-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Dann muss er allerdings auch die Box zurückgeben. 
Das würde ich dann auch machen - mit 12 Monaten anstatt 3 sieht die Rechnung nicht mehr goldig aus.
Naja, mal schauen- vielleicht weiß es ja noch einer ganz genau.
Zur Not rufe ich mal bei Schlund an.
Dann kann ich mich nochmal persönlich bei Schlund für die 12 günstigen Boxen bedanken 
Nur die letzte Box ist eben ein Sorgenkind- aber das bekomme ich sicher auch in den Schlaf geschaukelt 
Gruss
michback
-
Hallo,
kann einer sagen, ab wann die 12 Monate genau aufgetaucht sind?
Hatte am 01.05 gegen 23:30 ne Bestellung gemacht - und ehrlich gesagt nicht genau hingeschaut - da ich das Prozedere ja genau kannte 
Wie bekomme ich raus welche Mindestvertragslaufzeit gilt?
Im Konfigurationscenter von Schlund konnte ich nichts finden.
Gruss
michback
-
Also meiner hieß noch wieder ganz anders, auch anders als der des Threaderstellers. (hat er mir per PN mitgeteilt)
Scheint eine weiter verbreitete Masche zu sein!
Aber was konkret haben die mit den Infos vor?
Also keine Infos raus geben.
Gruss
michback
-
Habe auch so eine Anfrage von einem ebay-user bekommen (IMEI und Seriennummer)....habe natürlich nichts geschickt.
Der betreffende User hat auch nicht mitgeboten.
Als Ausrede, hat er angeführt, anhand von IMEI +SN die SW Version ermitteln zu wollen, und so die Kompatibilität zum PDA sicherzustellen.
Anstatt direkt nach der SW Version zu fragen???
Ich vermute, hier steckt Methode hinter - und die Absichten sind krimineller Natur.
Also Vorsicht!
@thread-ersteller
Kannst du mir mal per PN den ebay Namen nennen? Vielleicht identisch?
Gruss
michback
-
Kann man schon (die entprechenden Einstellungen in Avantgo vorausgesetzt) - das zu syncende Volumen sollte aber eine gewisse Größe nicht überschreiten - sonst wird der Syncvorgang mit einer Fehlermeldung abgebrochen.
Der Proxy läßt nur eine gewisse Datenmenge mit "einem Rutsch" zu, verständliche Schutzmaßnahme.
Gruss
michback
-
Zitat
Original geschrieben von maddsch
Seh ich das richtig, dass die GG auch bei der 10/10-Taktung nur 4,95 € kostet? Beim normalen Genion ohne Handy kostet die 10/10-Taktung doch 7,95 €, oder?
Die Preistabelle könnte man so deuten, glaube ich aber nicht.
Zitat
Und kann man den Vertrag (Genion ohne Handy + 5 € Gesprächsguthaben + 5 € BSW- bzw. Studenten-Guthaben) online über einen Affilinet-Link abschließen oder muss man das im Shop machen?
Diese Möglichkeit suche ich auch noch - aber sieht nach einem Shopbesuch aus.
Zitat
Darf man auch seinen eigenen Affilinet-Link nehmen?
Keine Ahnung ob man darf - funktionieren tut es jedenfalls sonst ja auch.
Aber wie gesagt - für die Kombi noch keine Onlinebestellmöglichkeit gefunden.
Freundschaftswerbung sollte aber zumindest funktionieren.
Gruss
michback
-
Eines vorweg - ich besitze selbst die F717.
Eine gewisse Voreingenommenheit kann ich nicht ausschließen.
Der geringe Preisunterschied liegt nicht darin begründet das die F828 billig ist - nein die F717 hat seit meinem Kauf vor 1,5Jahren (damals für 450 Euro) wieder kräftig an Wert zugelegt.
Unter diesen Voraussetzungen solltest Du Dir ruhig mal die F828 anschauen - ich persönlich würde wieder zur F717 greifen, und die F828 liegen lassen.
Die F828 hatte mir zu viele Kinderkrankheiten, die nur teilweise kuriert sind.
Ich behalte die F717 auch beim Kauf einer SLR - schon allein wegen der Wertsteigerung 
Mein Tip. Die F828 ist mit dem Preis fair bewertet, ebenso die F717 - diese bekommst Du aber schon für um die 350-400 Euro. Und dies ist dann auch ein Kaufargument.
Gruss
michback
-
Zitat
Original geschrieben von kaputer
Haste schon mal geguckt, was es für den Sinus bei ebay gibt? Viel ist da leider nicht zu holen 
Aktion läuft noch über 3 Wochen - ich kann warten
Vielleicht tut sich ja Hardwaremäßig noch was neues auf. Übrigens gibts für den Wechsel 200 Happydigits Punkte extra. 
Nur bei S+P sollte ich mich wohl ran halten, die werden bald checken, das sie zum reinen Hardwareliferanten "verkommen" 
Aber um noch ein wenig beim Thema zu bleiben(1&1):
Wie verhält sich 1&1 mit seinen Resaleanschlüssen, wenn nur DSL Ligth verfügbar ist. Treten sie dann an die TCom ab, und geben einen nur den Tarif? (Wie es Anfang des Jahres war)
Nur Tarif ist ja eigentlich nicht mehr möglich.
Gruss
michback
-
Axelchen
nochmal extra für Dich
5+5 =10 

-
Sehe ich das richtig das nur Studenten & Schüler diese Aktion (4,95 GG + 5 + 5) online bestellen können? (Natürlich ohne Online-Vorteil der 100 Frei-SMS)
Als BSW Kunde "muss" ich in den entfernten Shop reisen? ( wenn es denn überhaupt geht)
Gruss
michback