erfolglos Tante google gefragt.

Ich habe seit ein paar Wochen ein 3G, und bin noch am probieren und testen was alles machbar ist.
    Ich erstaunte nicht schlecht, als ich das Programm „iphone Explorer„ testete und es zeigte mir an Emails die ich schon lange gelöscht habe, bzw. auch ein Mail-account (inkl Mails), daß ich ebenso testweise angelegt habe und wieder gelöscht habe.
    Wenn ich mit dem Iphone Explorer auf die Emails gehe kommt die Meldung:
    „(nicht sichtbar im Iphone)“ ebenso „die physikalische Mail dieses Datenbankeintrags existiert nicht mehr“
    Könnt ihr mir bitte sagen, wie man endgültig Mails löscht? Es kann ja nicht sein, dass gelöscht Mails irgendwo im Speicher bleiben.

Nein im Papierkorb ist nichts.

Danke euch schon mal im Voraus.

Re: Hilfe bei VVL

Zitat

Original geschrieben von m4rco
    Oder fährt man allgemein besser, wenn man erstmal kündigt?
    Wie sind da die Spielräume bei einen langjährigen Kunden?

vergiss es, ich hatte genau das gleiche Tarif und bin auch über 10 Jahre bei O2 (noch) die lassen sich auf nichts ein, und Subention für die Geräte gibt es nicht, wenn Du die "Angebote" richtig rechnest, wirst sehen, dass Du besser damit fährst das Gerät auf dem freien Markt zu kaufen, versuch lieber ein niedrige Grundgebühr zu verhandeln.

Apropo, so bei mir geschehen, Deine 100 Freie SMS/Monat werden bei Vertragsverlägerung automatisch gelöscht, frag explizit danach, Püntklich nach 2 Jahren hatee ich sie nicht mehr, damals wurde mir das nicht gesagt, das hat mich schon ziemlich verärgert.