neue Artikel
:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
neue Artikel
:top:
Hallo,Verkauft
verkaufe o.g. Festnetztelefon wegen Aufgabe des FN-Anschluss.
Gerät ist 100% technisch und optisch sehr gut. Neuwertig.
Lieferung in OVP. Farbvariante : Eisblau.Verkauft
Garantie ist keine mehr drauf.
Lieferumfang komplett - wie bei Neukauf.
Preis: 45 Euro VHB incl. versicherten VersandVerkauft
Zahlung per paypal oder Überweisung.
Gruss
michback
michback2@onlinehome.deVerkauft
ZitatOriginal geschrieben von d_s
Jedoch dürfte dieser die Euphorie hier etwas bremsen![]()
Die Euphorie, galt hier wohl bisher mehr den Tarifdetails - als der Hardware.
Die meißten hoffen wohl die VF SIM (mit den Konditionen), in Ihrem Wunsch-Smartphone zu sehen - und dann dieses Plastikbomber-Teil ab in die Gelbe Tonne zu jagen ![]()
Hier die erste Fussnote. ![]()
1) 1&1 Pocket Web Flat für 9,99 €/Monat. Einmaliger Bereitstellungspreis 29,99 €. 1&1 Pocket Web Flat exklusiv in Verbindung mit 1&1 Pocket Web für 49,99 €, in Verbindung mit optionalem SMS100-Paket (100 SMS/Monat für 9,99 €/Monat) für 1,– €. Alternativ 19 Ct./SMS. 1&1 Pocket Web Flat ist ein Tarif der Vodafone D2 GmbH. Mindestvertragslaufzeit 24 Monate. Hardware-Preise gelten jeweils zzgl. 9,60 € Versandkosten-Pauschale. Preise inkl. MwSt.
ZitatOriginal geschrieben von olkie
meinen die mit mobilen Surfen nur WAP-Seiten oder normale HTML-Seiten?
handelt es sich dabei um eine sim-karte die man evtl. in ein smartphone stecken kann?
Das sind die zwei spannenden Fragen.....
Denke aber das eine Art Zwangskopplung vorliegt, wenn man die SIM (wenn es denn eine gibt) einfach entnehmen könnte und eine bundesweite GPRS Flat für nen 10er hätte - wäre das VF untypisch ![]()
ZitatOriginal geschrieben von giles_gs
Natürlich nicht!
DIe Homezone gibt es wie bei GSM nur im Heimatnetz von O2. Also Müsst ihr an eurem Ort O2 UMTS Netz haben. Wenn der Surf@Home-Test erfolgreich ist, dann sollte auch Genion UMTS gehen, Surf@Home auch auf O2 UMTS-Netz angewiesen ist.
Sowohl Treadersteller als auch ich haben aber deutlich gemacht das Surf@Home Check negativ ist - aber der UMTS Check positiv.
Das die Homezone nur im o2 Netz funktioniert ist auch klar.
Nun gibt es bei mir eine GSM Homezone, KEIN Surf@Home, aber UMTS (wohl T-Mobile Roaming).
Kann ich nun in meiner Homezone(GSM basiert) die neuen UMTS Packs (UMTS über Roaming vorhanden) benutzen?
Oder wird hier eine "neue" Homezone (UMTS basiert) zu Rate gezogen?
Ist alles ziemlich verwirrend, ich blicke selber kaum noch durch ![]()
Die Checks ergeben bei mir das gleiche Profil - schließe mich der Fragestellung an.
Eine Diskrepanz zwischen UMTS-Check & Surf@Home kann auch das UMTS Roaming mit T-Mobile sein.
Aber auch in diesem Fall ist eine Antwort interessant.
Werden die UMTS Packs in der Homzone auch im UMTS Roaming gelten?
Gruss
michback
Schau Dir das mal an - deine Bedingungen werden da alle erfüllt. (bis auf UI)
Edit:
du kannst zwar deine Rufnummer portieren, aber die paralelle Nutzung wie bei UI ist wohl nicht möglich, du kannst dir aber auch eine neue geografische Nummer geben lassen.
Gruss
michback