-
so gerade verhandelt
Tarif inkl 100, 100 freie SMS/Monat, 15 % Rabatt trotzdem keine Teuere Hotline zwang und ein n95 für 1 EUR
Die Aktion mit den 3 Monate Grundgebühr Befreiung gibt es nicht mehr.. schade (auf der Website ist auch nichts mehr zu lesen) das passiert wenn man versucht zu hoch zu Pokern
ich nehme es sportlich, es sei dem einer von euch kommt und behauptet er hat in den letzen paar Tage auch die 3 Monatige GG Befreiung bekommen hat :mad:

Übrigens 02 will die alte Viag-Interkom Verträge nicht mehr verlängern, entweder man geht in einem anderen Tarif oder O2 verlängert nicht mehr den Vertrag, kann ich zwar irgendwie verstehen, da laut der berühmte O2 Mailingliste die Verwaltung der alte Tarifen denen wohl ziemliche Kosten verursacht, aber ein besseres Angebot um alte Kunden in ein anderen Tarif zu locken hätte ich erwartet.
-
Zitat
Handy bei http://www.handytick mit der O2 Verlängerung kostet?
inkl. 50 haben sie leider nicht, aber bei einem neuvertrag kostet im vergleich zu talkthisway das Handy fast das doppelte.
-
uff eben mit der O2 VVL-Hotline Telefoniert..
jetzt soll ich sogar 120 EUR für ein N95 zahlen, verhandeln wollte die Frau an der Hotline überhaupt nicht, auch nicht, als ich ihr sagte, dass ihr Kollegin vor einer Woche 100 EUR angeboten hatte :mad:
Ich glaube ich mache einen neuen Vertrag, bin ja nicht blöd und zahle anstatt 25 EUR 120, ist nur schade um meine fast 10 Jahre alte Nummer..
-
Hallo,
da der N95 bei einer einer VVL bei O2 unverschämt teuer ist, werde ich eine neuen Vertrag abschließen (Inkl50)
Ist es möglich bei euch zum Inkl. 50 Paket (mit ein N95) noch freie SMS zu bekommen?
-
Hab vorhin mit der O2VVL Hotline Telefoniert, die wollen immer noch 100 EUR für ein N95 für den Tarif "inkl. 50" (ich habe das Uralte genion City)..
die spinnen ja..
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas201
Man kann nur mutmaßen - bringt aber nichts hier jetzt die verschiedensten Theorien aufzustellen 
genau Monatlich bzw. regelmäßig
, sieht die Sachbearbeiterin rot, bekommt schlechte Laune und lehnt für eine gewisse Zeit alle beigaben ab! 
-
hmm um den Paypal Gutschein für was vernünftiges zu verwenden, kann mir jemand ein brauchbare hochwertige Handyhalter fürs Auto empfehlen (um brauche es wenn ich den Handy als Navi verwende)
Der Halter soll nicht Modellabhängig sein.
Alles was ich im Ebay finde ist nur billige Industrie schrott. 
-
ist es wirklich so, dass die jeden Gratisartikel nur ein einziges mal schicken?
Ich bestelle ja immer für über 100 EUR und das eine oder andere würde mir nochmal gefallen 
-
hat jemand irgendwelche Erfahrungswerte, was momentan an Preise bei VVL bei O2 selber für den n95 & n95-8GB ? (den n82 haben sie ja leider nicht)
nachdem ich fristgerecht gekündigt habe, haben sie ihr Angebot von 100 auf 150 EUR falls ich doch verlängere erhört.
nur 180,- für n95, die spinnen ja.
-
Zitat
Bei mir lag die rechnung immer im Karton. Lieferschein und Rechnung waren Viking hat 30 Tage Zahlungsziel, danach wird wohl die 1. Mahnung kommen.
nee habe ich immer sofort nach der Rechnung gesucht, da ich sicher sein wollte, dass die Werbeartikel nicht abgerechnet wurden. Ausser der Adressaufkleber war nichts dabei. Ich rufe lieber am Montag bei denen an.