-
Zitat
[i]weil's ein original Ipod - Hip! Hyper! Hyper! Apple! - ist, auch wenn jeder nachgeworfene Noname 1GB MP-Player mehr kann als der Eierpott? <-:<
Du scheinst wohl die Frauen nicht so gut zu kennen, sag vor einer Frau was gegen Apple und sie wird Dir ein tödlichen Blick werfen! 
Marketing ist alles.
-
ich habe gestern leider nur die 1GB Version erhalten.
Aber mal ehrlich, warum sind alle so scharf auf dem Ipod? jedes billige China MP3 Player hat bessere Funktionen und mehr Speicher, ich weiß geschenktes Gaul.....
-
wie gesagt, ich bekomme derzeit bessere Angebote in den O2 Shops, die Hotline lässt sich auf nichts ein..
-
jotro
so langsam fehlt der Preis runter, allerdings nicht bei der Hotline sondern in den O2-Shops. Letztes Angebot waren es 100 EUR bei wechseln auf das neue Tarif inkl100 Tarif.
Das neue Inkl. 100 ist allerdings, verglichen mit den alten ink100 ziemlich schlecht.
Die Hotline wollte 300 EUR und das nur nach viel verhandeln, als erstens wollen sie einem unbedingt den 20/25 EUR Zusatzbeitrag fürs Handy andrehen (Kauf auf Raten), bekommen die Hotliner eigentlich Provision dafür? wer geht schon auf sowas ein, das ist mehr als der Neupreis.
@all
Ich habe noch von früher inkl.100 + 15% + 100 SMS Frei darauf wollen die sich nicht mehr einlassen, hat es jemand schon geschafft bei VVL diese Konfiguration beizubehalten? Alle Hotlines/Shops schauen immer doof, wenn ich denen sage, dass ich das alles habe, und schütteln gleich den Kopf und meinen, nee das geht so nicht
-
hat es in letzer Zeit jemand geschafft bei VVL einen vernünftigen Preis für den Desire zu erzielen? die Hotline lässt gar nicht mit sich verhandeln :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von dadash
mein N95 ist zweieinhalb Jahre alt, und es arbeitet immer noch wie am ersten Tag mit der Original mitgelieferter Akku...
meins ebenso, 2 Jahre alt, Akku ohne Problemen.
-
Zitat
Original geschrieben von jackpot82
die fingen bei mir auch an mit 35 Euro o2 L und das Handy dann für 99 €.
Hallo geht es noch. Zahle aktuell:
25 € (-15 % rabatt auf den gesamtumsatz + 120 frei sms + o2 umsonst festnetz umsonst) = 21,25 € im Monat.
so zum schluss war das Angebot alter Tarif und das htc statt 99 € für 49,99 €
also kaum ne verbesserung null nada.
Alles anzeigen
ahem, das ist doch ein gutes Angebot, 21,25 EUR/Monat + freie SMS + einmalig 49,99 für den Desire, würde ich sofort nehmen.
für den Desire soll ich bei VVL (alte Tarif inkl.100 mit 15% und freie SMS 17 EUR/monat) 20 EUR zusätzlich jeden Monat zahlen :mad:
Wie hast Du es geschafft so ein Angebot zu bekommen?
-
Zitat
Original geschrieben von molotov1985
Guten Morgen, Bestandskunden, stehen immer schlechter da...
nicht wenn man freundlich verhandeln konnte, wenigstens nicht vor 2 Jahre.
-
gerade mit der VVL-Hotline Telefoniert.
Ich will mein Inkl 100 mit 15% Online Rabat & 50 Frei SMS/Monat verlängern. (17 EUR / Monat)
Die haben mir "angeboten" das neue Inkl. 100 mit 25 EUR Monat + 100 EUR Einmalzahlung für den HTC Desire dazu noch einen höheren Minutenpreis von 29 Cent/Min anstatt 19 Cent :mad:
gibt es kein Rabatt mehr für Bestandskunden? zuerst wollten die 30 EUR/ Monat, als ich anmerkte, dass selbst neu Kunden keine 30 EUR für diesen Tarif zahlen sagte sie 25,- :mad:
-
Zitat
Warum möchtest du einen externen GPS Empfänger am Desire verwenden? Das Desire bekommt binnen paar Sekunden einen Sat-Fix und die Navigation kann los gehen... Mache dir darüber keine Sorgen 
als wohl ehemaliger Nokia Besitzer muss Ich Dir wohl nicht erzählen welche Erfahrung man mit dem internen GPS eines N95 macht, als Notlösung ok, in der Stadt ein Horror. und ein Sat-Fix von 5-10 Min nicht selten.
Mit dem externen Empfänger BT01 bin ich schon einige Tausend km gefahren immer Top Empfang.
Aus dem Grund schreckt mich schon etwas ab die Aussage von javaman der meint, dass es (noch) keine Anwendungen gibt, die einen externen GPS unterstützen.
Kann ich mir irgendwie schlecht vorstellen, dass der Empfang mit dem internen Chip wirklich so gut ist (als Nokia geschädigter)