-
Zitat
Original geschrieben von dr zuzelbach
... also ich habe immer noch nix verschickt, bei uns scheint die Sonne und heute gibt es Reis! :eek:
Ach, noch etwas wichtiges: eben ist hier ein rotes Auto vorbei gefahren!!! :cool:
Echt? Ist ja nen Ding.... 

Schön das es auch ein Leben ohne Paketmarken zu geben scheint.
dr zuzelbach
der war wirklich gut. LOL
Gruss
michback
-
Zitat
Original geschrieben von jonasm
Das ist definitiv falsch!
Hallo,
wußte ich garnicht - dachte für umgeleitete Anrufe gibt es kein EM mehr.... Quelle
Wieder was dazu gelernt.
Gruss
michback
-
Hallo,
was du da rein interpretierst... 
In vielen Haushalten wissen die Leute nicht was sie mit der Marke anstellen sollen- siehe Thread zu den Paketmarken ( Spiegelbericht ).
Daher der Hinweis.
Sollte jemand die Marke nicht über haben, oder später versenden - zahle ich das Porto natürlich auch.
Und was ist an der Formulierung "bei Bedarf" so verwerflich?
Gut, ich hätte besser schreiben sollen "nach Bedarf"- da ich die Rohlingspreise, der einzelnen Leute nicht abschätzen kann.
Warum hast Du überhaupt geantwortet? 
Ansonsten würd ich sagen nochmal hinlegen , und neu aufstehen - diesmal mit dem richtigen Bein zuerst. 
Gruss
michback
-
Hallo TT Community,
habe den ersten Teil auf Festplattenrecorder aufgenommen, den zweiten Teil wollte ich in Wiederholung aufnehmen (TV Movie wies für den 25.02 eine Wdh. aus), aber es gibt diese Wdh. nicht.
Ich ärgere mich ziemlich....
Hat jemand den 2. Teil auf DVD / Festplatte in guter Quali aufgenommen?
Versand könnte ja mit der heutigen Freipaketmarke (DHL) erfolgen (falls eine übrig), ansonsten Bitte Portobedarf mitteilen, Rohling zahle ich nach Bedarf.
Wäre nett wenn sich jemand meldet.
michback2@onlinehome.de oder PN
Gruss
michback
-
Zitat
Original geschrieben von jonasm
Somit erhöhen sich ab 1 Mai die Kosten für einen Anruf zu einer Genion Nummer. Auch fallen Genion Festnetznummern dann nicht mehr unter die kostenlosen Wochenend XXL Tarife der T-Com, sodass sich das Aufloopen damit von alleine erledigt hat...
Hallo ,
ja was nun?
Erhöhen sich die Kosten - sprich mit XXL Tarif 0,002 Euro/min
oder
sind Genion Festnetznummern aus dem XXL Pool dann gänzlich heraus.
Etwas wiedersprüchlich deine Aussage, oder habe ich :gpaul:
Und das Aufloopen hat sich doch schon längst erledigt, da es für weitergeleitet Anrufe kein EM mehr gibt.
Gruss
michback
-
Warum erwähnst du die GG nicht?
Damit die Gespräche kostenfrei sind, muss jede Seite monatl. erstmal knapp 4 Euro zahlen.
Uninteressant.
Gruss
michback
-
Zitat
Original geschrieben von dob
is n Fehler, es wären 59,95€ fällig und das ausdrucken bringt dir nix, weil du ja erst eine schriftliche Auftragsbestätigung per Post erhälst und damit noch Zeit zum stornieren hast, weil dort stehen ja dann die 59,95€ drauf.
CU
Dennis
Hallo,
habs mir so schon gedacht - Danke für die Info/Aufklärung.
Werd dann wohl doch bei ISDN bleiben, die Amortisierungszeit gleicht sich ja fast mit der Aussicht auf entbündeltes DSL.
Werde aber in den Call Plus ISDN wechseln. AWS und T-Net-Box waren doch nette Sachen die ich seit dem Wechsel auf Standard etwas vermißt habe.
Gruss
michback
-
dob
Hallo,
bei Onlineformular wird bei Bestellung von Call Plus (analog) keine Anschluss/Wechselgebühr angezeigt, obwohl mich das System als ISDN Nutzer verifiziert hat (Eingabe der Kundendaten).
Kann das sein?, oder ein Fehler.
Wenn ich mir das Ausdrucke, kann ich dann auf den Verzicht der Wechselgebühr bestehen?
Gruss
michback
-
Zitat
Original geschrieben von hjanss
Der komfortable Anrufbeantworter im Netz, die T-Net Box, ist bei allen Call Plus/T-ISDN, Call Time, XXL und XXL Freetime Anschlüssen ebenfalls im Grundpreis enthalten.
23,95 Euro für den Call Plus/T-ISDN Anschluss
Im Augenblick 23,60 für den Standart-ISDN Anschluss.
Ich würde sagen eine Umstellung lohnt sich....
Hallo,
die T-Net-Box gibt es NICHT im Call Plus Tarif (egal ob analog oder ISDN)...
...ansonsten stimme ich Dir zu - der Wechsel vom Standard zum Call Plus ist auch für mich beschlossene Sache.
XXL Local muss man sich mal genau durchrechnen - wenn Datenverbindungen zu Privatnummern erlaubt sind...ist es sicher sinnvoll. Onlineverbindungen werden über die Blacklist definiert, hoffe das bleibt so.
Ist es eigentlich möglich einen anderen PC "anzurufen", und dieser kann meine Internetverbindung mitnutzen?
Das mich der andere PC "anruft", und meine Verbindung nutzen kann - ist klar. Aber geht es auch anders rum?
Wäre ja ein schönes Anwendungsgebiet 
Gruss
michback
-
http://www.valentins.de
Blumen zum Valentinstag !
Habe hier zwei Gutscheine für valentins. je 5 Euro.
Mindestbestellwert 15 Euro zzgl Versand.
Die ersten beiden PN erhalten jeweils ein Gutschein.
Gruss
michback