Beiträge von speedygonzales

hallo zusammen,

kurze Frage an den Profis hier.

Ich habe mein Vertrag vor ein paar Tage telefonisch verlängert. (Laufzeit noch 5 Monate)

Ich habe jetzt die übliche SMS bekommen, "ab sofort der neue Tarif Aktiv....bla bla bla"

Jetzt habe ich in meinem Account gesehen, dass die alle meine noch 5 Monate gültigen monatlichen Gutschriften wohl gelöscht haben. Dazu kommt noch, dass der neue Vertrag ab jetzt gilt, und der 50% Rabatt würde natürlich auch ab heute gelten, das heißt, ich habe zwar 24 Monate 50% Rabatt aber dafür 29 Monate Vertragslaufzeit, was auch bedeutet ich zahle zum Schluss 5 Monate den vollen Preis, also 5*20 EUR, 100 EUR Mehrkosten.
    Das ist wohl alles richtig oder?
    Wenn das so ist, dann werde ich die VVL widerrufen, geht das auch Online oder muss ich das per Einschreiben machen?
    Von den angeblichen 40 GB Datenvolumen / Monat ohne Drosselung, wird nirgends in mein Account erwähnt.

Ich dachte mir schon, irgendwas muss ich bei der VVL übersehen haben, so einfach war es noch nie zu verhandeln.

Vor ein paar Tagen online gekündigt (noch 5 Monate Vertragslaufzeit) , heute schon wurde ich von der Kundenrückgewinnungshotline angerufen.

Ich zahle derzeit für mein O2 Blue All-in L 18 EUR im Monat, die haben mir sofort das "O2 Free L" für 19,99 / Monat angeboten und dazu noch 40 GB Datenvolumen pro Monat anstatt der übliche 4 GB.

Wo ist jetzt der Haken? :confused: 40GB das gibt es doch nicht oder? ich meine ich brauche es nicht, ich komme sogar mit 3 GB zurecht, aber wenn die das jedem anbieten ist es kein Wunder wenn das Netz so lahm ist.

Oder habe ich was falsches verstanden?

DARKHALF
    marcometer

oha, und ich dachte ich hätte jetzt ein super Tarif. Sind die Preise in 1,5 Jahre so sehr gefallen? für das All In L = 9,99€ im Monat wäre ja unglaublich :eek:

Wird man dann vom alte "All In L" Tarif mit 3 GB auf das neue mit 4 GB umgestellt, oder ändert sich nur der Preis und ich behalte meine 3GB?

Na da bin ich aber echt gespannt. Verdient da O2 überhaupt noch Geld? :confused:

ich habe vorhin meine Online Kündigung bei O2 gemacht, und die entsprechende Nummer dazu angerufen.
    Die haben sich gar keine Mühe gemacht mir ein neues Angebot zu machen, er meinte mein Vertrag wäre schon so sehr gut :) (Vertrag geht noch 5 Monate)

Ich zahle derzeit für mein O2 Blue All-in L 18 EUR im Monat, da gibt es wohl nichts besseres.

Bin gespannt was die Rückgewinnungs-Hotline anbietet.

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Aendert sich der Zeitstempel der Benachrichtigung?

Habe nachgeschaut, der Zeitstempel ändert sich nicht.
    Damit diese Emails aus Zuletzt verschwinden muss ich sie als gelesen markieren oder mit der IOSMail App löschen.

harlekyn

Ich habe keine GMX App.
    Wenn die nächste Mail kommt, werde ich darauf achten, ob sich der Zeitstempel ändert.

Das einzige, was ich mir vorstellen könnte ist, dass IOS10 irgend ein HTML Bug hat, und gmx das ausnutzt, die GMX Werbemails sind ja in HTML, aber nur Theorie.

Hallo,

ich habe ein sehr merkwürdiges Problem mit IOS10.0.2, und zwar in der "Mitteilungszentrale" wenn man dann nach rechts wischt, im Menüpunk "Zuletzt", es werden die Werbe-emails von GMX nicht gelöscht.

Ich kann so oft wie ich will auf löschen drücken (x) es wird alles gelöscht, und 1 sek später erscheint wieder die Meldung der GMX Werbemail als ungelesen.

Es passiert nur mit diese Tägliche GMX Werbemail. Echt komisch.

Um diese Meldung aus der Mitteilungszentrale zu löschen, muss ich mein Mail App aufrufen, die Email löschen und dann verschwindet es aus der Mitteilungszentrale.

Ich habe keine GMX App oder sonstiges drauf. ich glaube das Problem habe ich seit IOS10.

Ist da irgendein Bug bekannt? ich bin mit mein Latein am ende :-(

hi,

mein Hybrid Anschluß wird morgen freigeschaltet, bzw. mein Vodafone Anschluß abgeschaltet.

Bei uns regnet es gerade, also dachte ich, dass man evtl. schon mal LTE testen kann.

Kann ich irgendwie heute, LTE Testen, oder muss ich bis morgen warten?

Ich habe die Karte eingebaut, aber der Router zeigt ohne DSL Anschluss kein LTE.