Beiträge von michback

Tja, 3 Monate und Festnetznummer ....

- wenn jemand in deiner Bekanntschaft einen Vodafone Vertrag hat...

schau mal ins Werbeforum- da bietet Vodaföhn das passende für Dich an
    (VF Zuhause).

Genau 3 Monate incl. Festnetznummer. Und das noch gratis.
    Ich würde sagen die optimale Lösung. (bis auf die Bedingung das du bereits einen Vertrag bei Vodafone haben musst)

Gruss
    michback

Hallo,

habe eine 100% funktionstüchtige ISDN TK Anlage mit 4 Nebenstellen abzugeben.

ISDN und USB-Kabel vorhanden.

Netzteil & Kabel vorhanden.

OVP fehlt. Lieferung im gut verpackten Karton.

Bedienungsanleitung sowie Software fehlt.
    Beides kann im Internet auf den TCOM Seiten runter geladen werden - auf Wunsch mache ich das auch und lege es auf CD gebrannt bei.

Tausch gegen 2 x 256 MB SD-RAM.

oder

Verkauf.

Angebote an michback2@onlinehome.de oder PN.

Hallo,

es handelt sich hier um ein Deutsche Bahn DB Reiseticketheft 2. Klasse - Deutschlandweit

2 Einzelfahrten oder Hin- und Rückfahrt. Ticketheft mit 2 Einzelfahrscheinen, incl. einem 5 Euro Gutschein für den Erwerb einer BahnCard25

Die Fahrkarten sind gültig in der Zeit vom 19.05.2005 bis zum 03.10.2005.
    Kinder unter 6 Jahren fahren kostenlos!

Damit sind die Karten im Gegensatz zu vielen Sparangeboten der Bahn - wesentlich flexibler einsetzbar!

Versandkosten bestimmt Ihr selbst:

3,00 Euro Einschreiben (versichert)

0,00 Euro Brief mache ich mal Versandfrei :D

Unter 75 Euro gebe ich sie nicht her, dann geht es eben zu ebay - ansonsten freue ich mich auf Eure Angebote.

PN oder michback2@onlinehome.de

Gruss
    michback

Paradox...

... ist ja auch das der Preis ins eplus Netz höher ist als in die beiden D-Netze, und das bei der Tatsache das Telco das Angebot auf e-plus Basis realisiert :D

aber so ist das eben wenn man was 1:1 kopieren will ;)

Gruss
    michback

Zitat

Original geschrieben von Hilden
    Scön nochmal die drei Tarife gegenübergestellt. :DKlick mich!

Schöner Vergleich- zumindest nominal.

Aspekte bzw. Tarifalternativen wie die Festnetznummer, Genion ohne Handy (geringere GG), Genion Online(Stichwort SMS), eplus 3cent, Vertragslaufzeiten (Telekom 6 Tage) sollten aber auch berücksichtigt werden.

So muss jeder eben selbst seine Bedürfnisse abwägen.

Gruss
    michback

Zitat

Original geschrieben von Vesko
    Ja, glaube ich irgendwo gelesen zu haben.

Ja, habe es jetzt auch gefunden....

Ich bleibe dann erstmal bei cocosys - bessere Qualität, Sekundentakt, bei gleichen Preisen (wenn man die Inklusivminutenpakete mal außen vorläßt- was ja einem monatlichen MU gleichkommt)

Sollte sipsnip eine VoIP Flatrate rausbringen ist der Fall sicher neu zu bewerten.

Interessant bleibt dieses Feld der TK in den nächsten Monaten allemal.

Gruss
    michback

Re: Nutzt jemand das Telco Angebot?

Das ist tatsächlich ein Fehler von mir.

Können wir uns auf teilweise Quersubventionierung der Festnetzpreise durch die GG einigen? ;)
    Lassen wir die Hardware außen vor - bleiben immer noch 18 Monate mit ziemlich hoher Grundgebühr für einen Mobil-Tarif.

Das Werbebudget muss ziemlich hoch sein- auch die Agentur spricht für sich....und den Spot konnte man auch schon ziemlich oft im TV sehen.

Sie werden sicher Kunden finden- keine Frage.

Zu bedenken ist aber folgendes- und gerade in der Kundengruppe der interessierten/informierten TK-User:

Wer hat denn heute noch einen Analog /ISDN Anschluss? - diejenigen die darüber direkt online gehen, oder den Anschluss als Grundlage für T-DSL brauchen.

Diejenigen denen es nicht auf die Onlineverbindungen ankommt, und somit auf Festnetz verzichten können haben doch größtenteils Genion bzw. Eplus 3cent.

Werden diese Kunden nun unbedingt durch den Telco Tarif angesprochen?

Die "Mobilitätsuser" haben sich bereits selbst besagte Alternativen gesucht.

Die "Onliner / T-DSLer" müssen bei der Telekom bleiben.

Die "Normalos" sehen bei Preisparität keinen Grund zum wechseln.

Der breite Massenmarkt fehlt dem Produkt - es bleibt in meinen Augen ein Nischenprodukt.

Gruss
    michback

Die +49 /0049 Geschichte stört mich bei cocosys nicht besonders da ich die Nummer eh bewußt unterdrücken lasse.

Der Preis bei Buchung des 1000 Paketes ist natürlich top - nur eben nicht sec. Takt.
    Aber bei dem Preis nicht wirklich nötig.

Die Sprachquali ist wirklich top bei cocosys, und ich habe auch keinen monatlichen MU - dies sind die Gründe um erstmal bei cocosys zu bleiben.

Verfallen bei sipsnip am Monatsende die nicht verbrauchten Minuten?

Gruss
    michback

Hallo,

das ist kein Zusatztarif, sondern die Callingcard von cocosys den Preis von 3,4 cent erreichst Du über Callback. 1,7 cent für den Rückruf zu deiner Genion Festnetznummer+ den Preis ins spanische Festnetz (1,7 cent wenn denn deine Angabe stimmt- habe das jetzt nicht überprüft).

Das Verfahren funktioniert sehr gut.
    10 Euro "Mindestaufladung" sind aber erstmal fällig.

Schaue mal im Werbeforum...da schwirrt irgendwo ein Thread dazu rum.

Gruss
    michback