ZitatOriginal geschrieben von D.IKE.E
Geht's hier nicht darum den Mozilla Minimo mit der O² WAP-Flat zu benutzen?
Dann sorry :cool:
also soweit ich lesen kann - steht im Titel Opera Mini ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Geht's hier nicht darum den Mozilla Minimo mit der O² WAP-Flat zu benutzen?
Dann sorry :cool:
also soweit ich lesen kann - steht im Titel Opera Mini ![]()
Geht doch:top:
http://drooff.net/?q=node/54
Hab ich nen :gpaul: oder hat das eine mit dem anderen nichts zu tun?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von TMausHB
Versuche ich mich über die neue Nokia Suite mit der eingebauten Funktion zu verbinden, gibts keine Probleme. Bloß weiß ich nicht, wohin der mich verbindet... :eek:
Leider wird die Supportantwort von GINKO vermutlich bis Dienstag auf sich warten lassen - und am DI brauche ich schon die Datenkommunikation unterwegs...
Wer kann hier helfen?
Tobias
Die Nokia Suite funzt also - ist es eine GPRS oder CSD Verbindung? (sorry falls die Frage als zu trivial erscheint)
Standardmäßig ist bei der Suite GPRS aktiviert.
Zu der Tatsache das andere Nummern auch nicht funktionieren....ist es eigentlich eindeutig das der eingebundene Modemtreiber für das Handy fehlkonfiguriert ist.
Dafür spricht auch das direkt-Anwahl der selben Nummern funktioniert.
Es ist KEIN Netzproblem - du solltest das Problem "aus eigener Kraft" lösen können.
Warum muss es eigentlich CSD sein? Gibts dafür wichtige Gründe?
hast du ICQ - da könnte man mal das Problem effektiver angehen.
Gruss
michback
verwendest du für das 6680 den entsprechenden Modemtreiber - oder einen XP Standardtreiber?
Nokia bietet 2 Versionen für das 6680 an - welche benutzt du?
Bluetooth Modemtreiber für Windows 98SE, ME, 2000 und XP Nutzer
Nokia6680BT_WIN98_98SE_ME_2000_XP.inf
07.03.05 | 6,30 KB | Englisch
Modemtreiber für Microsoft Bluetooth Benutzer
Nokia6680_MS_BT.inf
07.03.05 | 6,50 KB | Englisch
Gruss
michback
sind am Notebook irgendwelche Wahlregeln aktiv?
Gruss
michback
ZitatOriginal geschrieben von lanturlu
Interessant.
Der User trialfreak hat sein smsviawap-Projekt vor einem Jahr um die entsprechenden Routinen erweitert, was aber nur ein geringes Echo gefunden hat. Wer sich das Obocom-Angebot ansieht, merkt schnell, daß der Dienst über seinen Server abgewickelt wird. Ich bin gespannt, wie sich das entwickelt.
Grüße,
Lanturlu
Das ist mir auch gleich aufgefallen - aber ist bei ihm auch der direkte SMS Versand über MMS möglich? Glaube mich zu erinnern das es nur übers WAP-Portal möglich ist.
Der entscheidende Pluspunkt - ist die Nutzung des Telefonbuchs.
Der User Trialfreak ist bei Obocom im Forum auch als Moderator für SMS zuständig.
Gruss
michback
Hallo,
also ich hatte zu keinem Zeitpunkt die Absicht das Angebot zu "zerfleddern":eek: .
Ich habe sogar geschrieben "der Preis ist nicht schlecht" - wenn allerdings jemand hinter seinen Preis folgenden Smiley setzt : :eek: ..... dann muss die Anmerkung erlaubt sein, das man davon eben selbst nicht überrascht ist.
Die Nennung des Amaz*on Preises halte ich für legitim - da er noch über dem Preis des Angebotes liegt - es sollte lediglich meine NICHT-Überraschtheit zum Ausdruck bringen - da es preislich dieselbe Region ist.
Die Angebote unter dem Preis habe ich ausdrücklich nicht namentlich genannt.
Zitatdie darauf hinweisen, dass das Angebot bei XYZ genau 1,56 € günstiger ist.
man(n) sollte schon richtig lesen bzw. rechnen können - mein "Vergleichsangebot"
war bewußt TEURER. Es sollte lediglich zum Ausdruck bringen das Preise in der Region eben keine Überraschung sind, wie es der Threadersteller glaubhaft machen wollte
ZitatWenns einem nicht paßt, dann lieber ein Posting weniger, als eine Verletzung mehr.
Und hier laßt mal die Kirche im Dorf. Ist ja wohl etwas übertrieben.
Und wenn TMausHB das wirklich so empfindet - dann werde ich mich sogar entschuldigen. Kann mir dies aber nur schwer vorstellen, da Mimosen in der Branche eigentlich unüblich sind;)
So Jungs, und nun wieder :cool: