Beiträge von michback

Hallo,

nach meinen Logfiles sind alle SMS erfolgreich & pünktlich ausgeliefert.
    Auch und gerade zu Silvester - jedenfalls sind bisher keine Beschwerden gekommen.

Die Aktion war somit komplett erfolgreich - und bei Gelegenheit sicher Wiederholungsfähig.

Frohes Neues Jahr
    michback

Zitat

Original geschrieben von gerdi
    Eigenartig ist nämlich, dass auf deren Page steht "das innerhalb der ersten 3 Monate versurft werden kann"!? Oder haben die das geändert?

Also komme ich rein rechnerisch auf 88,9 EUR für das FritzFon, oder habe ich da einen Denke/ Rechenfehler?

Diese Formulierung ist tatsächlich etwas irreführend.

Aber ich kann Dir gerne mal eine pdf Rechnung schicken, falls Du Dich selbst überzeugen möchtest.

Deine Rechnung stimmt soweit, abziehen kannst Du noch die bereits erwähnte PS-Provi. Falls Du PS bist- oder jemanden kennst- der Dich beteiligt.
    Falls nicht- schreib mir ne PN :D

spunk_007
    Im Nov. gab es das Guthaben tatsächlich noch für 4Monate - wurde dann auf die jetzt aktuellen 3 Monate geändert.
    Für Bestandskunden, welche zu diesen Bedingungen abgeschlossen haben, besitzen diese Konditionen auch weiterhin Gültigkeit.

Gruss
    michback

Zitat

Original geschrieben von Uelmuek
    Jetzt aber nochmal ne Frage, wo langen die SMS, von den Leuten die "geantwortet" haben ? Also an die Nummer zurückgeschickt haben, wo es her kam.

Hallo,

also die SMS kommen ohne jegliche Nummer an - als Absender steht der Wunschname, und auch in den Details.

Antworten an Euch direkt, ist daher nicht möglich - wenn trotzdem eine Antwort versendet wird (Funktioniert!) wird kein Fehler ausgegeben - die SMS landet im Daten-Nirvana.

Die erste große Welle an SMS ist erfolgreich verteilt worden- der zweite Schub zu Silvester/Neujahr sollte auch problemlos laufen- da sich die SMS schon bei den jeweiligen Netzbetreibern befinden- und auf Ihre Auslieferung warten.
    Und wenn es nach der Reihenfolge des Eingangs geht- sollten Eure SMS nicht im "Stau" stecken bleiben - den Fall der totalen Überlastung oder Ausfall des SMSC klammere ich jetzt mal aus.

Noch einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag.....
    Werde mich jetzt gemütlich mit meinem Festplatten/DVD Recorder beschäftigen :D

Gruss
    michback

Kurzinfo per PDA.

1167 SMS wurden nun versendet.
    Der TT Newsletter hat zu einer Schwemme von Aufträgen geführt.

War eine gute Idee vom TT-Team, die Aktion den Membern so bekannt zu machen. Danke dafür.

Alle SMS wurden von mir bestätigt, und das Gateway hat alle mit o.k. quittiert.

Frohes Weihnachtsfest. :D
    michback

Zitat

Original geschrieben von Worfinator
      michback
    Wenn du sicher gehen willst, das das Volumen verbraucht wird...dann brauchen wir eine Eingabemaske darum, den Link für die Eingabe kann man ja so gestalten, dass nur Leute aus dem Forum ihn nutzen können.

Skripte hab ich wohl, daran scheiterts nicht, aber keine Gates, wo ich kostenlos versenden kann :D

Hallo,

naja ich habe kein gesteigertes Interesse- das das Volumen unbedingt verbraucht wird.
    Entweder es geht weg oder nicht.

Sicher hast Du mit der Eingabemaske recht - komfortabler ist das schon.
    Aber ich würde die Kontrolle über das Volumen verlieren - und das kann verdammt teuer werden.

Wenn Du mir Deine Hilfe etwas früher angeboten hättest- wäre sicher ein Gespräch über die Möglichkeiten interessant geworden.

Ich werde heute nichts mehr am Ablauf ändern.

Und soviel Eingaben muss der User ja auch nicht machen - nicht viel mehr als bei einer Maske.

Wir können uns aber gerne mal per PN unterhalten - bezüglich der Möglichkeiten. Wäre sicher Interessant. Zumal ein vollkommen automatisierter Ablauf die Möglichkeit eröffnet - das Angebot über die Feiertage ohne meine Anwesenheit in TT aufrecht zu erhalten.

Gruss
    michback

Zitat

Original geschrieben von me too.

Willst Du nicht nochmal 'ne Aktion machen?

Chris

Diese Frage kam auch vom TT-Team - mit dem Hinweis es im nächsten Newsletter aufzunehmen.

Was soll ich sagen - DIE AKTION WIRD NOCHMAL VERLÄNGERT - BIS ZUM 22.12.2004 24.00 UHR :D

Das Eingangsposting wird entsprechend verändert und mit einem weiteren edit versehen.

Gruss
    michback