Beiträge von michback

AM NIKOLAUS GRATIS SMS IN AUFTRAG GEBEN -
    JETZT AUCH AN ADVENTSONNTAGEN
    UND TT-Newsletter AKTION AM 21.12 & 22.12

AKTION NOCHMALS VERLÄNGERT !!!

Hallo,

dieses Forum hat mir oft geholfen - nun möchte ich Euch "helfen" bzw. zu Weihnachten eine Freude machen. :D

Am 06.12.2004 sowie am 12.12 & 19.12 & 21.12 & 22.12, könnt Ihr Gratis SMS in Auftrag geben, welche im Zeitraum vom 24.12.2004 -01.01.2005 zugestellt werden. Das Datum und die Uhrzeit ist für Euch frei wählbar.160 Zeichen. Eigener Absendername. Keine Werbung.

Die Details- wie es geht:

Ihr sendet ausschließlich am 06.12 - 12.12 - 19.12 - 21.12 - 22.12 eine PN an mich - Dank an TT für das aufgebohrte Postfach:top:

In den Betreff - tt-xmas-sms

Die Nachricht gliedert Ihr wie folgt.

Absender:
    Euer Wunschname - (nicht mehr als 11 Zeichen- keine Handynummer)

Empfänger:
    da kommt dann die Zielnummer rein (mehrere sind durch Simikolon zu trennen (;)) Bsp. 0171123456;0172123456;0177123456;0179123456- Hab ich alle Netze? :D

Text:
    Euer Grusstext - Bitte nur 160 Zeichen ansonsten wird die Nachricht ignoriert.

Versandzeitpunkt:
    Datum und Uhrzeit angeben (Bitte o.g. Zeitraum einhalten - ansonsten wie gehabt wird die Nachricht ignoriert.)

Die SMS wird dann an Eurem Wunschtermin zugestellt.
    Empfänger sind wie schon angedeutet mehrere möglich.
    Solltet Ihr verschiedene Texte schicken wollen, oder unterschiedlich Versandzeitpunkte wählen- könnt Ihr mehre PN schicken.
    Dies gilt auch wenn Ihr noch jemanden vergessen habt und dies nachreichen wollt- einfach neue PN.

Die Hinweise
    Das ist eine freiwillige Leistung- es besteht kein Rechtsanspruch.
    Alle PN bekommen eine Antwort innerhalb 48h, das der Auftrag eingerichtet ist.
    Die Bestätigungsantwort erfolgt per PN.
    Sollte die Antwort ausbleiben ist das Volumen erschöpft oder die Nutzungsbedingungen wurden nicht eingehalten. Genug Zeit also, um sich Alternativ um seine Weihnachts & Silvester & Neujahr SMS zu kümmern.
    Das Volumen begrenze ich auf 2400 SMS (24. -Weihnachten x 100).
    Sollte der Inhalt der SMS, gegen bestehende Gesetze verstoßen- wird diese ignoriert. Sollte die PN nicht den genannten Vorgaben entsprechen wird diese ebenfalls ignoriert.

Datenschutz
    Die erhaltenen PN werden zum Zeitpunkt der Bestätigung komplett gelöscht. Speziell die übermittelten Handynummern werden nic
    ht weiter genutzt, oder Dritten übergeben. Der Absender der SMS ist nur Euer Wunschname- dies bedeutet es kann nicht direkt auf die SMS geantwortet werden.

Viel Spass beim SMS schreiben. Und eine schöne Adventszeit

@edit1
    sobald alle Bestätigungs-Mails versendet sind (also spätestens 10.12.2004) - werde ich hier die Gesamtanzahl der beauftragten SMS bekannt geben.

@edit2
    Dank der Unterstützung von TT :top: kann die Aktion über PN abgewickelt werden.
    Ich habe den Ablauf entsprechend abgeändert. Die Ursprüngliche eMail Adresse bleibt erhalten, und weist per Autoresponder auf den geänderten Ablauf hin.
    Im Prinzip wird nur von email auf PN umgestellt.
    Vorteil: die Aktion kommt im vollen Umfang TT-Membern zugute. :D

@edit3
    Aktion wird auf die beiden letzten Adventssonntage ausgeweitet.

@edit4
    Aktion wird für TT-Newsletter letztmalig um den 21.12 & 22.12 erweirtert.
    P.S. es sind noch genügend SMS vorhanden.

