Hallo,
UI und andere Laufzeiten sind mir nicht bekannt.
außer bei GMX ist auch bei allen Tochterfirmen ein Resaleanschluss nötig.
Gruss
michback
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
UI und andere Laufzeiten sind mir nicht bekannt.
außer bei GMX ist auch bei allen Tochterfirmen ein Resaleanschluss nötig.
Gruss
michback
Kann jemand bestätigen das es sich um Ni-Cd Akkus handelt, welche im Gerät verbaut sind?
Stichwort Memory-Effekt.
Mein Hinweis bezog sich auf die Neukundenwerbung - steht schwarz fett oben drüber ![]()
LocalFlat & Neukundenwerbung gehen nicht zusammen - das wollt ich mit meinem Beitrag sagen.
Neukundenwerbung
Auszug aus den Bedingungen:
Bestimmte Tarife, wie der "2.000 MB" Volumen-Tarif, die localFLAT, die countryFLAT oder die congster DSL Pakete, sind von der Aktion ausgeschlossen.
:flop:
Da haben sie ja fast alles ausgeschlossen (DSL-Tarife) ![]()
oh ne , ![]()
Jedesmal wenn hier ein neuer Beitrag kommt, bin ich voller Hoffnung etwas über Aktionen der NBs zur Cebit zu lesen.
Stattdessen der X-te Beitrag wer nicht hingeht.
Vorschlag: macht nen Thread auf - ala Stell Dir vor es ist Cebit - und keiner geht hin ![]()
Aber hier Bitte nur was von NBs & Firmen die hingehen.
Um mal nen Bsp. zu geben:
USB-Minibox für Vodafone Zuhause Web
o.k. ist vielleicht nicht unbedingt ne Aktion - hat aber was mit Cebit & Netzbetreibern zu tun. ![]()
Darüber hinaus finde ich das Teil ziemlich interessant, da oft nach USB Lösungen gesucht wurde, und wenn dann noch SIM Karten anderer Anbieter darin funktionieren :top:
Gruss
michback
naja, sollen sie es eben dauerhaft anbieten....um den Jahreswechsel gab es die Aktion auch schon.
Preise rauf, Preise runter, Preise rauf - erinnert mich an schlechte CbC Anbieter.
Natürlich ist der Preis von 4,99 zu begrüßen - und das bei einem No-Resale Angebot. :top:
ZitatOriginal geschrieben von jockelomat
... als ich dann aber die IP von 195.182.114.52 auf 82.113.100.5 änderte, gings wieder bis 8 MB, sodaß ich die gewünschte Datei doch noch herunterladen konnte
dies ist ja der Proxy des APN : internet , geht dieser Mix aus APN - wap.viaginterkom.de und Proxy 82.113.100.5 ?:confused:
Oder bin ich dabei, dich falsch zu verstehen?
ZitatOriginal geschrieben von jockelomat
Hat hier irgendeiner vielleicht ne Idee, warum o2 seit neuestem den Flattern zunehmend entgegenkommt? Immerhin hatten sie es ja mal für Nötig gehalten, Warn-SMS an unbedarfte Netfront-Surfer zu verschicken und nun dies :confused:
Früher war die wapflat ein nicht zu unterschätzender Anreiz für den Abschluss eines o2 Vertrages, da Alleinstellungsmerkmal.
War oder ist ja quasi ne verkappte Datenflatrate.
Nun kommen "einfachere" Alternativen daher - zudem vollwertige Datenflats (Stichwort: pop3, ICQ, etc.) - siehe Base/Eplus, T-Mobile.
Ich kann mir vorstellen das der Mißbrauch zurück geht, und o2 damit wieder zurück rudert.
Weiterhin steht die Cebit vor der Tür, und Vodafone als auch o2 stehen unter Zugzwang (ob nun Premium oder nicht
) - Ihren Daten Produkten eine Flat hinzuzufügen, oder aber die bestehenden Datenprodukte aufzuwerten.
Kann mir vorstellen das o2 hier nun im Vorfeld schon Änderungen testet.
Diese Äußerungen von mir - stellen aber nur Vermutungen dar.
Gruss
michback
USB-Minibox für Vodafone Zuhause Web
inwieweit das Gerät mit SIM anderer Netzbetreiber arbeitet - wird sich zeigen.
Bisher sind ja noch keine Details bekannt - aber nächste Woche soll es das Gerät schon geben.
Gruss
michback
aktualisiert
wieder neuer Artikel :top:
Hallo,
verkaufe o.g. Gerät.
Verpackung ungeöffnet. NEU. OVP. aus VVL.
FP: 70 Euro incl. versicherten Versand.
Zahlung per Überweisung oder paypal.
Gruss
michback
michback2@onlinehome.de