Beiträge von michback

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Nur schade, daß die Schlacht bei den unsinnigen Prepaid Paketen statt in den Vertragstarifen geschlagen wird.

Telco (Call Plus Klon) , Debitel (Sommertarif), Phonehouse (14 cent Tarif) - etwa alles UNSINNIGE Prepaidkarten???
    Inhaltliche Falschaussagen kombiniert mit UNSINNIGEN Feststellungen.....

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Mir wäre eine Senkung der Preise für Vertragskunden jedenfalls lieber und Prepaid soll das bleiben was es ist: eine Alternative für Kinder, Jugendliche und Wenigtelefonierer bzw. Leute mit miesen Ratings.

Reduzierst Du Menschen generell auf Ihren Mobilfunktarif? Solche Einschätzungen halte ich für Kleingeistig!

Bevor du auf die Idee kommst... ich bin Vertragskunde!

Zurück zum Thema:

Ich denke der Preiskrieg wird in beiden Segmenten geführt. Und bei Prepaid läßt er sich sogar besser führen. Kundenbedürfnisse besser & schneller austestbar - oder wer will sich schon in dem Tempo wie hier neue Preise kommuniziert werden, auch neue Tarife zulegen?

Gruss
    michback

Bei aller Euphorie..... :D

Den Festnetz-Klon von Telco kann man nicht direkt mit dem Call Plus vergleichen.

Internet günstig und mit angemessener Geschwindigkeit - Fehlanzeige.

Festnetznummer - Fehlanzeige.

Auslandsgespräche und Sonderrufnummern - teurer.

Besonders die beiden erstgenannten Punkte lassen den Tarif zu einem Nischenprodukt werden.

Handy- Handy geht günstiger.

Die Festnetzpreise sind im Mittel auch schlagbar.

Die GG ist für einen Handytarif ohne Hardware doch nichts anderes als eine Quersubventionierung der günstigen Festnetzpreise.

Gruss
    michback

Hallo,

o2 bietet im Rahmen der Freundschaftswerbung Prämien an.

Ich bin an speziellen Prämien interessiert und biete daher
    Neukunden eine Barauszahlung von 12 Euro an.

Wie Ihr zu den Verträgen gekommen seid, ist egal - auch wenn Ihr über Partnerprogramme (z.B. Zanox) schon Provisionen für den Abschluss bekommen habt.
    Händler, Online, alles egal.

Lediglich Rahmenverträge (BSW, Studenten, etc.) und Prepaidkarten zählen nicht.

Übrigens Genion DUO zählt doppelt - also 24 Euro.

Wenn Ihr Interesse habt - brauche ich:
    NAME
    VORNAME
    HANDYNUMMER(n) (bei Genion Duo)
    EMAIL

Der Vertragsabschluss darf nicht länger als 14 Tage her sein.

Die Daten werden vertraulich behandelt, und nach der Freundschaftswerbung gelöscht.

Ich möchte nicht verheimlich was die Prämien für einen Wert haben - etwa 25 Euro je nach Prämie. Also faire Teilung.

Freundschaftswerbungen sind nur beschränkt möglich - nach erreichen der benötigten Neukunden, behalte ich mir eine Ablehnung vor.

Die Auszahlung mache ich per Überweisung oder paypal - je nach Wunsch.
    Auszahlung erst nach erfolgreicher Werbung.

Anfragen Bitte per PN.

Gruss
    michback

Zitat

Original geschrieben von elgo

Ich habe bei ihren Fällen einen, glaube mittlerweile pleite gegangenen, Händler in Verdacht, wo sie mal einen Vertrag gemacht hat (I**A).

Mmmh, habe dort auch mal einen o2 Vertrag gemacht.
    Mein Fax an o2 ist jedenfalls raus, mal sehen ob sie der Sache nachgehen.

Gruss
    michback

Hallo,

habe auch den Fall - Schreiben erhalten , Nummer gehört mir aber nicht.

Nummer angerufen, und total unbekannte mit ausländischen Akzent dran.

Habe nun mit einem Begleitschreiben das Karte-Sperren Formular an o2 geschickt.

Mal schauen was daraus wird - merkwürdig ist das ganze schon.

Gruss
    michback

Hallo,

aus familiären Gründen war mir das Ansehen und aufnehmen der letzten beiden Rennen leider nicht möglich.

Beide Rennen sind aber wohl ein Krimi - so wurde mir berichtet.

DSF sendet zwar eine Zusammenfassung (geschnitten) am Mittwoch für den GP von Europa, aber der GP von Monaco wird nicht nochmal wiederholt.

Hat jemand zufällig diese beiden GP auf DVD aufgezeichnet, oder mit dem Rechner aufgenommen? Oder kennt Ihr jemanden, der die beiden Rennen aufgezeichnet hat?

Würde mich wirklich sehr darüber freuen.

Alle anfallenden Kosten werden natürlich von mir getragen (Porto, Rohling , etc.)

Onlineübertragung würde auch gehen, wenn Ihr einen hohen Upstream habt (SDSL, etc.)

DANKE für Eure Hilfe.

Gruss
    michback