Gruss
    Michback

Zitat

Original geschrieben von geWAPpnet

Zur Flatrate-Thematik zurückkommend: Grundsätzlich finde ich die Vereinheitlichung auf einen APN auch sinnvoll. Allerdings erhöht sich damit natürlich die Gefahr, unwissend Programme zu nutzen, die ohne Proxy arbeiten und somit zwar funktionieren, aber nicht in der Flatrate liegen. Somit werden wir solche Fragen und Ängste, wie sie oben beantwortet wurden häufiger vorkommen. Irgendwie sehr schade, dass eine keine Stelle bei o2 gibt, wo verlässlich und fundiert solche wichtigen Ankündigungen wie der Paradigmenwechsel beim APN nachzulesen sind. Die normalen Webseiten waren in der Vergangenheit häufig fehlerhaft und inkonsistent und den Aussagen des Kundensupports kann man leider kaum noch Glauben schenken. Übrigens sind die o2-Seiten auch zur APN-Frage wieder inkonsistent, denn bei den MMS-Einstellungen (auch dort gibt es ein Abschnitt mit der WAP-Konfiguration) steht etwas anderes als bei den WAP-Einstellungen.

Genau dies wird so kommen - und dabei dürfte es im Interesse von o2 liegen. Leider.

Die wap Flat bekommen sie technisch nicht so "kastriert" das sie Ihre Nutzungsbedingungen nicht verletzen.

Die SMS Geschichte hat ja schon einige Verunsichert.
    Und dieser Weg wird noch mehr Unsicherheit schaffen- der Normal Nutzer weiß dann nicht mehr ob er zahlen muss oder nicht.

Die Flat ist aber ein Zugpferd was sie nicht aufgeben können, also wird die Nutzung undurchsichtig und schwammig gemacht.

Sollte dies so kommen bin ich auch ein Gegner des einheitlichen APN.
    Sollte o2 erstaunlicher Weise einmal die Flat abschaffen oder auf den APN "Internet" ausweiten - bin ich auch für einen einheitlichen APN.

Gruss
    michback

Ich weiß nicht was Du Dich aufregst.

1. Kann o2 nichts für Deine verlorenen Rechnungen

2. ist es in der Preisliste klar geregelt - bei Vertragsabschluss hast Du Dich damit einverstanden erklärt.

3. ein Grund zum wechseln ist das nicht
    (wenn Du schon hier mit großen Summen rum schmeißt - stören dich die 12,xx Euro auch nicht)

4. sind 300 Euro im Monat ganz normaler Umsatz für Geschäftskunden - warum denkst Du - Dir müßte o2 Kulant entgegenkommen.

Ich hätte mich für so einen Brief schon geschämt - Probleme hat die Welt...tztztz

Gruss
    michback

Re: Re: HSE24

Zitat

Original geschrieben von Martin Kissel
    Hier im Thread steht schon mindestens 30 mal, daß nicht um Gutscheine gebettelt werden soll. Wenn jemand einen hat, wird er ihn schon hier posten.

siehe diesen Thread http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=14755

Sorry , habe ich hier noch nicht gelesen - und ich lese den Thread deshalb auch nicht durch - die Suchefunktion ist bei solchen Megathreads die einzige sinnvolle Leseweise.

Gebettelt habe ich nicht - ich habe eine Frage gestellt.

BETTELN
    scheinbar einfacher, eher negativer Begriff. Betteln wurde aber erst in der Arbeitsgesellschaft zur "Schande". Besonders in religiös orientierten Gesellschaften gehörten die Bettler zum öffentlichen Erscheinungsbild (Bettelmönch). Trotz des wachsenden Reichtums der sogenannten Industrieländer wächst die Armut in der Welt und damit auch die Anzahl der Bettler. Verdrängt wird überdies, daß an die Stelle von "Betteln" heute häufig die Bitte um "Spenden" getreten ist - also auch die Forderung von freiwilliger materieller Hilfe zur Behebung von Notständen.

Ich glaube das trifft hier nicht zu.

Also wie gesagt wußte das mit dem nachfragen nicht , und HSE24 ist auch hier nicht der übliche "Gutschein-Posting-Artikel" - deshalb die Frage danach.

:)

Gruss
    michback