Zitatund wie sah der MP3-Player aus? Wie der aus der Neukundenwerbung (schwarz), oder war es ein ipod?
ipod in Grün 1GB..
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitatund wie sah der MP3-Player aus? Wie der aus der Neukundenwerbung (schwarz), oder war es ein ipod?
ipod in Grün 1GB..
ZitatGuck doch auf Seite 1, da steht zu deinem Code das es ein MP3-Player mit 2GB Speicher ist.
Die iPod Codes stehen doch sowohl auf Seite 1, als auch hier weiter oben (von dir diskutiert).
da steht zwar, dass es ein 2 GB Gerät ist, ich habe aber nur eins mit 1GB bekommen, Im Katalog steht auch nur 1GB.
nichts desto trotz, geschenkte Gauls schaut man ja.... Herrlichen Dank an dem Tippgeber!
da wird es komischerweise auch nicht angezeigt, und selbst wenn ist es schon ziemlich anstrengend einen video/foto zu finden wenn jeden "schrott" angezeigt wird.
Verstehe nicht weshalb Nokia jedes kleine Bild dort anzeigen muss, z.B von Software.
Hallo,
wenn ich Videos im n95 abspielen will, muss ich sie jedesmal mit dem Dateimanager suchen, die Videos werden auch einwandfrei abgespielt (in dem Fall MP4/Realplayer)
Habe ich den Sinn von der Nokia Videozentrale falsch verstanden? ich dachte, wenn mann drauf geht, erscheint eine Liste mit alle abspielbare Videos.
Muss ich wirklich immer Manuell die Videos suchen? oder mache ich was falsch?
danke & gruss
Hallo,
danke für euren Feedback.
Im Ort gibt es auch kein UMTS das ist tiefte pfälzische Pampa (Hatzenbühl).
Im ganzen Ort haben nur ein paar Straßen DSL, ob es jemals weiter ausgebaut wird steht in den Sternen, daher finde ich die Arcor IDSN Flat eigentlich als eine gute Alternative, darum frage ich vorsichtig nach ob es irgendwelche Hacken in diser Tarif gibt, man weiss ja nie.
Hallo,
gibt es einem Hacken bei der ISDN "Internet Flat 128 & Telefon" von Arcor für 44,95?
In dem Wohngebiet von meinem bekannten gibt es kein DSL und die schrecken jedesmal wenn die ISDN CbC Rechnung kommt.
Hat jemand Erfahrung mit diesem ISDN Flat Paket? ich will auf keinem Fall meinen Bekannten was schlechtes empfehlen. Per Suchfunktion konnte ich leider nichts finden und im Google fand ich auch keine Hacken bei dem Paket.
danke!
weiß es keiner? ![]()
Hallo,
ist es möglich über WLAN die vorkonfigurierte n95 Radio Senderlisten für zu laden?
Wenn ich das versuche kommt bei mir immer die Meldung:
"Paketdaten Zugangspunkt ungültig"
Der Wlan ist richtig konfiguriert, ich komme damit ins Web.
danke!
Zitat[i]der Fehler auf. Komischerweise aber erst, wenn das Telefon neu gestartet wurde. Davor merkt sich das Handy, welchen Klingelton es abspielen soll.
teste doch mal Spaßeshalber ein anderes MP3 File aus, vielleicht liegt es am File
Hallo!
Ich muss die URL im Podcast Manager manuell eingeben, gibt es eine Möglichkeit die URL direkt vom n95 Browser zu übernehmen? wenn ich auf die URL geklickt habe passierte gar nicht.
Oder wenigstens die URL als Texte kopieren und einfügen?
http://radiokoeln.de/inc/podcasts/elmi-podcast.xml
vielen dank!