Beiträge von michback

naja, trotzdem nicht der Brüller :D

Amaz*n liefert es für 112,85 Euro auch frei Haus. (da der Preis über Deinem Angebot liegt - ist die Nennung wohl nicht so tragisch)

Über den TT-Link tut man dem Forum was gutes, oder wenn man selbst beim Partnerprogramm angemeldet ist - steckt man sich mind. 7,5% in die Tasche.

Das günstigste Angebot im Web - liegt bei unter 100 Euro - will da jetzt keine Namen nennen.

Der Preis ist nicht schlecht - so würde ich das sehen - aber eben kein Brüller, wie schon eingangs gesagt. :D

Gruss
    michback

Hallo,

zuersteinmal - ja ich habe die Suche ausgiebig benutzt - umso mehr wundert es mich das dieses Angebot hier noch nicht besprochen wurde.

Ich möchte hier keine Werbung machen - habe mit dieser Firma nichts zu tun.

Hier ist das Angebot komplett nachzulesen.

Finde die Idee ziemlich gut - und würde mich freuen wenn mal jemand berichten könnte der es schon benutzt hat.

Dies empfinde ich als besondere Vorteile:

- Handy-Telefonbuch kann ganz normal verwendet werden

- Es muß keine Software installiert werden

- Keine Grundgebühr, kein Mindestumsatz, keine Einrichtungsgebühr, kein Anschlußpreis, kein Guthabenverfall, keine sonstigen Kosten.

-Wenn Sie nach Einrichtung eine SMS versenden wollen, versenden Sie mit dem Handy einfach eine MMS anstelle einer SMS. Die MMS kommt beim Empfänger als normale SMS an, und Ihnen werden nur untenstehende Kosten berechnet (genaue Anleitung erhalten Sie nach der Bestellung)

Gut die GPRS Gebühren fallen noch an - aber z.B. für mich als o2 Surf&eMail Paket Nutzer fallen keine weiteren GPRS Gebühren an.

In Verbindung mit Lanturlu ´s MMS zu eMail Dienst ist das doch die perfekte Kombination - unterwegs eMails Kostenfrei & SMS kostengünstig abzusetzen. (GPRS Gebühren jetzt mal außer acht gelassen)

Interessant ist, das der Ansatz den Lanturlu aufgegriffen hat - jetzt endlich bei kommerziellen Anbietern zu interessanten Diensten führt.

Also teilt hier Bitte eurer Erfahrungen mit dem Dienst mit. Werde mir wohl das kleinste Prepaidpaket jetzt kaufen, und schonmal antesten.

Gruss
    michback

so...ich gebs auch erstmal auf - habe es ebenfalls nicht geschafft den header einzubauen.

Falls es jemand hinbekommt - Bitte hier posten :top:

Dem findigen Tüftler spendiere ich zur WM nen Kasten Bier nach Wunsch - für die Halbzeitpartys :D .

Gruss
    michback

Hallo,

habe hier zwei 6310i liegen, welche nicht mehr benötigt werden.

Preis: BEIDE VERKAUFT

Telefone werden mit Ladegerät geliefert. Die Akkus sind noch top. Technisch sind sie ebenfalls einwandfrei in Ordnung. Display o.k.

Nun zum Haken - die Optik.

Die Telefone haben wirklich teils starke Gebrauchsspuren an den Seiten/Ecken. Bilder werde ich noch nachreichen.

Deshalb & wegen fehlender OVP - der günstige Preis.

Zahlung per Überweisung oder paypal.

Wer also für z.B BwHz nen ordentlich empfangsstarkes und ausdauerndes Handy sucht - ist hier genau richtig bedient.
    Oder für den Bau, etc . ist es wohl auch genau das richtige.

Gruss
    michback
    michback2@onlinehome.de

Christian Sorry- werds mir merken - wollte damit nur deutlich machen das die Sache einen Hacken hat (Optik) und der Interessent alles lesen sollte.

Zitat

Original geschrieben von D-Love
    Beck ist wahrscheinlich schneller von Frankfurt nach Berlin geflogen als Platzeck durch die brandenburgische Prärie reitet ;)

naja nen Jumbo ist immer noch langsamer als nen Windschnittiger Reiter , aber man merkt das Du Brandenburg nicht wirklich gut kennst. ;)

Und wenn Brandenburg Prärie ist - dann ist Herr Beck wohl ein Bison? :rolleyes:

Zum Thema: es spricht für den Brandenburgischen Ministerpräsidenten auf die Warnsignale seines Körpers zu hören - und nicht der üblichen "Machtgier" seine Gesundheit zu opfern.

Zitat

Original geschrieben von Hightower2004
    Anfang 2000 hatte die Vodafone-Aktie mit 6,38 Euro den Höchststand erreicht. Über den Daumen gepeilt hatte Vodafone damals einen Wert von 380 Mrd.-Euro.

Ja das ist mir durchaus bewußt, trotzdem ist es erstaunlich was für Relationen sich ergeben haben.

Das die Kurse den Wert eines Unternehmens bestimmen - schön und gut.
    Aber die Relationen sind wirklich schwindelerregend.

Gruss
    michback

Zitat

Original geschrieben von Thomas4711

Alleine die Übernahme von D2 hat damals 180 Mrd€ gekostet, da wird des den kompletten Konzern mit 16 Landesgesellschaften und diverser Beteiligungsgesellschaft sicher nicht für 140 Mrd geben.

Dieser Umstand macht mich auch sehr stutzig - die Relationen sind ja total daneben.

Und ich dachte immer im Mobilfunk wird NOCH Geld verdient - und nicht in riesigen Mengen vernichtet. :D

Börsenkurse sind doch manchmal - "der Zahn der Zeit" :D

Gruss
    michback