Beiträge von michback

jockelomat

Ist ja schön das die Sache glimpflich für Dich ausgegangen ist, aber du solltest nun mal ein wenig ruhiger treten hier.
    Das ist keine Heldentat, die du mit X-Postings ausschmücken musst - im Gegenteil.

Es gibt in deiner Nutzungsweise in Bezug auf das Surf&Mail Pack nichts bewundernswertes.

Kann deine Euphorie ja verstehen, aber an deiner Stelle würd ich nen ganz ruhigen schieben, und mal überlegen warum wohl das S&M Pack eingestellt worden ist.

Na kommst du drauf? :D

Gruss
    michback

Zitat

Original geschrieben von sunny.wallerhu

Was habt ihr so für Erfahrungen gemacht, bzw. was habt ihr denen erzählt?

Hallo,

also ich habe vor einem!!! Jahr vom S&E Pack auf das Internet M Pack gewechselt.
    Habe diese Woche ganz freundlich im Live-Chat angefragt- mit Verweis auf die aktuelle Umstellpraxis, und habe prompt einen dauerhaften 50% Rabatt auf das Internet M Pack bekommen.

Also an dieser Stelle mal ein fettes Lob an o2 und die wirklich netten Leute im Kunden-Live-Chat. :top:

Freue mich umso mehr über das 5 Euro Internet M Pack, da ich bei einem so frühzeitigen Wechsel nicht mit dieser großzügigen Kulanzregelung gerechnet habe.

Gruss
    michback

Hallo,

suche o.g. Datenkarte. SIMlock frei.

Bitte um Angebote mit Preisvorstellung, um die Sache einzuschränken - Angebote über 80 Euro passen nicht ins Budget.

Gruss
    michback

Hallo,

Biete Euch folgende Amazon Gutscheine:

Betrag: 105,85 €
    Ablaufdatum: 03.02.2012
    Preis: 99 Euro

Betrag: 96,85 €
    Ablaufdatum: 03.02.2012
    Preis: 90 Euro

Bei Interesse - meldet euch Bitte per PN.
    Zahlung per Überweisung. Gutschein, wird per Mail versendet.

Gruss
    michback

1&1

Hallo,

da es immer wieder nachfragen gibt hier ....

.... hier mal die aktuellen Grundprovisionen von 1&1.

1&1 Surf & Phone 16.000 Komplett 40,00 EUR
    1&1 Surf & Phone 2.000 Komplett 30,00 EUR
    1&1 Surf & Phone 1.000 Komplett 20,00 EUR
    1&1 Surf & Phone 16.000 Regio Komplett 35,00 EUR
    1&1 Surf & Phone 2.000 Regio Komplett 25,00 EUR
    1&1 Surf & Phone 16.000 30,00 EUR
    1&1 Surf & Phone 2.000 20,00 EUR
    1&1 Surf & Phone 1.000 10,00 EUR

Jeder der sich also als Profiseller anmeldet, bekommt wenn er sich selbst wirbt diese Provi.

Ich Biete euch eine 100% Auszahlung dieser Grundprovision an.

Was habt Ihr davon? Kein aufwendiges anmelden, und keine weitere Werbung, die gleiche Provi wie bei Eigenwerbung.

Was habe ich davon? Es gibt noch eine prozentuale Mengenprovision...die sich nach der Menge der Aufträge richtet.

Da Profiseller Links auch hier im Werbeforum unerwünscht sind (glaube ich, Admins was sagt ihr dazu??) - schickt mir eine PN und ihr bekommt den Bestell-Link.

Achtet bei der Bestellzusammenfassung am Ende auf meine Profisellernummer....wenn die erscheint...bekommt Ihr die Provi von mir, nach Zahlung durch 1&1.

Brauche dann noch Eure Bankverbindung.

Gruss
    michback