-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
War der Karton eingeschweißt und die Folien noch auf dem Gerät?
ja schon. Es gibt aber bekanntlich ja Firmen die sich spezialisiert haben, gebrauchte Produkten wieder so aussehen zu lassen, wie wenn sie noch nie aufgemacht worden wären.
-
hi,
Ich habe gerade mein neues Iphone6 ausgepackt (Original Verpackt vom Provider bekommen), und unter Diagnose & Nutzung sind schon 3 Sendeberichte vorhanden.
Das allererste vom 27.02.2015 (StorageStatus-2015-02-27-081200.ips).
Ist das Gerät dann gebraucht? :eek:
Tante google konnte mir da nicht weiter helfen.
-
Hallo,
ich suche ein Programm um PGP Mails mit dem Iphone zu verschlüsseln.
Habt ihr irgendwo was brauchbares gefunden? am liebsten wäre mir OpenSource / Comunity Software, ich vertraue bei so Sachen keine Firmen.
Ich habe schon gegoogelt aber nichts brauchbares gefunden, es darf auch Cydia Software sein.
Danke! 
-
nur so zur Info, bei einer VVL aktiviert automatisch bei euch o2 das Zusatzpaket "O2 More Local", das Paket ist zwar kostenlos spioniert euch aber aus, es werden Bewegungsprofile erstellt um euch Werbung zu senden. Am besten gleich Deaktivieren.
Schon Lustig, gerade mein Vertrag verlängert schon 2 Tage später ruft die O2 Hotline bei mir an um zu Fragen ob ich Einverstanden bin anrufe von O2 zu bekommen, alle 2 Jahre immer der gleiche Anruf obwohl ich jedesmal Ausdrücklich sage, dass ich nicht angerufen werden will.
Und nein eure Händlern können nichts dafür 
-
Hallo,
kurze Frage, mein Nexus7 habe ich vor einer weile mit dem Nexus Root Toolkit gerootet.
Ich habe gerade Windows frisch installiert, habe aber noch ein Backup der alte Installation.
Gibt es irgendwelche Files der Nexus Root Toolkit Installation die man unbedingt aufbewahren sollte? (wegen Android Update o.ä.)
vielen Dank!
-
Habe gerade bei O2 angerufen, bei VVL von o2 Blue 100 auf Blue all in M haben sie mir 26,99/Monat "Angeboten".. da bekommt man von den Forums Händlern viel bessere Angebote (Auszahlung)
-
manolo
das ganze Jamie Oliver zeug, ist wirklich billigste Qualität, geht lieber für das Geld in die Pizzeria hast mehr davon.
-
Hallo,
ich habe mit mein 4S seit Anfang an das Problem, dass beim Verlassen einer Wlan Verbindung sich das Gerät nicht mehr mit dem 3G Netz verbindet, ich muss immer kurz den Flugmodus aktivieren und wieder deaktivieren, dann habe ich sofort 3G.
Mittlerweile habe ich da Problem mehrmals täglich, es ist einfach nervig.
Beim googeln habe ich festgestellt dass es viele Leute gibt, die dieses Problem haben, eine Lösung fand ich aber leider nicht.
Hat jemand ein Tipp wie man das Problem lösen kann? Mit dem Iphone 4 hatte ich nie das Problem.
Netzbetreiber ist o2 Firmware IOS 5.1.1 mit JB
-
Hallo,
ich möchte zu Allsecure wechseln, muss derjenige der mich wirbt Kunde da sein, oder kann jeder die Prämie kassieren?
Oder gibt es irgendeine andere Vergünstigung die ich aushandeln kann wenn ich zu denen wechsle?
vielen Dank!
-
Danke Dir für den Hinweis!