Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Es gibt sowohl den (ganz alten) Genion Card (als Neuvertrag buchbar vom 02.05.05 bis 27.11.06) für 4,99€ GG und BWHZ dank kostenloser RULs als auch den Nachfolgetarif Genion S ohne Handy für 0,00€. Zwischendurch (14.03.2009 - 04.05.2009) gab es den Genion S auch mal mit einer mntl. GG i.H.v 2,50€ und der ggü. der ersten Genion S Generation erhöhtem Minutenpreis von 25ct. in alle Mobilfunknetze anstatt 19ct.

Beide Tarife sind nach wie vor im Zuge einer VVL zu erhalten falls man bisher jeweils den Genion mit Handy bzw. den Genion S mit Handy hat.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Eine Frage an die Experten: ist es denn eigentlich möglich, mit Bestandstarif o2 Genion M (mit Handy) in den IP100+100SMS zu wechseln? (und im besten Fall noch einen Teil der Subvention mitnehmen?)

• ARGH!!!!! :mad:

gerade mit der O2 VVL Hotline Telefoniert, die verkaufen keine Desire mehr!! und in Zukunft auch nicht!

das ist ja unglaublich! würde ich gerne den Grund wissen.. mensch bin ich sauer :mad:

• Zitat

Original geschrieben von stefanniehaus
    Als VVL in den IP100 ohne Handy online selbstverständlich. Auszahlung aber eher unwahrscheinlich.

Nee du, hier sind sehr wohl recht attraktiver Auszahlungen möglich.
    Und sofern es sich schon um einen Online Vertrag handelt, sind meist sogar 200 Frei SMS pro Monat buchbar!

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Was mich z.Zt. sehr wundert, Anfang Juli läuft mein Vertrag aus, vor ca. nem halben Jahr fristgerecht gekündigt. Die Kündigung ist auch im o2 System eingetragen, da habe ich mich erkundigt. Vor 2 und 4 Jahren wurde ich bei meinen damaligen Kündigungen regelmäßig von der Kundenrückgewinnung angerufen und "bearbeitet", teilweise über mehrere Monate. Und diesmal? Nix! Absolute Funkstille seitens o2.
    Wollen die mich loswerden? Habe Genion L und Internet Pack L laufen was ich beides recht wenig nutze. Wollte ja gerne bleiben, aber bisschen Vergünstigung haben, mindestens noch ne kostenlose Multicard. Zahle ja auch bisher den vollen Preis. Sehr seltsam. Werde ich wohl bald selber mal anrufen müssen, mhm..
    Welche Nummer ruft man noch am besten dafür an?

• Zitat

Original geschrieben von Vo.IP Kündigungen regelmäßig von der Kundenrückgewinnung angerufen und "bearbeitet", teilweise über mehrere Monate. Und diesmal? Nix! Absolute Funkstille seitens o2.

Die Zeiten sind anscheinen vorbei, ich habe auch vor kurzem versucht mit der Hotline meine VVL zu verhandeln, da ging gar nichts.
    Die haben momentan wohl zu viel zulauf, und sind froh alte günstigere Verträge los zu werden, die neue Tarife finde ich verglichen zu früher gar nicht toll, allein schon der vergleich IP100 vor 2 Jahre zu jetzt, grauenhaft, warum jeder zu O2 rennt ist mir ein Rätsel, früher war mein Argument, gute Tarife, tolle Angebote für neue Handys, aber beide Sachen gelten jetzt nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von Vo.IP
    Vor 2 und 4 Jahren wurde ich bei meinen damaligen Kündigungen regelmäßig von der Kundenrückgewinnung angerufen und "bearbeitet", teilweise über mehrere Monate. Und diesmal? Nix! Absolute Funkstille seitens o2.

Die Funkstille liegt an gesetzlichen Änderungen, glaube ich - sie dürfen nicht initial anrufen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!