-
Zitat
Original geschrieben von jockelomat
Ich weiß nicht, ob es für Palm o2-Flat-kompatible, html-fähige Browser gibt. Die Zugangsbeschränkungen wurden ja im ersten Posting dieses Threads erwähnt.
Da es ja aber in diesem Thread um genau diese Frage geht und diese unbeantwortet geblieben ist, scheinen die Chancen leider nicht allzu gut zu stehen.
Avantgo geht 
-
Hmm, kann auch die Office Option wählen, aber nicht zusätzlich- würde die Mobile Option verlieren.
6cent - das richt nach Vertragswechsel
"von hinten durch die Brust ins Auge":confused:
Privatkunde Genion DUO offline (alter Vertrag)
Gruss
michback
-
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
dafür inkl. DDR II
,
entgegen deinen vorherigen Aussage ("keines der drei Modelle hat DDR2") haben doch alle X20 DDR2 außer das erste Modell.
:confused:
Bin nun am schwanken zwischen X20 V und 8005 LMI- Tendenz zum X20.
Gruss
michback
-
War der Meinung das Acer hat DDRII- wo habe ich das nur gelesen.
Aber vom Alter des Gerätes her kann es nicht sein, da hast Du Recht.
Grafik egal -ist eben noch nicht sicher, überlege den DesktopPC ganz zu ersetzen, und dann wäre Grafik nicht ganz egal.
Du meinst dann das X20 1600 V? Richtig?
Gruss
michback
-
Toshiba hat sehr guten Boxen, leider fehlt jeglicher Nahfunk (BT bzw. IRDA)
Von der Verarbeitung Gewicht und Design- ist das X20 klar voraus.
Warum kann ich mir kein NB wünschen mit X20 Design & Gewicht, Ausstattung des Acers, und Boxen von Toshiba 
Un das alles zwischen 1200-1500 Euro.
Wen das Acer nicht so schwer wär- würd mir die Entscheidung leichter fallen....
-
na toll
und das wo ich doch soviel von Toshiba halte.
Aber die Akkulaufzeit ist ja total Toshiba untypisch - k.o Kriterium.
Was kannst du denn zu meinen bisherigen Favoriten im Vergleich sagen?
Gruss
michback
-
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
Evtl. noch eine Überlegung wert :
Acer Travelmate 8005lmi

CPU: Intel Pentium M Prozessor 745 mit 1,8 GHz
Grafik: 128 MB DDR ATI Mobility Radeon 9700
HDD: 80 GB
Ram: 512 MB (2x256)
Laufwerk: DVD Dual Brenner
Display: 15" SXGA+
WLAN: Ja (54MBit/s)
Bluetooth: Ja
Betriebssystem: Windows XP Pro
Bei hoh.de für 1335 Euro inkl Versand...
Der 9700er ist deutlich schneller als ein X600er, denn ich i.A. nicht empfehlen kann - ist nur marginal schneller als eine X300 oder die int. 915er Grafik...
Die 8000er Serie gelten als absolute Profi-Geräte, aufgrund der Nachfolgegeneration (8100, nur Wide-Displays) momentan für Spotpreise zu bekommen...
Und da sowohl das Asus als auch das Samsung auf DDR1 setzen bringt Ihnen auch die aktuelle Pentium M Generation nicht viel (eigentlich gar nichts), da sind die 1.80 Ghz des Acer bedeutend schneller...
Au revoir...
Alles anzeigen
Genau diese Überlegung stelle ich gerade an.
8005 LMI oder X20 1730
Hatte mich eigentlich schon für das Acer entschieden, aber bei Studium der X20 Modelle auf das 1730er gestoßen.
Wälze hier Vor und Nachteile beider Notebooks...und kann mich nicht entscheiden.
Tesberichte haben mir auch nicht weiter geholfen, beide haben Pro und Contras.
Hat jemand Erfahrungen mit beiden Modellen, und kann mir einen Rat geben?
Gruss
michback
-
Zitat
Original geschrieben von dathommy
viele handies kein netz => viele anrufe auf nicht erreichbare handies => viele benachrichtigungs-sms => €€€ für o2 von Anrufenden obwohl keine gespräche zustandekommen
gewagt, aber warum häufen sich die netzausfälle nach einführung der für den anrufer kostenpflichtigen benachrichtigung? 
Alles anzeigen
purer UNSINN.
die fehlenden - im 6-7 stelligen Bereich - abgehenden Gesprächsminuten bei einem so langen Netzausfall kommen wesentlich teurer.
Abgesehen von den IC Gebühren.
Deine Vermutung entbehrt jeder Grundlage.
Gruss
michback
-
Hallo,
die Killerapplikation ist es tatsächlich nicht- da es wie schon festgestellt nur für Verbindungen aus dem T-COM Netz gilt.
Ich werde mir diese Box nicht kaufen- mich aber so anmelden.
Das nervige Ab und Anmelden erspare ich mir.
Habe einige die mich per T-COM auf dem Handy anrufen.
Werde also meine Anrufe aus dem T_Com Netz umleiten lassen, aber mit vorhandener Fritz!BOX Fon & VoIP Flat & BWHZ per Parallelruf die Anrufe am Handy trotzdem wieder rauskommen lassen.
Kosten : Keine. Bleibt nur als kleines Gimmick die Gutschrift.
Bin ich Zu Hause kann ich es gleich am Festnetz annehmen, und wenn ich unterwegs bin- gehen trotzdem ALLE Gespräche aufs Handy.
Gruss
michback
-
GPRS funktioniert nach dem gestrigen Totalausfall aber immer noch nicht.
Sowohl im o2 als auch im D1 Netz hier kein GPRS möglich.
PLZ 17xxx
Kann das noch jemand verfizieren?
Gruss
michback