Liste überarbeitet :top:
Beiträge von michback
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von nodsl
Das ist so nicht immer richtig.
Hier im Forum wurde schon mehrfach darüber berichtet, dass mit eingeschalteter Homezone-Ansage das Gespräch bereits ab eben der Homezone-Ansage berechnet wird.
Stichwort: Ist nur Anklingeln lassen auch gebührenpflichtig - oder so ähnlich.
Mir wurden auch schon reine Anklingeleien mit einer Gesprächszeit von 5 - 10 sek. berechnet.Mit eingeschalteter Homezone-Ansage wäre ich mir da nicht so sicher.
also mir wurde sowas definitiv noch nie berechnet - wie hier schon gesagt wurde....verwechselst du das sicher mit Anrufinfo per SMS.
Fazit: ich bin mir da 100% sicher.
Gruss
michback -
Hallo,
verkaufe hier o.g. Gerät.
NEU, OVP, Restgarantie 23 Monate, Rechnungskopie
Gerät war ein doppeltes Geschenk. UVP 199 Euro.
Ich gebe sie hier ab - für FP 145 Euro incl. versicherten Versand mit DHL
Diesmal Bitte keine Preisverhandlungen

[URL=http://www.logitech.com/index.cfm/products/details/DE/DE,CRID=2158,CONTENTID=10777]Hier findet Ihr alles wissenswerte zu dem Gerät[/URL]
Zahlung per Überweisung oder paypal. Superschneller Versand garantiert.
Kontakt per PN oder michback2@onlinehome.de
Gruss
michback -
Zitat
Original geschrieben von chung77
nun allerdings fängt der zähler direkt nach der ansage "home" an. bedeutet das, dass ich bereits ab dieser ansage zahle, obwohl noch kein gespräch stattfindet?Deine Beobachtung ist so korrekt - für das Handy beginnt das Gespräch mit der Homeansage, da du ja verbunden bist.
o2 berechnet Dir das Gespräch aber erst wenn dein Gesprächspartner abgenommen hat.
Also keine Sorge....Mehrkosten sind nicht zu befürchten.
Gruss
michback -
Zitat
Original geschrieben von handy-sascha.de
Ich habe aber für diese Woche noch geplant, vodafone-mößig mal Aktionen abzuprüfen.
Hatt sich wohl nichts ergeben ?!
Gruss
michback -
Nokia ist das Problem bekannt....das 6310i wird nicht mehr unterstützt in der 6.7
Obwohl man eine komplette Sicherung machen kann - ist das Backup nicht weiter zu verwenden.
Nokia hat mir den Link zur 6.6 geschickt - damit hat es dann funktioniert.
Gruss
michback -
Zitat
Original geschrieben von dominic
Also ich hab die PC-Suite 6.5.12 und alles bestens
und so wie beschrieben habs gerade auf dem Bildschirm...Gruß
DominicTja mit der 6.7.22 tritt besagter Fehler auf - wie bekomme ich die 6.5.12?
Würde es damit mal probieren.Auf der Nokia Seite ist kein Link zu "veralteten" Versionen zu finden.
-
das 6021 benötigt aber die 6.7 - und da gibt es wie schon gesagt dies Punkte nicht.
Was mache ich nun?Gruss
michback -
Hallo,
hänge mich hier mal an - habe das gleiche Problem mit der Fehlermeldung.
Verwende auf beiden Telefonen die Deutsche Spracheinstellung (auch schon mit Englisch versucht) - trotzdem kommt diese Fehlermeldung.
Wie bekomme ich schnell und unproblematisch meine Nummern vom 6310i aufs 6021 ?
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Antwort von Nokia zu dem Problem steht noch aus.
Kann doch nicht sein das ich mir ein externes Programm kaufen muss.
Gruss
michback -
Zitat
Original geschrieben von mavolta
Mensch Sascha, steng dich doch mal an, so'n Angebot nochmal aufzulegen. Ich will endlich auch UMTS.Schließe mich dem Gesuch an

Base/Eplus ist aufgrund seiner UMTS Abdeckung für mich keine Alternative.
Gruss
michback