Beiträge von speedygonzales

GPS höe

Hallo,

die Navigation mit dem eingebaute GPS Empfänger funktioniert tadellos, auch die Problemen lange Wartezeiten bis ein Satfix vorhanden ist habe ich nicht.

Das einzige merkwürdige, ist dass die Höhen, mit dem eingebauten GPS nicht richtig angezeigt werden. Gestern z.B. hatte ich eine Differenz von ca. 50 hm zu viel. Der Satempfang war allerdings top.

Was mir auch aufgefallen ist, (vielleicht bilde ich es mir nur ein) wenn ich einmal den GPS Empfang gestartet habe und das Programm wieder beende, spätestens Abends ist der Akku komplett leer.

Zitat

Original geschrieben von 0170
    63633 ist doch der tchibo kontoserver, oder nicht???

Sie hat eine Karte von Tschibo..
    Was ich noch durch tante google herausgefunden habe, ist das "nowhere" anscheinen doch eins von diesen Handyortungsdienst, nur wie kann man herausfinden, ob das nur Zufall ist?
    Wenn ich so die Postings hier im Forum lese, scheint es wohl so zu sein, dass die Providern selbst bei nachfragen ob man bei so einem Handyortungsdienst angemeldet ist, einem keine Auskunft drüber geben, oder keine Ahnung haben was man damit meint..

Hallo,

eine Bekannte bekommt ab und mal leere SMS mit komischen Absendern
    z.B. 7737373 63633

bei der erste Nummer also 773737 was nur als Text "nowhere"

Was könnte das sein? sie glaubt, dass es sich vielleicht um ein Handyortungsdienst handelt welche sie nie erlaubt hat.. oder ist es nur Spam, aber ohne Text? es ist schon komisch.

man man man.. ist es eigentlich möglich bei O2 eine VVL ohne Theater zu machen?

nachdem ich keine Bestätigung über die VVL & Bedingungen seitens O2 bekommen habe und in mein O2 Online bereich auch mein alten Tarif drin war wurde ich misstrauisch.

also normale Hotline angerufen: VVL? die wissen von gar nichts.. aha, und warum wurde dann meine Karte nicht vor 1,5 Wochen deaktiviert? darauf bekam ich nur die Antwort, daß sie vor kurzem viele Leute eingestellt haben und wohl jemand einen Fehler gemacht hat.

Von den ausgemachten VVL Konditionen wussten sie nichts, und ich soll auf einmal 49,- EUR für ein N95 (bei VVL) bezahlen, freie sms und sonstiges geht sowieso nicht, das handy würde schon "600 EUR" kosten ich soll mit 49 EUR zufrieden sein.

Da wurde ich deutlicher und fragte nochmal nach seinem Namen, ich würde mich Schriftlich an O2 wenden, das hat ihm wohl irritiert und stellte mich gleich ohne Wartezeit zu eine sehr freundliche Frau in der VVL Hotline weiter.
    Sie konnte sich nicht erklären was da schief gelaufen ist, die ausgemachte Konditionen werde ich bekommen, allerdings die 15% Rabatt gehen nur bei Verwendung der Kostenpflichtige Hotline, auf mein Einwand das wohl bei viele andere das nicht der Fall wäre, ließ sie sich nicht ein, ich musste da wohl nachgeben :mad:

So jetzt bin ich gespannt och dieses mal alles so klappt wie ausgemacht..

ist es eigentlich noch so, dass man eine SMS bekommt, wenn man sein Vertrag verlängert hat, bzw wenn das neue Handy in dem Versand geht?

am 17 habe ich mein Vertrag verlängert (am 18 wäre die Karte deaktiviert worden), und wenn ich in mein Account schaue steht immer noch "Sie können ihr Vertrag jetzt verlängern", und früher habe ich auch immer eine SMS bekommen

so gerade verhandelt

Tarif inkl 100, 100 freie SMS/Monat, 15 % Rabatt trotzdem keine Teuere Hotline zwang und ein n95 für 1 EUR

Die Aktion mit den 3 Monate Grundgebühr Befreiung gibt es nicht mehr.. schade (auf der Website ist auch nichts mehr zu lesen) das passiert wenn man versucht zu hoch zu Pokern :( ich nehme es sportlich, es sei dem einer von euch kommt und behauptet er hat in den letzen paar Tage auch die 3 Monatige GG Befreiung bekommen hat :mad:
    :D

Übrigens 02 will die alte Viag-Interkom Verträge nicht mehr verlängern, entweder man geht in einem anderen Tarif oder O2 verlängert nicht mehr den Vertrag, kann ich zwar irgendwie verstehen, da laut der berühmte O2 Mailingliste die Verwaltung der alte Tarifen denen wohl ziemliche Kosten verursacht, aber ein besseres Angebot um alte Kunden in ein anderen Tarif zu locken hätte ich erwartet.