-
Zitat
Original geschrieben von The_Best
Muss man ja auch - Neukunden werden besser subventioniert als Bestandskunden...
Aber fällt dir das erst jetzt auf? 
Erfahrung habe ich bis jetzt nur mit O2 und ich konnte bis vor 2 Jahren, immer ein sehr guten Preis für ein aktuellen Handy erreichen.. dieses Jahr lassen die sich wirklich auf nichts ein.. also ist meine Kündigung raus, werde in 2,5 Monate nochmal anrufen und ein letzen Versuch machen, sonst mache ich einfach einen neuen Vertrag.
Bei dem ganzen Verwaltungsaufwand verstehe ich so eine Preispolitik wirklich nicht.
Etwas offtopic, aber ist es eigentlich möglich im Selben Netz ein Nummer zu portieren? also ein neuen Vertrag machen und die Nummer vom auslaufenden Mitnehmen und das bei selben Provider (O2) ?
-
Hallo,
im Shop erscheint bei o2 VVL inkl. N95 ein Preis von 135 EUR
Wenn ich aber ein neuen Vertrag mit Tarif 50 mache kostet es nur 40 EUR
ist der vorhandenen Vertrag egal, und kostet es bei VVL immer 135 EUR?
oder kostet es nur 40 EUR wenn ich auf Tarif 50 wechsle?
etwas irritierend das ganze.. sonst muss man ja alle paar Jahre den Vertrag kündigen um ein günstigeren Handy zu bekommen 
-
Re: Re: O2 N95 Preisverfall in 3 Monate?
Zitat
Original geschrieben von Quindan
Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Entweder du kündigst deinen Vertrag oder nicht - das hat ja nichts mit dem Preis des Handys zu tun.
ich behaupte ja, solange ich Kündigen kann, ist die VVL-Hotline sehr großzügig.
3 Monate vor Ablauf des Vertrages brauchen sie mir kein Sonderangebot mehr machen, da sich mein Vertrag sowieso automatisch verlängert hat. (Kündigungsfrist)
-
Na was meint ihr, jetzt ein O2 Vertrag fristgerecht Kündigen und in 2,5-3 Monate schauen wie sich der Preis für die Nokia N Serie entwickelt?
Vor einem Monat wollten sie noch 200 EUR bei vvl für ein n95 haben, jetzt keine 4 Wochen Später nur noch 130 (bei meinem Vertrag).
da ich es ja mit einem neuen Handy nicht eilig habe, kann ich warten, oder habt ihr schon erlebt, dass der Preis bei O2 steigt? ich denke die wollen die n95 weg haben (Preisverfall) und in 3 Monaten die n95 8GB die Preise von den jetzigen normale n95 haben.. oder sehe ich es zu Bunt? 
-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Ist nicht im Programm und kommt auch nicht.
huch, das war aber eine sehr schnelle Antwort..
gibt es einen Grund dafür? eigentlich wollte ich den N95 aber lieber ein quietschende Cursor als ein Wackelhandy 
-
Hallo,
bin ich zu doof zu suchen, oder hat O2 kein N82 bei vvl im Programm? (ich meine bei O2 Selber)
-
huch niemand? 
-
Hallo,
wer kann mir ein gutes Angebot für eine VVL mit dem uralte Tarif "O2 Select" und ein n95 machen?
Den Preis jeweils für die 8GB und normale Version wäre nett.
Es eilt da ich mein Vertrag bis spätestens 18.04 verlängern oder Kündigen muss.
danke.
-
galahad13
Warum? so toll ist der Tarif nicht.. Montags bis Freitag kostet Tagsüber die Minute wenn ich mich recht erinnere (damals war es eine DM) ~50 Cent, da ich aber zu 99% nur Abends damit Telefoniere hat es mir nie gestört, dafür Profitiere vom alte 10/10 Takt.. oder sehe ich etwas falsch?
-
Vertippt danke für den Hinweis!