Hallo,
ich überlege gerade ob ich Nokia untreu werde und den Desire bei meiner VVL nehme.
Ist es möglich ein externen Bluetooth GPS Mouse mit dem Desire zu verwenden? z.B. mein Nokia LD1W.
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich überlege gerade ob ich Nokia untreu werde und den Desire bei meiner VVL nehme.
Ist es möglich ein externen Bluetooth GPS Mouse mit dem Desire zu verwenden? z.B. mein Nokia LD1W.
Danke!
Hallo,
ich hatte das irgendwo schon mal gelesen, aber ich dachte da wird wohl etwas übertrieben, da ich mein Vertrag noch nicht verlängern konnte, hatte ich damals die Meldung nur überflogen.
Heute bekam ich (unaufgefordert) Post von O2, dass ich jetzt mein Vertrag verlängern kann, dazu noch ein "Angebot" von 481 EUR für ein N97 Mini (also 20 EUR Monat)
Habe sie noch alle Tassen im Schrank? 481 EUR? gibt es wirklich keine subventionierte Handys mehr bei O2? :confused:
Ich zahle doch nicht für ein O2 "inkl 50" Tarif 17 EUR / Monat + 20 EUR/Monat zusätzlich für das Handy.
Bringt es was bei der Telefonische VVL Hotline anzurufen ?, früher waren die Angebote von denen (wenn man verhandeln konnte) unschlagbar.
Hallo Bandit,
Danke für Deine Antwort.
Ich habe nachgeschaut, alle Podcasts die ich abonniert habe sind "Normgerecht", sprich Titel & Track sind richtig.
Schade dass, das Nokia Programm die Dateien nicht nach Tracknummer sortiert , bzw einem nicht die Auswahl lässt sie auch nach Dateiname der reihe nach abzuspielen.
Werde mal nachschauen was es an alternative Programmen gibt.
Ich tue morgens immer schnell per Wlan meine Podcast aktualisieren, da wäre den Aufwand den Rechner zu starten, mit mp3tag editieren usw. zu hoch, müsste ja 30 Minuten früher aufstehen ![]()
Danke für Deine Hilfe!
übrigens, die Bundesnetzagentur hat sich gemeldet, die machen nichts, weil der Absender keine Nummer angezeigt hat.
Nichtsdestotrotz meine Beschwerde bei einem der Immobilienportalen für den diese Firma beworben hat, war wohl erfolgreich (bin Firmenkunde bei denen), die haben sich gleich gemeldet und die Sache entsprechend weitergeleitet, den ich habe nie wieder eine SMS von denen bekommen :top:
Hallo,
Wie kann ich bei Nokia die Reihenfolge festlegen wie Podcast abgespielt werden sollen? bei mir spielt er irgendwie alles durcheinander, oft mehrmals das gleiche ![]()
Ich finde trotz lange suche keine Funktion dafür, es handelt sich um ein N95 aber ich nehme mal an dass bei alle Nokia Handys gleich ist.
danke & gruss
ZitatRenn doch mal um den Sender und schreib mal die GKs auf (es gibt meistens 3 Sektoren) ... Das ist doch ein schöner Start in Zwanzig10 !!!
kann ich machen, aber dafür müsste ich wissen was ein GK ist, bzw wie ich das mit mein N95 abfragen kann.
Der neue Sendemast ist in Graben-Neudorf "nähe" Karlsruhe
Dankeschön! ich hab es gefunden ca. 500 Meter von meiner Wohnung entfernt ![]()
Hallo,
wenn ich es richtig im Erinnerung habe, gibt es doch eine Möglichkeit herauszufinden wo ungefähr der O2 Sendemast ist, über dem man gerade eingebucht ist oder?
Nach der Roaming Abschaltung war O2 für mich unbrauchbar, Beschwerde bei O2 wurden mit einer Grundgebührbefreiung beantwortet.
Seit ein paar Tage habe ich ein dermassen starken Signal dass ich schon überlegt habe, ob O2 mir ein persönlichen Sendemast auf dem Dach montiert hat ![]()
Würde gern wissen wo der Sendemast ist, der muss ganz nah sein. Die o2 Karte auf deren Website zeigt es leider nicht.
danke, Mail ist raus, bin gespannt ob die überhaupt was machen können wenn ich als Absender keine nurmmer sondern nur prohotel erscheint.