-
Hallo,
ich habe ein sehr merkwürdiges Problem mit IOS10.0.2, und zwar in der "Mitteilungszentrale" wenn man dann nach rechts wischt, im Menüpunk "Zuletzt", es werden die Werbe-emails von GMX nicht gelöscht.
Ich kann so oft wie ich will auf löschen drücken (x) es wird alles gelöscht, und 1 sek später erscheint wieder die Meldung der GMX Werbemail als ungelesen.
Es passiert nur mit diese Tägliche GMX Werbemail. Echt komisch.
Um diese Meldung aus der Mitteilungszentrale zu löschen, muss ich mein Mail App aufrufen, die Email löschen und dann verschwindet es aus der Mitteilungszentrale.
Ich habe keine GMX App oder sonstiges drauf. ich glaube das Problem habe ich seit IOS10.
Ist da irgendein Bug bekannt? ich bin mit mein Latein am ende 
-
hi,
mein Hybrid Anschluß wird morgen freigeschaltet, bzw. mein Vodafone Anschluß abgeschaltet.
Bei uns regnet es gerade, also dachte ich, dass man evtl. schon mal LTE testen kann.
Kann ich irgendwie heute, LTE Testen, oder muss ich bis morgen warten?
Ich habe die Karte eingebaut, aber der Router zeigt ohne DSL Anschluss kein LTE.
-
Auftrag ist raus Danke..
Bin gespannt auf Hybrid..
-
Jemand von der Telekom hat mir empfohlen einfach Hybrid S zu nehmen, + Speed Option dazu, dann hätte ich die 50 Mbit., bin zwar beim gleichen Betrag wie Hybrid M, kann aber falls die versprochene Geschwindigkeit nicht erreicht wird, einfach die Speed Option monatlich kündigen.
Das ist doch vernünftig oder übersehe ich etwas?
-
Hallo zusammen,
kurze Frage, ich will ein Hybrid S oder M Paket buchen, wohne in der DSl Pampa mit nur verfügbare 2-6 MB DSL 
Da ich das ganze nicht ganz traue, fragte ich bei der Telekom, ob es möglich ist, falls Hybrid M unter 16 MB verfügbar ist, den Vertrag auf "Hybrid S" zu wechseln, ich will ja nicht für M zahlen, wenn nur S erreichbar ist.
Sie meinte das ist nicht möglich, dann hätte ich pech gehabt, und müsste 2 Jahre warten um auf Hybrid S zu wechseln.
Sie bot mir an Hybrid S zu nehmen, dann könnte ich jederzeit ohne zusätzliche Gebühren auf Hybrid M wechseln.
Stimmt das wirklich? mit währe es lieber gleich M zu testen.
-
Zitat
Original geschrieben von BartS1975 Ich dachte, er meinte, warum du diesen ganzen Aufwand mit Nachfragerei JETZT betreibst, und dir, für den Fall, dass die Prämie nicht von selbst kommt, nicht einfach schnell einen Screenshot (Sache von 1 Minute) machst und diesen dann an Yello als Beleg übermittelst? Zumindest ich käme nicht auf die Idee, VOR Fälligkeit einer Prämie nachzufragen, ob diese tatsächlich gewährt wird - denn das fast alle Firmenhotlines mit Kompetenzproblemen zu kämpfen haben und von Aktionen oftmals nichts wissen, ist ja allgemein bekannt.
Was Du schreibst ist alles richtig. Normalerweise würde ich nicht Nachfragen, ich wurde aber mißtrauisch, als ich eine Auftragsbestätigung bekam, die Preise waren korrekt, aber von ein Bonus war nicht mehr die Rede.
Dann habe ich dort angerufen und habe nachgefragt. Fakt ist, alle Hotliner, haben mir gesagt, dass im System nirgends ein Bonus hinterlegt ist. Die Wundern sich selber.
Klar habe ich sofort ein Screenshot von der Website gemacht, aber mal im ernst, wer geht wegen 50 EUR nach einem Jahr zum RA. Und als Beweiss ein Screenshot? welche Richter soll sowas anerkennen?
Große Aufwand ist das ganze für mich nicht, kurz die Hotline anrufen (keine 2 Min. warten) und Nachfragen. Ich will es einfach wissen, lasse mich nicht gern verarschen, ich sehe es jetzt sportlich ich will eine Aussage von Yellow.
-
Zitat
Original geschrieben von blacksun
nur so aus Interesse, warum reicht Dir ein Screenshot der Angebotsseite nicht auf dem die komplette Webseite mit URL erkennbar ist?
ich weiß zwar nicht, was das mit dem Thema zu tun hat, aber eine URL ist schneller hinzugefügt, als ein Screenshot zu machen, bearbeiten, hochladen usw. ist zwar Winter und draussen kalt, man muss sich aber nicht unnötige Arbeit machen 
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
Tun sie das denn? Ich kenne Yellow Strom ja nicht, nur Yello Strom, bei denen finde ich allerdings nirgends Hinweise über 50/100€-Gutscheine.
Bitteschön: http://www.yellostrom.de/gutschein/
-
Zitat
Also ich kann man nicht beschweren.
es geht aber darum, dass die seit Wochen ein 50 bzw 100 EUR Gutschein beim Anbieterwechsel anbieten und beim Vertragsabschluß die nichts mehr davon wissen, und schriftlich bekommst Du das auch nicht bestätigt.
Sobald Du eine Bestätigung von denen haben willst, heisst es nein, es gibt kein Gutschein, Mündlich aber 2 Sek. vorher schon.
-
Vorsicht vor Yellow Strom.
Die bieten derzeit über ihre eigene Website ein 50 EUR Bonus nach einem Jahr an.
In der Vertragsbestätigung steht nichts drin.
Auf mehrmalige telefonische Nachfrage sagte der Hotliner, "ja man bekommt ein Bonus", als ich aber das schriftlich haben wollte da ich ja nichts schriftliches habe (ein Zweizeiler hätte gereicht) wurde ich zu eine höhere Abteilung weiter verbunden, die verneinten die Aussage, "es gibt kein Bonus, wie ich überhaupt drauf komme".
Als ich denen die immer noch existierende URL gab, behaupteten sie immer noch dass es kein Bonus gibt, die telefonische Zusage der Kollegin vor ein paar Sek, hat ihm nicht interessiert.
Angeblich wollen sie das klären und melden sich bei mir.
Ich dachte das wäre ein seriöse Laden :flop:
Da werden wohl viele Leute in einem Jahr ziemlich zornig werden.