-
hallo,
ich habe hier gelesen, dass man gleich freigeschaltet wird bei mir ist das aber nicht der Fall.
Ich habe heute morgen nur eine SMS zurückbekommen, dass ich benachrichtigt werde, wenn es freigeschaltet wird, mehr aber auch nicht, oder sollte ich nochmal eine SMS schicken? probiert habe ich die Freeesurf Option noch nie, sprich es war meine erste Anforderung.
-
Hallo,
ich habe gerade das Nokia Internet Radio Programm auf mein N95 installiert.
An sich schönes Programm, nur die Werbebannern, vor allem solche kindische/primitiven Dreck (Nacktscanner, Klingeltöne usw..) das Angezeigt wird ist ziemlich nervig.
Gibt es eine Möglichkeit die Werbung auszuschalten? tante google konnte mir leider nicht helfen.
Ich hätte nicht erwartet das Nokia sowas in seine Programmen einbaut :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von Lonz
Kann jemand bitte ein Bild vom Jamie Besteckset machen?
ohne es gesehen zu haben, meine Freundin hat aber diverse Produkte von ihm gekauft, alle waren wirklich Schrott & dazu überteuert, der Kerl verkauft sein Name für alles, Hauptsache Umsatz, such Dir lieber was anderes aus..
-
Zitat
Original geschrieben von Andy2000xxl
Hat schon jemand den 100-Minuten-Tarif mit höhreren SMS-Anzahl UND 15%-Rabatt bekommen oder ist das utopisch?
vor 2 Jahre war das mit freundliches verhandeln kein Problem (habe ich gehabt), jetzt lassen sie sich auf gar nichts mehr ein :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von Rübennase
Ohne die in Frage stehende Waage in den Händen zu haben, sollte es wohl besser formuliert so gemeint sein:Gepäckwaage mit zwei Wiegebereichen: 20 kg und 50 kg.
Auflösung im Bereich bis 20 kg 20 gr., im Bereich bis 50 kg 50 gr.
genau so ist es, ich habe es erhalten, die Waage ist sehr Praktisch um Fahrräder zu wiegen 
-
Hallo
Hat jemand schon mal die Gepäckwaage erhalten?
im Prospekt steht nur "20kg/50kg x 20/50gr."
bedeutet das, daß ich im Bereich um die 10-15 Kg die Waage gar nicht funktioniert?
Wäre schön, wenn jemand der die Waage erhalten hat mir das Antworten könnte.
Danke!
-
Hu!
konnte leider mit der Suchfunktion nichts finden, gibt es irgendwo ein kostenloses Symbian Programm um die Spieltage, Punkte, Ergebnisse usw immer parat zu haben?
danke 
-
Zitat
Original geschrieben von Vo.IP Kündigungen regelmäßig von der Kundenrückgewinnung angerufen und "bearbeitet", teilweise über mehrere Monate. Und diesmal? Nix! Absolute Funkstille seitens o2.
Die Zeiten sind anscheinen vorbei, ich habe auch vor kurzem versucht mit der Hotline meine VVL zu verhandeln, da ging gar nichts.
Die haben momentan wohl zu viel zulauf, und sind froh alte günstigere Verträge los zu werden, die neue Tarife finde ich verglichen zu früher gar nicht toll, allein schon der vergleich IP100 vor 2 Jahre zu jetzt, grauenhaft, warum jeder zu O2 rennt ist mir ein Rätsel, früher war mein Argument, gute Tarife, tolle Angebote für neue Handys, aber beide Sachen gelten jetzt nicht mehr.
-
ja imho könntest aber den Online Vorteil verlieren.
-
ARGH!!!!! :mad:
gerade mit der O2 VVL Hotline Telefoniert, die verkaufen keine Desire mehr!! und in Zukunft auch nicht!
das ist ja unglaublich! würde ich gerne den Grund wissen.. mensch bin ich sauer :mad: