ZitatHandy bei http://www.handytick mit der O2 Verlängerung kostet?
inkl. 50 haben sie leider nicht, aber bei einem neuvertrag kostet im vergleich zu talkthisway das Handy fast das doppelte.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatHandy bei http://www.handytick mit der O2 Verlängerung kostet?
inkl. 50 haben sie leider nicht, aber bei einem neuvertrag kostet im vergleich zu talkthisway das Handy fast das doppelte.
uff eben mit der O2 VVL-Hotline Telefoniert..
jetzt soll ich sogar 120 EUR für ein N95 zahlen, verhandeln wollte die Frau an der Hotline überhaupt nicht, auch nicht, als ich ihr sagte, dass ihr Kollegin vor einer Woche 100 EUR angeboten hatte :mad:
Ich glaube ich mache einen neuen Vertrag, bin ja nicht blöd und zahle anstatt 25 EUR 120, ist nur schade um meine fast 10 Jahre alte Nummer..
Hallo,
da der N95 bei einer einer VVL bei O2 unverschämt teuer ist, werde ich eine neuen Vertrag abschließen (Inkl50)
Ist es möglich bei euch zum Inkl. 50 Paket (mit ein N95) noch freie SMS zu bekommen?
ZitatOriginal geschrieben von Thomas201
Man kann nur mutmaßen - bringt aber nichts hier jetzt die verschiedensten Theorien aufzustellen
genau Monatlich bzw. regelmäßig
, sieht die Sachbearbeiterin rot, bekommt schlechte Laune und lehnt für eine gewisse Zeit alle beigaben ab! ![]()
hmm um den Paypal Gutschein für was vernünftiges zu verwenden, kann mir jemand ein brauchbare hochwertige Handyhalter fürs Auto empfehlen (um brauche es wenn ich den Handy als Navi verwende)
Der Halter soll nicht Modellabhängig sein.
Alles was ich im Ebay finde ist nur billige Industrie schrott. ![]()
ist es wirklich so, dass die jeden Gratisartikel nur ein einziges mal schicken?
Ich bestelle ja immer für über 100 EUR und das eine oder andere würde mir nochmal gefallen ![]()
ZitatBei mir lag die rechnung immer im Karton. Lieferschein und Rechnung waren Viking hat 30 Tage Zahlungsziel, danach wird wohl die 1. Mahnung kommen.
nee habe ich immer sofort nach der Rechnung gesucht, da ich sicher sein wollte, dass die Werbeartikel nicht abgerechnet wurden. Ausser der Adressaufkleber war nichts dabei. Ich rufe lieber am Montag bei denen an.
ist schon komisch, ich bekomme meine Bestellungen geliefert, auch die Werbegeschenke, aber eine Rechnung habe ich bis jetzt nicht erhalten.. die letze Bestellung was vor etwa 2 Wochen, und davor 4 Wochen oder so..
Werden Rechnungen gesammelt und irgendwann geliefert?