Ich habe wieder eine zu veräußern - da etwas Zeit ins Land gegangen ist - wird der Preis auch herab gesetzt.
135 Euro incl. versicherten Versand. ![]()
Kontakt per PN oder michback2@onlinehome.de
Gruss
michback
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe wieder eine zu veräußern - da etwas Zeit ins Land gegangen ist - wird der Preis auch herab gesetzt.
135 Euro incl. versicherten Versand. ![]()
Kontakt per PN oder michback2@onlinehome.de
Gruss
michback
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von lanturlu
Ich habe in der Nacht mal ein paar Tests angestellt. Alle Webbrowser, die ich auf meinem Palm IIIxe habe, funktionieren nicht mehr. Avantgo, WebToGo und Eudora Web bekommen keinen Zugang mehr. Es funktionieren nur noch die primitiven WAP-Browser wie KBrowser oder AUBrowser, die den Port 9201 nutzen.
Mit vergleichsweise harmlosen Programmen wie z.B. "Doris" für mein 3650 oder den effizienten Palmbrowsern komme ich dagegen nicht mehr online. Das Surfen über Webtogo und Avantgo hat kaum Traffic verursacht, da die Seiten vom jeweiligen Server schon auf Palmformat gebracht wurden.
Grüße,
Lanturlu
Hallo Oliver,
habe die gleiche Feststellung mit Avantgo gemacht - allerdings habe ich Abhilfe gefunden.
Sobald die Option "Secure Connection" genutzt wird- funktioniert das surfen wieder.
Den technischen Hintergrund kann ich nicht erklären - aber es funktioniert.
Und ich benutze definitiv den alten APN wap.viaginterkom.de, sowie den Proxy 195.182.114.52 und Port 8080
Also ich kann erstmal wie gewohnt weiter mit dem Clie die Flat nutzen und im Netz surfen.
Gruss
michback
Edit mit Antwort verwechselt.
ZitatOriginal geschrieben von oli-haas
Schade, ich habe die Aktion leider verpasst, aber inwiefern besteht da eine Sicherheit bei dem Projekt?!
Ich oder sonst wer hätte ja hingehen können und eine andere Handynummer als Abesender schreiben können und mich somit für jemand anderen ausgeben können, oder bestand da eine Sicherheitsvorkehrung?!
PS. Die Restlichen SMS kannst du ja zu Ostern raushaun!
Hallo,
als Absender habe ich keine Handynummern zugelassen, sondern nur Namen.
Steht auch so im ersten Posting.
Die Idee mit Ostern ist gut, aber nicht realisierbar.
Ich werde mal TT kontaktieren. Wenn das aufgebohrte Postfach bis Weihnachten bleibt, würde ich die Aktion an den beiden kommenden Adventssonntagen wieder starten.
Sollte dies der Fall sein, werd ich es hier mitteilen und das Eingangsposting abändern.
@edit
Es geht weiter - Eingangsposting entsprechend geändert. Ihr habt nun die Möglichkeit an den beiden letzten Adventsonntagen SMS in Auftrag zu geben.
Gruss
michback
Aktion beendet
Hallo,
die Aktion ist hiermit beendet.
Ich hoffe die Aktion hat Euch etwas geholfen, Eure Feiertags-SMS komfortabel abzusetzen.
Wie versprochen das Ergebnis:
Ich muss sagen das ich doch überrascht bin - ich hatte ein anderes Ergebnis erwartet.
Insgesamt wurden "nur" 202 SMS in Auftrag gegeben.
Ich wünsche Euch allen eine schöne Adventszeit. ![]()
Falls jemand eine sinnvolle und gute Idee hat - für das Restvolumen...?? Schreibt mir.
Gruss
michback
Hallo,
... noch knapp 7 Stunden steht das Angebot - also nur zu.
Das Volumen von 2400 SMS ist noch nicht verbraucht.
Wie es schon einige richtig erkannt haben - und dies auch mit der Absendung mehrerer PNs bewiesen haben. Es lassen sich natürlich Weihnachts UND Neujahrsgrüße getrennt in Auftrag geben.
Also erspart Euch den Stress zu Weihnachten und Neujahr mit dem getippe - und nutzt das hier ganz komfortabel.
Wie hier schon drauf hingewiesen wurde - ein Posting über den PN Eingang ist nicht nötig.
Über den Dank freue ich mich auch in der PN ![]()
Gruss
michback
Diese Innovation sollte Nokia mal einkaufen -
dann können die NSC gleich Blumenläden integrieren.
Da wird aus dem Wasserschaden gleich ein Synergie-effekt.
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Schau bitte nochmal genauer hin.
Klasse Aktion! :top:
Dito ! Klasse Aktion :top:
Dank des aufgebohrten Postfaches, welches mir Carsten / TT zur Verfügung stellt- werde ich diese Aktion per PN abwickeln können. ![]()
Ablauf wird oben im Eingangsposting angepaßt.
So kann wirklich die TT Zugehörigkeit sicher gestellt werden - und das volle Volumen kommt wirklich den TT Mitgliedern zugute.
Gruss
michback
ZitatOriginal geschrieben von handymaniac
Du bringst die Leute auf Ideen...![]()
Tja, aber ich bin Realist- und die Ideen kommen den Leuten auch alleine. ![]()
Und was do so machmal alles bei raus kommt. :p
Schließlich halte ich den durchschnittlichen TT-Leser - ob Member oder nicht - durchaus für fähig, mit seiner Volumina zwischen beiden Ohren umzugehen. ![]()
![]()
Gruss
michback
ZitatOriginal geschrieben von handymaniac
Super Aktion! Bin mal gespannt, ob's klappt.
handymaniac
Tja, das ist dann wie Vorfreude zu Weihnachten. ![]()
Aber, ich kann die Sorge um die zuverlässige Zustellung verstehen.
Ich versichere aber, das nach Erhalt der Bestätigungs-Mail die SMS auch tatsächlich zugestellt wird. Der verwendete SMS-Gateway hat bisher immer sehr zuverlässig zugestellt.
Es gibt übrigens das erste edit (siehe oben-1. Posting) - viele wird ja interessieren wie die Aktion angenommen wurde.
Was mir Sorgen macht, ist die Verifizierung der TT-Member. Jeder kann ja irgend einen TT-Nickname angeben. Aber mir fällt nichts anderes ein.
PN fällt weg - dürfte das Postfach total überfordern. (Habe keinen Premium Account)
Jemand Vorschläge? - bis zum 3.12.2004 Bitte einbringen.
2 Tage vor der Aktion will ich keine Änderungen am Ablauf mehr vornehmen.
Freut mich das die Aktion als Bereicherung für die Community-Kultur verstanden wird.
Gruss
michback