man man man.. ist es eigentlich möglich bei O2 eine VVL ohne Theater zu machen?
nachdem ich keine Bestätigung über die VVL & Bedingungen seitens O2 bekommen habe und in mein O2 Online bereich auch mein alten Tarif drin war wurde ich misstrauisch.
also normale Hotline angerufen: VVL? die wissen von gar nichts.. aha, und warum wurde dann meine Karte nicht vor 1,5 Wochen deaktiviert? darauf bekam ich nur die Antwort, daß sie vor kurzem viele Leute eingestellt haben und wohl jemand einen Fehler gemacht hat.
Von den ausgemachten VVL Konditionen wussten sie nichts, und ich soll auf einmal 49,- EUR für ein N95 (bei VVL) bezahlen, freie sms und sonstiges geht sowieso nicht, das handy würde schon "600 EUR" kosten ich soll mit 49 EUR zufrieden sein.
Da wurde ich deutlicher und fragte nochmal nach seinem Namen, ich würde mich Schriftlich an O2 wenden, das hat ihm wohl irritiert und stellte mich gleich ohne Wartezeit zu eine sehr freundliche Frau in der VVL Hotline weiter.
Sie konnte sich nicht erklären was da schief gelaufen ist, die ausgemachte Konditionen werde ich bekommen, allerdings die 15% Rabatt gehen nur bei Verwendung der Kostenpflichtige Hotline, auf mein Einwand das wohl bei viele andere das nicht der Fall wäre, ließ sie sich nicht ein, ich musste da wohl nachgeben :mad:
So jetzt bin ich gespannt och dieses mal alles so klappt wie ausgemacht..