Beiträge von michback

Zitat

Original geschrieben von kaputer
    michback
    Ich hatte deswegen extra mal bei S+P gefragt:

Mmmh , also der Downgrade wird Dir von Seiten der Telekom auf alle Fälle in Rechnung gestellt- müßte S+P ja dann erstatten, konnte diesbezüglich keine Hinweise finden.

Ich werde es auch wie Du machen, Upgrade bei der T-Com. Hardwarebeigabe verkaufen, und damit den Kauf zu 85,xx Euro bei S+P "Quersubventionieren" :D
    Rechnung Online habe ich eh.

Auf jeden Fall bleibt mein DSL Anschluss auch definitiv bei der T-Com. Bei dem Preiskampf zur Zeit - wäre es dumm seinen DSL Anschluss ne 12 Monate Resale-Fessel ans Bein zu binden.

Gruss
    michback

Zitat

Original geschrieben von kaputer
    Wie sieht das denn mit einem DSL-Upgrade bei S+P aus? Dann bekomm ich die Box für 29€. Kann ich das mit der T-Com Upgrade Aktion kombinieren? Bei der T-Com krieg ich die Upgrade-Gebühr ja erstattet.

Hier die Fußnote von Schlund+Partner.
    1) Bei einem DSL-Bandbreitenwechsel fällt eine einmalige Upgrade-Gebühr von 49,95 EUR an die T-Com an. Schlund + Partner DSL ab 14,90 EUR/Monat inklusive 5 GB im Monat, jedes weitere MB 1,2 Cent. Mindestvertragslaufzeit drei Monate. T-DSL 1000 Anschluss von T-Com 16,99 EUR, T-DSL 2000 19,99 EUR, T-DSL 3000 24,99 EUR. Einmaliger Bereitstellungspreis bei T-DSL Neuanmeldung und Selbstmontage 99,95 EUR an die Deutsche Telekom AG, T-Com. T-DSL ist in Anschlussbereichen verfügbar. Preise inkl. MwSt.

Gruss
    michback

Re: Re: o2 Genion ohne Handy - wieder Aktion

Zitat

Original geschrieben von chrischros
    Auf der o2 Seite steht aber als Aktionszeitraum 19.04.05 - 31.05.05

...stimmt, aber in der Mail von o2 stand eben bis Ende Juni.
    Lege dafür aber nicht meine Hand ins Feuer - ;)

Daher auf Nummer sicher gehen und den 31.05.05 als Schlussdatum der Aktion annehmen.

Gruss
    michback

Hallo,

das sollte ja auch so sein - wenn ich das als Zwischenhändlerangebot gemeint hätte - wäre es im Werbeforum auch besser aufgehoben.
    Der Hinweis auf http://www.o2online.de war bei Threaderstellung noch nicht vorhanden. Der Thread war nur als Info gedacht.

Den Hinweis im Thread für Vertragsgeräte hätte ich gerade DA nicht vermutet. Sorry. o2 Genion ohne Handy :D

Gruss
    michback

Hallo,

habe eben vom Affiliate Team folgende Info bekommen:

Ab morgen erhalten alle Genion-Kunden, die ihr altes Handy behalten wollen und nur eine SIM-Card benötigen, zusätzlich zu den normalen Onlinebenefits, monatlich ein Gesprächsguthaben von
    € 5,- für 24 Monate.

Zeitraum der Kampagne ist vom 19.04.2005 bis 30.06.2005.

Profitieren auch Sie von dieser Kampagne und informieren Sie Ihre User über dieses tolle Angebot!

Die Top Benefits für o2 Genion Online ohne Handy sind:
    - 100 Frei SMS pro Monat
    - keine Anschlußgebühr
    - nur 4,95 € Grundgebühr pro Monat
    - 5 € Gesprächsguthaben pro Monat (nur bis 30.6.2005)
    - ab 3 Cent/Min. ins deutsche Festnetz und ab 19 Cent in alle deutschen Mobilfunknetze telefonieren.“

Gab es ja schonmal- und wurde damals dankend angenommen.
    Daher für viele sicher von Interesse.

Gruss
    michback

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007

Was ich nicht verstehe: Congster bietet gleichzeitig eine auf 15GB Volumen beschränkte Flat für EUR 3 mehr an - wer soll diesen Tarif dann noch nehmen (außer ein Blöder)? Oder gibts doch irgendeinen Haken? Ich habe jedenfalls auch keinen gefunden...

Unterschiede bei der Mindestvertragslaufzeit könnten diese Diskrepanz erklären.
    Flat 12 Monate
    15 GB 3 Monate

Da kann es für einige besser sein, doch mit dem 15 GB Tarif erstmal die Situation abwarten. Gerade bei der derzeitigen Dynamik im Markt - wer bindet sich da gerne auf 12 Monate?

Außerdem gilt das Flat Angebot nur 2 Wochen zu dem Preis.

Gruss
    michback