Beiträge von michback

Nana...Pampa...tztztz...

Du warst noch nie in Waren an der schönen Müritz, stimmts? ;)
    Aber bezüglich der UMTS Abdeckung eplus, ist wirklich Pampa angesagt.... kein UMTS Netz vorhanden.

Die ganze Stadt ist HSDPA/UMTS Vodafone versorgt.

Der Ostteil der Stadt ist UMTS T-Mobile versorgt.

Die ganze Region ist EDGE T-Mobile versorgt.

Grüße aus Waren an der Müritz.

Crooks, dies WE findet das 55. Müritzfest statt - falls du vor hast schonmal vorbei zu schauen....

Hallo,

verkaufe o.g. Gerät, Neuwertig, OVP, komplett.

Rechnung für Garantie vom Januar 2008 - Gerät ist also ein halbes Jahr alt.

Preis: VHB 195 Euro incl. Versand

Produktmerkmale und technische Details

* Dieses tragbare Navigationssystem bietet Ihnen alles, was Sie zum Navigieren brauchen!

* Auf Ihrem TomTom ONE 3RD EDITION sind bereits bei der Auslieferung die neuesten und umfangreichsten Karten von Westeuropa. Präzise Navigation von Haustür zu Haustür überall auf dem Kontinent.

* TomTom Map Share™-Technologie: Sie können Ihre Karten jederzeit ergänzen, aktualisieren oder individualisieren und sich die Änderungen anderer Nutzer täglich herunterladen. TMC zur Stauumfahrung inklusive.

* Reichweite: Andorra, Belgien, Dänemark, Deutschland, Finnland, Frankreich, Großbritannien, Irland, Italien, Liechtenstein, Luxemburg, Monaco, Niederlande, Norwegen, Österreich, Portugal, San Marino, Schweden, Schweiz, Spanien und Vatikanstadt.

* Lieferumfang: Tomtom One, Frontscheibenhalterung, USB-Autoladegerät und USB-Kabel, TMC , Dokumentation

Technische Details
    # GPS: Empfangsstarker GPS-Chipsatz
    # Display: 3,5-Zoll-TFT-LCD-Touchscreen (320 x 240 Pixel, 64.000 Farben)
    # Speicher: 1 GB
    # TMC: RDS-TMC-Anschluss, TMC inklusive
    # Akku: Integrierter Lithium-Ionen-Akku (2 Stunden Betriebsdauer)
    # Abmessungen: 96 mm x 82 mm x 25 mm
    # Gewicht: 174 g
    # Betriebstemperatur: -10 °C bis +55 °C

Zitat

Original geschrieben von Marek83
    Christian: Also sollen sich Nicht-Deutsche hier künftig so verhalten: Respektieren dass das ein deutsches Forum ist und man sich daher als Nicht-Deutscher entsprechend in der Denkweise anpassen soll, richtig? Das Biete-Forum ist speziell für den deutschen Markt ausgerichtet, oder?

Hallo Marek,

du fängst schon wieder mit dem Quark an....lass es bleiben.
    Mit dieser Deutsch /Nicht-Deutsch Diskriminierungs-Geschichte schießt du Dich selbst ins Abseits.

Warum sollen sich 95% der Käufer/Verkäufer mit unnötigen Erweiterungen beschäftigen, und sich damit nach 5% der Käufer/Verkäufer richten.
    Ist es nicht einfacher wenn eben 5% nochmal nachfragen müssen???
    Ist das so schwer?

Und komm mir jetzt nicht mit Diskriminierung - sehe es als Weg des geringsten Widerstandes.

P.S. Wenn ich oben in ner Alm-Hütte bei Euch im schönen Zillerthal ne Buttermilch bestelle - erwarte ich auch keine Hoch-Deutsche Begrüßung...das ist so, und es ist gut so. Deshalb diskriminiert mich der Almödi doch nicht.

Verwechsle Regionalität nicht mit Diskriminierung.

Zitat

Ist es so schwer dazuzuschreiben: Inkl. Versandkosten für Deutschland? Ich habe nicht gesagt dass man es für alle Länder angeben soll, sondern einfach nur alle anderen ausschließen, indem man "für Deutschland" dazuschreibt.

Es gibt den Unterschied Nationaler und Internationaler Versand - daher ist bei einer Preisangabe davon auszugehen das es sich um den Nationalen Versand handelt.
    Die zusätzliche Angabe ist daher Überflüssig.

Den restlichen Unsinn in Richtung Diskriminierung kommentiere ich jetzt nicht weiter - das wurde treffend als Quark bezeichnet.

;)

Re: Inklusive Versandkosten - Und für welche Länder?

Zitat

Wenn ich als Österreicher inklusive Versandkosten lese heißt das, dass auch für Österreicher diese Versandkosten gelten und somit es da keine Unterscheidung zw. Deutschland und anderen Ländern gibt.

Österreich ist nun mal Ausland, und der Versand dorthin kostet nunmal mehr.

Zitat

Original geschrieben von Marek83 Aus Gründen der Diskriminierung sollte dies als Regel festgehalten werden, dass die Angabe genau erfolgen soll.

Ja, schon recht - und dann Bitte auch die Versandkosten für die übrigen 193 Staaten angeben :rolleyes:
    Weil es ja sonst Diskrimienierung wäre.....

Merkst du wie absurd Deine Forderung ist, und wie unbegründet Deine Anschuldigung?

Ich behaupte mal 98% aller Deals sind Innerdeutsch....daher ist die Forderung nach Versandkostenangabe in andere Länder eher "unwichtig"

Soll natürlich nicht heißen das Österreicher ausgesperrt werden sollen - aber dann muss es eben mit der Nachfrage gehen.

P.S. schau Dir mal die Domainendung an...
    Gäste willkommen, sollten sich aber auch wie Gäste aufführen. :D

Gruss
    michback

Zitat

Original geschrieben von jockelomat
    .....
    Auch o2 sollte seine Verträge einhalten! Hat es in diesem Fall aber nicht, auch wenn man die Grenze für einigermaßen gerechtfertigt hält, sollte man doch auch sehen, dass eine Informierung des Kunden irgendwie ganz sinnvoll wäre, oder?

Da gebe ich Dir 100% Recht - und ich denke deshalb hat o2 auch so kulant gehandelt.
    Und darüber sollte man dankbar sein - auch wenn o2 in vielen anderen Fällen hinterfragungswürdig geworden ist.

Nichts desto trotz hätte diese angebliche Grenze kommuniziert werden müssen - das ist Fakt.

Diese exzessive Nutzung - auch wenn wie bei Dir nur im letzten Monat - hat maßgeblich zur Einstellung geführt.

Aber vielleicht wollte o2 diesen "Flat-Bastlern" (es war nunmal konzipiert für Handynutzung) mal zum Schluss vor Augen führen, was sie so durch die Leitung ballern.
    Und die Schockwirkung haben sie ja erreicht, zumindest bei Dir. :D

Der Spuk ist bald vorbei, und in einem Jahr spricht davon kein Mensch mehr.

....ich denke wir bekommen hier noch mehr Horrorrechnungen.

Schönes WE euch allen.

Zitat

Original geschrieben von xmanmulder
    Weil es nicht wirklich viel getaugt hat :D

Aja, deshalb hat der Thread hier auch soviele Seiten :rolleyes:

Jeder durchschnittliche DAU - der auch Sinnfreie Postings setzen kann - hat sich damit eine Mobil-Flatrate gebaut. Die erste in Deutschland, lange bevor die anderen Netzbetreiber damit angefangen haben.

So und jetzt ab ins Bett mit Dir...ist spät. :D