Hallo,
also es liegt nicht an der Firmware - habe auch die aktuelle. o2 Festnetznummern ohne Probleme zu erreichen.
Worüber ruft er denn die o2 Numemrn an(Wahlregeln) - Festnetz oder VoIP (wenn ja - welcher Anbieter)?
Gruss
michback
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
also es liegt nicht an der Firmware - habe auch die aktuelle. o2 Festnetznummern ohne Probleme zu erreichen.
Worüber ruft er denn die o2 Numemrn an(Wahlregeln) - Festnetz oder VoIP (wenn ja - welcher Anbieter)?
Gruss
michback
ZitatOriginal geschrieben von st65
und zwar von Lutz Schüler (Senior Vice President New Business & Product Marketing, Mitglied der Geschäftsleitung O2 Germany GmbH & Co. OHG)
Inkompetenz so weit oben in der Führung eines Unternehmens
Traurig für o2.
Wie kann sich der Mann zu einer solchen Aussage hinreißen lassen?
Die Kunden denken nur in Zeit, nicht in MB - das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen!
Ich will hier garnicht das Bsp. DSL nennen, was erst durch Flats & Volumenrates zum Knüller geworden ist.
Ich bleib mal bei o2 - Stichwort wap-Flat.
Wenn die Menschen nur in Zeit denken, warum dieser Erfolg der wap-Flat.
Und wieviel Leute sehnen sich nach einer GPRS Internet Flat.
Herr Schüler, für wie dumm halten sie Ihre Kunden?
![]()
![]()
![]()
Gruss
michback
ZitatOriginal geschrieben von Vodaföhn
Begründung von O2... Die Kunden denken nur in Zeit, nicht in MB -> so ein Blödsinn!
Na wer diese Aussagen bei o2 zu verantworten hat - wenn es sie dann wirklich so gegeben hat (Quelle?) - der ist ja in Inkompetenz nicht mehr zu überbieten, und sollte schonmal freiwillig kündigen. ![]()
surf@home hatte wirklich tolles Potenzial, aber mit zwei Handstreichen (Mindestlaufzeit, Keine Volumentarife) haben sie das Ding "versaut".
Die Preise sind o.k. - nur eben am Kunden vorbei gedacht.
o2 - Note 6 - Bitte setzen & überarbeiten.
Gruss
michback
ZitatOriginal geschrieben von jockelomat
Die Office-Option gabs doch sowieso nie für normale Verträge:
Hallo,
eine Antwort per Mail vom o2 Kundenservice von Heute - besagt, das es die Office Option mal gab- auch in den normalen Tarifen.
Um aktuell in den Genuss der Option zu kommen, müßte ich wie schon erwähnt in die Profi Tarife wechseln.
Aufgrund der erhöhten GG kommt das aber für mich nicht in Frage.
Werde mich dann mal nach der Kombination Dual SIM + BMWmobil umschauen - hoffe mein Handy (6310i) wird dadurch nicht schwanger. ![]()
Gruss
michback
Hallo,
also eine zweite SIM ist nicht das was ich mir vorstelle (muss meine bekannte Nummer senden)- außerdem ist ein Zweithandy oder DualSIM Adapter auch nicht besonders praktikabel.
BwHZ ist auch nicht sinnvoll - da ich den DUO wirklich aktiv nutze (mit meiner Freundin), darüber hinaus ist Callback nicht so komfortabel wie Calltrough, und wird auch nicht von meiner ISDN Anlage unterstützt.
Bedeuten die bisherigen Antworten, das ich die Office Option vergessen kann?
Gruss
Michback
ZitatOriginal geschrieben von s-elch
Wenn man einen o2-Kunden auf der Mobilrufnummer anrufen möchte und sich in seiner homezone befindet, dann kann man sein Handy mal eben auf die gewünschte Nummer weiterleiten und dann seine eigene homezonenummer für einen Bruchteil der Kosten anrufen.
Ich finde es interessant, daß diese einfache und mit einem Gerät sofort nutzbare Sache bei vielen recht unbekannt, die bundesweite HZ aber in aller Munde ist.
Also ich nutze fast ausschließlich diese Möglichkeit...Bundesweite Homezone interessiert mich weniger ... nutze ich somit auch nicht.
Gruss
michback
Hallo,
eines vorweg...habe hier bei TT gesucht, gegoogelt, und bei o2 gesucht.
Aber eine eindeutige Antwort nicht gefunden.
Kann mich erinnern, das früher in den Privattarifen (außer Starter) die Option gebucht werden konnte.
Aktuell ist es online nicht aufgeführt, und die O2-Suche hat nur Treffer in den Tarifarchiven bzw. in den Geschäftskunden-Tarifen hervor gebracht.
Kann mir jemand sagen, was der aktuelle Stand ist?
Falls nicht mehr möglich - gibt es in den o2 Tarifen sonst eine Möglichkeit, eine einzige Festnetznummer rund um die Uhr auch außerhalb der Homezone günstig zu erreichen?
Bietet ja sonst fast jeder Prepaidtarif.
Hintergrund: möchte außerhalb der Homezone meine Calltrough-fähige VoIP Anlage erreichen, und über diesen Weg günstig außerhalb der Homezone telefonieren.
Local-Option ist da uninteressant, da wechselnde Ortsziele. City Option hier nicht verfügbar.
Info: derzeitiger Tarif - o2 Genion Duo (abgeschlossen 05/2003)
Danke für Eure Hilfe.
Gruss
michback
ZitatOriginal geschrieben von spunk_007
so pauschal ist dies nicht korrekt:
du bist über 1u1 auch direkt über internet mit dem sip-uri erreichbar unabhängig vom aufenthaltsort.
allerdings ist dies insofern korrekt, dass die ja fast kein anrufer macht - der anruf dementsprechend auf dem festnetzanschluss landet.
Stimmt - bin aber mal vom Durchschnitts-Anrufer ausgegangen.
Gruss
michback
Hallo,
das geht, außer wenn Du bei 1&1 Deine Festnetznummer für VoIP genommen hast- dann geht es nicht.
Da Du keine Infos zu Deiner VoIP Nummer gegeben hast- habe ich mal diesen Einwand aufgeführt.
Gruss
michback
ZitatOriginal geschrieben von Milchnaa
Und nachher geht noch eine Amazon-Rücksendung weg :p
Sind die nicht eh kostenfrei ??? ![]()
![]()
![]()
Gruss
michback