-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Ich kann mal z.B. die Gründe sagen, die mich davon abgehalten haben.
Ganz vorne dabei, dass ich mir dachte, dass es sicher sooo viele Leute nutzen, dass es kaum Sinn hat sich die Mühe mit den ganzen Nummern usw. zu machen und dann am Ende doch nicht "dranzukommen"!
Wenn ich gewusst hätte, dass noch etliche SMS frei waren, dann hätte ich den Service auch ganz sicher genutzt.
Willst Du nicht nochmal 'ne Aktion machen?
Chris
Alles anzeigen
Nach der ersten Verlängerung war doch aber eigentlich klar das das Volumen bei weitem nicht ausgeschöpft wird.
Aber schließlich haben wir Weihnachtszeit - Du hast eine gleich eine PN. 
Dein Weihnachtswunsch sei Dir gewährt.
Gruss
michback
-
Also um alle Spekulationen zu beenden :p - es waren 12 verschiedene TT Member die das Angebot genutzt haben.
Wenn ich das nach dem ganzen Glühwein der vergangenen Tage richtig in Erinnerung habe!
Die Daten habe ich ja aus Datenschutzgründen gelöscht.
Über die Gründe - der geringen Nutzung kann ich nichts sagen, vielleicht sind ja auch viele dabei die spontane Antwort Schreiber sind....keine Ahnung. :p
Vielen Dank für die Danksagungen. 
Gruss
michback
-
Zitat
Original geschrieben von daydreamer
Nur 409 Stück? :eek: :confused:
Huih, da hätte ich auch wesentlich mehr erwartet. 
Hoffe du startest nächstes Jahr wieder so eine Aktion, sofern dir das möglich ist. :top:
Vielen Dank nochmal!
Gruß
Leif aka Daydreamer
Alles anzeigen
Hatte auch mit mehr gerechnet - zumal ich ja angekündigt hatte 2400 SMS zur Verfügung zu stellen. 
Sofern es nächstes Jahr wieder möglich ist - wird es sicher wieder eine ähnliche Aktion geben.
Gruss
michback
-
Zitat
Original geschrieben von BigWorm
:gpaul:
Tsts... hier such wohl jemand Streit? Mir egal, mich kann man so nicht provozieren. Aber da ich nicht so drauf stehe, in öffentlichen Foren beleidigt zu werden und mir auch keine Fäkalsprache antuen will, melde ich einen Beitrag mal an die Moderatoren *klick*
Und wenn du dir meinen Account anschaust, siehst du, dass ich nicht eben gerade angemeldet habe, um dieses eine Posting zu verfassen.
Ich habe Dich nicht expliziet angesprochen - und Streit suche ich auch nicht mit Dir.
Als Zeichen meines Respektes vor Einzelpersonen- habe ich vorsorglich die betreffenden Passagen entfernt. Bevor sich noch jemand weiteres angesprochen fühlt
Ich habe Dich zwar zitiert- aber mehr auch nicht, habe bewußt auf
"@User-Name" verzichtet.
Aber schon eigenartig das Du Dich angesprochen gefühlt hast 
Gruss
michback
-
Ihr seid ja alle solche Helden!! 
Ich meine hier nicht die PDA oder Handy Leute- die sich Gedanken über die Nutzung der Flat machen, weil o2 mit seinen Einschränkungen nicht sehr differenziert vorgeht.
o2 hat das ganze nicht umsonst eingeschränkt - und Ihr bastelt hier schon wieder an Lösungen um das ganze weiter mit dem PC nutzen.
Bis sie die Flat ganz abschaffen.
Verzichtet doch auf Eure kindischen Postings- ich habs geschafft , aber ich sags Nicht! :mad:
Was soll das? Mißbrauch bleibt Mißbrauch...
@edit
Habe freiwillig etwas zu krasse Worte gelöscht- da ich hier niemanden Beleidigen möchte.
Habe zwar niemanden persönlich angesprochen- aber einige User fühlen sich wohl doch angesprochen. 
Gruss
michback
-
Aktion beendet
So nun ist es definitiv vorbei.

Insgesamt wurden bei dieser Aktion 409 SMS verschickt.
Ich hoffe ich konnte Euer Festtags- SMS Budget etwas entlasten.
Danke nochmal an das TT-Team, welches mir das Postfach für diese Aktion erweitert hat.
Tja, dann bleibt mir nur noch - Euch allen ein paar schöne Feiertage zu wünschen.
Und das Ihr alle zahlreich Antwort- auf Eure Festtags - SMS erhaltet.
Gruss
michback
-
Letzter Aktionstag
Heute ist die letzte Möglichkeit - dieses Angebot zu nutzen. 
Schönen 4. Advent.
Gruss
Michback
-
Hallo,
Bitte ein MPX für mich reservieren (falls noch verfügbar) - sobald ich heute zu Hause bin - mache ich das Fax fertig.
Danke. Super Aktion.
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
So mal ne Frage am Rande: Gibt es hier überhaupt jemand, der seit Jahrzehnten sich weigert GEZ Gebühren zu zahlen? Ich hab den Eindruck, die meisten erzählen nur wie sie die "Schergen" abwimmeln um dann doch hinterher reumütig zu zahlen. 
Hallo,
ich habe zwar noch kein Jahrzent voll, aber 8 Jahre - regelmäßig Besuch von den Typen.
Übrigens läßt sich ein Schema zeichnen. Im November kommen immer die Eintreiber. Im Jan. und Feb. kommt dann die 3er Serie an Briefen - die immer Bezug auf den vorherigen nehmen, und deren Drohungspotential steigt auch.
Die Briefe landen ungelesen im Reißwolf. Spiele also toter Mann.
Den Leuten an der Haustür, wünsche ich immer einen guten Tag, und lasse sie nicht ein. Schafft es einer an die Wohnungstür - kläre ich ihn kurz über seine Rechte auf, das sind die eines Staubsaugervertreters- gar keine!
Dann bekommt er eine schöne weiße Tür vor der Nase zugemacht.
Übrigens, wechseln die Eintreiber ziemlich häufig - macht denen wohl auch keinen Spass.
Gruss
michback
-
Dito! Jetzt sollte es sich doch langsam lohnen.
Gruss
michback